Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
-
Hallo ihr 2 immer schön beim Thema bleiben Dave du hast Post bekommenUnd gleich loslegen
ich erwarte von Dir heute Abend ein genaues Ergebnis also zack zack Kamerad sagt der ....... du weist was ich meine
Last edited by The Don Mark; 05-06-2011, 01:21 PM.
Leave a comment:
-
Danke für eure Empfehlungen, was die Anschaffung eines neuen Rechners angeht. Das hat mir erstmal weitergeholfen. Aber so lange unsere beiden 1 Jahre alten Samsung Notebooks mit ihren Intel 2 Core 2,1 Ghz Prozessoren, 4GB Hauptspeicher und Windows 7 / 32bit an Bord brav ihren Dienst verrichten, habe ich ja noch genug Zeit mich für was Anderes zu entscheiden. Braucht zwar mehr Zeit mit unseren Knechten, aber wichtig ist was hinten rauskommt
----
Amarok
Leave a comment:
-
sauhund ,müssen leider beim Thema bleiben Dave sonst bekommen wir ärger
aber zu Letzt noch danke für die HDD Platte geht dann dankend zurück
Tron - Legacy - 3D Blu-ray kommt dem nächst schicke ich dir dann zu
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostNa na kleiner keine dicke Lippe Riskieren
Leave a comment:
-
Hast du was genommen Fabbruder Dave
net vergesse - alles nur spass
Leave a comment:
-
was laberst^^ du mich denne voll , du weist doch das dürfen nur Hundertjährige in Begleitung Ihrer Eltern
Und ausserdem Kollegesprech ich jawohl aus eigener Erfahrung und nach dem ich selbst wie du weist selbst da gewohnt hab kann ich mir das Urteil wohl erlauben :-P
net vergesse - alles nur spass
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Postfür ne grossstadt ist stuttgart eigendlich n Kaff
Leave a comment:
Leave a comment: