Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • grossini
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    So ich hoffe das ihr mit diesen Thread was anfangen könnt

    Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

    Eins muss ich noch hinzufügen, Die Anleitung ist ausschließlich für Die Mediaplayer.Also nichts mit BD Brennen oder schrumpfen
    Falsch mein lieber Don Habe auch ein Projekt für meine PS3 auf diese Weise erstellt, welches ich über eine externe HDD einwandfrei abspielen kann. Und zwar einer meiner Lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft". Das einzige was noch zusätzlich zu tun war, das Projekt über TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren. Ist echt gut geworden, bin ganz stolz

    Gruß Grossini

    Leave a comment:


  • Amarok
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Morgen Amarok

    Die Test Version ist immer für 31 Tage egal was du hast ,Ich teste gerade was gebe dir später Bescheid Amarok
    2d zu 3D ist ein Unterprogramm. Entweder von Blu-ray Ripper oder Video Converter. Die Testversion des Blue-ray Ripper ist bei mir abgelaufen und der Video Converter bietet nur MKV und nimmt keine ISO.
    Last edited by Amarok; 05-31-2011, 07:48 AM.

    Leave a comment:


  • The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Amarok

    Die Test Version ist immer für 31 Tage egal was du hast ,Ich teste gerade was gebe dir später Bescheid Amarok

    Leave a comment:


  • Amarok
    replied
    Kann es sein, daß die Testversion 2D zu 3D denen vorbehalten ist, die den Blu-ray Ripper entweder besitzen oder deren Blu-ray Ripper Testversion noch nicht abgelaufen ist?

    Leave a comment:


  • Amarok
    replied
    Habe den Fab deinstalliert und nach CCleaner neu installiert. Den 2D zu 3D kann ich leider nicht testen, weil die Testversion des Blu-ray Ripper abgelaufen ist. So sagt nach dem Einrichten und Klick auf Start das Pop Up. Schade

    Leave a comment:

Working...
X