Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
du brauchst kein TsMuxer mehr denn das Tool ClownBD , das enthält TsMuxer und die Einstellung " PS3 Kobatibilität " ist nur ne Verallgemeinerung denn diese Option bezieht sich auf alle FAT32 formatierten Datenträger . N dann kannst dein integrierten MP ja nutzen
Leave a comment:
-
Hallo, ich schon wieder. Nachdem sich die Veröffentlichung meiner Beiträge etwas hinzieht, werden sich meine Post´s wahrscheinlich überschlagen, wenn sie frei gegeben werden. Habe mich ja jetzt fast das ganze WE mit 3D und so weiter beschäftigt (bis auf das Gehoppele, das ja bekanntlich nix gebracht hat).
Also wollte hier nochmal kurz anmerken, dass mein Fernseher ja einen Mediaplayer enthält, der ja aber nur dieses besch.... Fat 32 lesen kann. Wenn mir vielleicht doch jemand nochmal erklären könnte wie ich mit dem TSMuxxer arbeiten kann, dann könnte ich vielleicht doch auf externe FP umsteigen. Also Danke noch einmal.
Gruß Grossini
Ergänzung: sehe gerade, dass dieser Beitrag gleich veröffentlicht ist und alle von gestern Abend wohl noch im Nirwana stecken. Was ist denn das nu wieder.Last edited by grossini; 05-15-2011, 10:29 AM.
Leave a comment:
-
nöööö , isses net
2012 hab ich auch mit 10/10 gemacht - und was soll ich sagen - absolute sahne
Leave a comment:
-
Das mag sein ,aber ein Test ist es wert
denn dann weiste garnichtsLast edited by The Don Mark; 05-14-2011, 09:20 PM.
Leave a comment:
-
muss dich entäuschen , denn dann weiste garnichts
denn sonst mussteste dein film nochmal auf einer niedrigeren Stufe laufen lassen um zu sehen ob sich der Winkel zwischen rechtes und linkes Bild ändert
Leave a comment:
-
Dave in 2 Stunden wiesen wir mehr,Dann ist es fertig der Film mit 10 GewinnHoffe das Don noch Wach ist
Leave a comment:
-
ich denke mal da der eine für die Tiefenwirkung ist wird der andere für den Blickwickel zuständig sein das ja sonst zwei gleich Bilder übereinander gelegt werden würden und so wäre der 3D wohl zwecklos , denn das Bild für das linke und das Bild fürs rechte Auge dürfen ja vom Winkel nicht identisch sein - logisch oder
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Postgenau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
@Blaz lasse es gerade laufen werde berichten Gewinn 10
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Postgenau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View Postmit der einstellig 10 Gewinn Hört sich Blöd an ist aber so).
Leave a comment:
Leave a comment: