Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• DaveO88
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Übrigens Dave, laufen bei dir alle 2 Kerne 2D zu 3D ???
    na logisch - volle lotte arbeiten die

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    du brauchst kein TsMuxer mehr denn das Tool ClownBD , das enthält TsMuxer und die Einstellung " PS3 Kobatibilität " ist nur ne Verallgemeinerung denn diese Option bezieht sich auf alle FAT32 formatierten Datenträger . N dann kannst dein integrierten MP ja nutzen

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Hallo, ich schon wieder. Nachdem sich die Veröffentlichung meiner Beiträge etwas hinzieht, werden sich meine Post´s wahrscheinlich überschlagen, wenn sie frei gegeben werden. Habe mich ja jetzt fast das ganze WE mit 3D und so weiter beschäftigt (bis auf das Gehoppele , das ja bekanntlich nix gebracht hat).

Also wollte hier nochmal kurz anmerken, dass mein Fernseher ja einen Mediaplayer enthält, der ja aber nur dieses besch.... Fat 32 lesen kann. Wenn mir vielleicht doch jemand nochmal erklären könnte wie ich mit dem TSMuxxer arbeiten kann, dann könnte ich vielleicht doch auf externe FP umsteigen. Also Danke noch einmal.

Gruß Grossini

Ergänzung: sehe gerade, dass dieser Beitrag gleich veröffentlicht ist und alle von gestern Abend wohl noch im Nirwana stecken. Was ist denn das nu wieder.
    Last edited by grossini; 05-15-2011, 10:29 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Übrigens Dave, laufen bei dir alle 2 Kerne 2D zu 3D ???

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    mh, wen du meinst wird das so sein, ich bin anderer Meinung

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    Dann lasse ich das so mal stehen
    genau - ich kenn mich doch aus

achso Marco hab den 3D Fred gelesen - war da n versteckter Antrag enthalten ? - ich sag JAAAAAAAAAAA - uuuuiiiiii - hihi

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dann lasse ich das so mal stehen

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    nöööö , isses net
    2012 hab ich auch mit 10/10 gemacht - und was soll ich sagen - absolute sahne

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Das mag sein ,aber ein Test ist es wert

denn dann weiste garnichts
    Also so darfst du das nicht sagen ,das tut weh
    Last edited by The Don Mark; 05-14-2011, 09:20 PM.

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    muss dich entäuschen , denn dann weiste garnichts
    denn sonst mussteste dein film nochmal auf einer niedrigeren Stufe laufen lassen um zu sehen ob sich der Winkel zwischen rechtes und linkes Bild ändert

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dave in 2 Stunden wiesen wir mehr,Dann ist es fertig der Film mit 10 Gewinn Hoffe das Don noch Wach ist

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    ich denke mal da der eine für die Tiefenwirkung ist wird der andere für den Blickwickel zuständig sein das ja sonst zwei gleich Bilder übereinander gelegt werden würden und so wäre der 3D wohl zwecklos , denn das Bild für das linke und das Bild fürs rechte Auge dürfen ja vom Winkel nicht identisch sein - logisch oder

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by DaveO88 View Post
    genau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
    Schwein und das aus deinen Mund Puhhhhhhhhhhhhhh

@Blaz lasse es gerade laufen werde berichten Gewinn 10

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by DaveO88 View Post
    genau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
    Habe deine Rat befolgt Dave, hat zwar nix genutzt aber Spaß gemacht, insofern trotzdem vielen Dank

Leave a comment:

• Blazkowicz
    replied
    mit der einstellig 10 Gewinn Hört sich Blöd an ist aber so
    Der String ist im Englischen schon bloed (Gain), man muesste wissen, was dieser Regler genau macht (bis jetzt leider noch keine Antwort im Uebersetzerforum ).

Leave a comment:

Working...
X