AMD Phenom II X6 1090T BE, 6x 3.2GHz *
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1024MB *
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1333 CL9 *
Festplatte: SSD:128 GB Crucial RealSSD C300, SATA3 *
2 Festplatte:2TB Samsung *
BD-Brenner LG BH10LS30 *
HDD Wechselrahmen:Fantec MR-35SATA-A *
Windows 7 Home Premium, 64 Bit
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
Originally posted by Amarok View PostHört sich ja spannend anVon welcher Waffe reden wir denn da?
Leave a comment:
-
Originally posted by Marban View PostTeste jetzt auch Resident Evil 3D. Habe noch ein 64Bit Addon von Shark drauf.
Werd ihn mir noch mal ausleihen und mit was anderem kopieren.
Leave a comment:
-
Originally posted by Marban View PostDon hat mal wieder den Vogel abgeschossen =) seit dem er versucht 3DBDBuster zu nutzen, kann Tobias mittlerweile auch schon Deutsch =)
Wir auch zeit das der mal deusch schreibt bei den was der an geld bekommt
Leave a comment:
-
Teste jetzt auch Resident Evil 3D. Habe noch ein 64Bit Addon von Shark drauf.
Leave a comment:
-
Originally posted by Amarok View PostHört sich gut an. Notebook oder Desktop und von welcher Firma?
AMD CPU, Samsung RAM, Mainboard + Grafikkarte Radeon. Brauchst halt noch Festplatten, Lüfter, Netzteil und ein Gehäuse bzw. Laufwerke. Bei Amazon hab ich das Tuning Kit bestellt. Festplatten etc. bei Hardwareversand.de. Mit einem Notebook zu arbeiten ist Chrank =)Last edited by Marban; 05-04-2011, 09:50 AM.
Leave a comment:
-
Don hat mal wieder den Vogel abgeschossen =) seit dem er versucht 3DBDBuster zu nutzen, kann Tobias mittlerweile auch schon Deutsch =)
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostWas hast du den Für ein Rechenknecht,Bei mir bleiben es noch immer 7 Stunden mach dir ein Beweisfoto wie bei der PolizeiSchieb doch mal ein paar Eckdaten rüber. Überlege nämlich gerade ob ich mir was Neues zulege.
Leave a comment:
-
marco , es hat doch net jeder sooo eine "Waffe" wie du es gibt eben noch so Leut wie Ich und Ama wo der führer noch selbst im rechner sitzt
Leave a comment:
-
Was hast du den Für ein Rechenknecht,Bei mir bleiben es noch immer 7 Stunden mach dir ein Beweisfoto wie bei der Polizei
Leave a comment:
Leave a comment: