Ich glaube da müsstet du dir 2 Tage zeit nehmen und alle meine 3 Rechner testen das es so geht Sebastian. Halte mich genau zu 100% an die angaben von Tobias und Dave und wie sie alle heißen,Das Thema ist jetzt für mich erledigt.Das ist wie wenn du eine Maus melken willst als antwort bekommst BD Defekt Kopierschutz nicht entfernt usw... Für Blöd lass ich mich nicht verkaufen Da ist The Don einfach ne Nummer zu Größ darum mache ich jetzt das ganze mit Fab und bin momentan zufrieden und Dank Dave bekomme ich die Filme die ich auch Brauch
Stuttgart ist eine schöne Stadt, wenn ich mal da shoppen gehe, sag ich dir Bescheid! Nichts ist unmöglich! =)
Oder wenn du willst Bilder von deinen Programmen.
Tja, was dann?? Zum Basteln fehlt mir das Talent, also sollte es schon was Fertiges sein. Die HighTech-Maschinen mit denen Sebastian und Mark aufwarten sind, was die Eckdaten anbelangt, auch für mich als Laien respekteinflößend. Aber ich möchte halt lieber beim Notebook bleiben. Wenn möglich mit ähnlicher Power. Gibt's sowas?
ach was , so ein Tuning kid eizubauen ist das eifachste auf der welt und dieses wäre weitaus billiger wie ein läppi der einigermassen (kommste mit laptop sowieso nicht heran) das selbe kann . und mit desktop biste wenigsten noch Flexibel was eventuelle Nachrüstungen betrifft damit man noch lange seine freude hat hingegen du mit nem nootbock schnell an deine Grenzen kommst . Mein Fachmännischer rat wäre das du dir lieber nen Desktop aufbaust - aber entscheiden musste eh selber
Ich komm mal vorbei und richte es dir ein =)
habe eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen der DVDfab Technologie und dem normalen rebuilden? Bin da nicht auf dem Laufenden =) mit 40% faster =) kannst mir auch ein Link schicken.
Ich komm mal vorbei und richte es dir ein
Ich glaube da müsstet du dir 2 Tage zeit nehmen und alle meine 3 Rechner testen das es so geht Sebastian. Halte mich genau zu 100% an die angaben von Tobias und Dave und wie sie alle heißen,Das Thema ist jetzt für mich erledigt.Das ist wie wenn du eine Maus melken willst als antwort bekommst BD Defekt Kopierschutz nicht entfernt usw... Für Blöd lass ich mich nicht verkaufen Da ist The Don einfach ne Nummer zu Größ darum mache ich jetzt das ganze mit Fab und bin momentan zufrieden und Dank Dave bekomme ich die Filme die ich auch Brauch
Wie viel willste denn ausgeben?
Einen Rechner kannst du ja zum Arbeiten nehmen und dein Laptop für was anderes, mach ich auch =)
hab mein Notebook (Baujahr 2005, meine Download Nu.. =) ) fürs Internet und der Rechner zum arbeiten.
Tja, was dann?? Zum Basteln fehlt mir das Talent, also sollte es schon was Fertiges sein. Die HighTech-Maschinen mit denen Sebastian und Mark aufwarten sind, was die Eckdaten anbelangt, auch für mich als Laien respekteinflößend. Aber ich möchte halt lieber beim Notebook bleiben. Wenn möglich mit ähnlicher Power. Gibt's sowas?
Amarok 4.0 gibt es verschiedene ich habe die 4.09 drauf bei mir geht auch nicht die 3.5
Ich komm mal vorbei und richte es dir ein =)
habe eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen der DVDfab Technologie und dem normalen rebuilden? Bin da nicht auf dem Laufenden =) mit 40% faster =) kannst mir auch ein Link schicken.
Tach Amarok
Teste gerade DVDFab 8 Qt Beta version Amarok gebe dir das Ergebnis heute Abend durch.Das mit den 3D Booster klappt einfach nicht
hm, welche Version des 3D Booster verwendest du, Version 4.0 oder 3.5? Die Version 4.0 funktioniert bei mir einwandfrei. Bei der Version 3.5 hatte ich vor einigen Tagen erneut ein Problem.
Leave a comment: