Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Amarok
    replied
    Hallo Don, weißt du warum beim Konvertieren mit dem Fab eine m2ts Datei rauskommt die um 5GB kleiner ist als beim Buster (15 zu 20GB)? Ich konnte zwar noch keine Unterschiede in der Bild- und Tonqualität entdecken, aber irgendeinen Grund muss es ja für den Größenunterschied geben.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Amarok

Der Fab:
    Die Menüs finde ich übersichtlicher / Ich kann die Restbearbeitungszeit ablesen / Ich muss mir um Zusatzprogramme keine Gedanken machen / Ich kann statt der HD-Tonformate den Core wählen / Das Konvertieren geht doppelt so schnell / Er schaltet den Rechner ab wenn er fertig ist - so ich das will
    So sehe ich das ganze auch Amarok und ich habe einige Filme in 3D so erstellt und kann nur sagen mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Ich bin noch in der Testphase, die ich sehr ausgiebig nutzen werde.

Der Buster:
    Bietet Frame Sequential und Untertitel. Frame Sequential wird für mich allerdings erst interessant wenn ich mich für einen Xtreamer Ultra entschieden habe. Untertitel sind im Moment nicht sooo wichtig für mich. Ich komme mit der englischen Sprache auch so klar. Ausserdem, wenn ich das richtig erinnere, sind die Untertitel fest "eingebrannt" und lassen sich nicht frei wählen.

Der Fab:
    Die Menüs finde ich übersichtlicher / Ich kann die Restbearbeitungszeit ablesen / Ich muss mir um Zusatzprogramme keine Gedanken machen / Ich kann statt der HD-Tonformate den Core wählen / Das Konvertieren geht doppelt so schnell / Er schaltet den Rechner ab wenn er fertig ist - so ich das will.

Um beide Programme gleichzeitig nutzen zu können, habe ich jetzt den Rechner von meiner Freundin mit eingespannt

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Originally posted by Amarok View Post
    Moin, da bin ich wieder

Und hier mein Eindruck:

Nach knapp 10 Stunden war der Film konvertiert. Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ich kann nicht erkennen, dass auf 50 % komprimiert wurde. Auf meinem 46“ Plasma entdecke ich keine Artefakte, das Bild ist knackscharf, Farbe, Kontrast und 3D Effekt sind makellos. Mein Yamaha Z9 Amp präsentiert den diskreten 6-Kanal-Ton in prima Qualität.

Beste Grüsse aus dem hohen Norden
    Amarok

btw: ich habe keinen Zugriff auf meinen Benutzer-Account. An wen kann ich mich deswegen wenden?
    Welches Programm bevorzugst du? der Buster läuft ja auch bei dir.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Tach Amarok

und vom Süden zurück

Also passt das mit Fab,außer bei den Untertiteln da haderst etwas noch vielleicht bekommen sie es noch im griff Amarok

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Moin, da bin ich wieder

Und hier mein Eindruck:

Nach knapp 10 Stunden war der Film konvertiert. Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ich kann nicht erkennen, dass auf 50 % komprimiert wurde. Auf meinem 46“ Plasma entdecke ich keine Artefakte, das Bild ist knackscharf, Farbe, Kontrast und 3D Effekt sind makellos. Mein Yamaha Z9 Amp präsentiert den diskreten 6-Kanal-Ton in prima Qualität.

Amarok

btw: ich habe keinen Zugriff auf meinen Benutzer-Account. An wen kann ich mich deswegen wenden?

Leave a comment:

• Marban
    replied
    mhm, DVDfab ist nicht so wie 3DBDBuster! Frame Sequential wird nicht angeboten und bekomme beim Buster Spitzenwerte von 40-60GB.
    Denk mal nicht, das ich solche Ergebnisse bei DVDfab rauskommen. Den Pass Key werd ich jetzt mal testen. Vielen Dank für die Info =)

Ps. der DVDfab Passkey ist toll =)
    Leider ist Lite und Full in einem, deswegen muss ich jetzt ein Monat warten, bis ich die Lite Version austesten kann =(
    Leider keine Funktion um eine Ordner oder Iso zu erstellen =(
    Das ist ein derber nachgeschmack es nicht zu holen. Überlege gerade, weil das andere Produkt bald abläuft. Müsste dann die 3DBDs mit Imgburn kopieren, wenn das funktioniert.
    Vielleicht kommt das noch.
    Edit: es werden einige Kopierschutz Arten nicht unterstützt, also ist der kauf erforderlich.
    Last edited by Marban; 04-27-2011, 11:14 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    So Für mich ist heute Schluss,bin etwas am ar.... wünsche euch noch einen schönen Abend

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by Amarok View Post
    Danke für die Anleitung, Don! Werde morgen Früh gleich loslegen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Ok gib Bescheid mit dein Ergebnis ,freut mich das du auch zu uns gefunden hast Amarok

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Danke für die Anleitung, Don! Werde morgen Früh gleich loslegen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Tach Tom wir sind aber im Schwabenland und da sagen wir Cannstatter Wassen
    oder Volksfest
    ... Solche Dagdieb...
    Deshalb hab ich die Weltstadt Eisleben auch zuerst genannt.
    Dort gibt`s das Volksfest schon länger als in M.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by tomasius View Post
    Don schrieb:

In Eisleben (und auch München) heißt das "auf die Wies`n ...
    Tach Tom wir sind aber im Schwabenland und da sagen wir Cannstatter Wassen
    oder Volksfest

und auch München
    Solche Dagdieb

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    schiebe den Regler auf 40000 kbps

Last edited by The Don Mark; 05-12-2011, 02:48 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Rechst der rote Pfeil List du deine BD Iso ein
    unten bei bearbeiten öffnet sich ein 2 Fenster auf siehe nächstes Screenshot
    Und Vergiss bitte nicht den Zielordner anzugeben
    Last edited by The Don Mark; 05-12-2011, 02:48 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Amarok

Das mit den 3DBDBooster hat bei dir nicht geklappt so wie bei mir, mach dir nichts daraus hast ja noch Fab eine Anleitung gibt es dafür

Leave a comment:

Working...
X