Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
Originally posted by tomasius View Post... das hört er gern ...
Originally posted by tomasius View PostNur DD ?, "2012" hat doch auch DTS-HD MA Ton.Last edited by DaveO88; 05-13-2011, 12:34 PM.
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Post@Marco(Don Wurst)
hoffe wie gesagt das du das verwursten kannst
so my friend ich hab noch 5 Std. dann ist der erste fertig - braucht bei mir aber bei nem 2,5 Std. Film ca. 16Std Verarbeitungszeit
aber das Cover hab ich schon fertig
[ATTACH]4329[/ATTACH]
16Std Verarbeitungszeit
Leave a comment:
-
Originally posted by Amarok View PostIn der Beschreibung wird der Blu-ray 3D Ripper nicht erwähnt.
Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?
Letzte Frage: wie wird das Update durchgeführt?
Sorry, aber ich kenne mich mit der Updateroutine für den Fab noch nicht aus!
Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein
Lies einfach wen ein neues Update kommt was Blaz übersetzt und wen es keine Änderung gibt lass einfach die älter drauf Z.B Die 8.0.9.1 hat nur was im bereich DVD gehabt und bei der 8.0.9.2 war das gleiche auch nochmal ( DVD ) also besteht kein Grund immer eine neue Version drauf zu machen
Tom Schrieb
Das direkte "Grüberinstallieren" hab ich noch nicht probiert
Hier kannst du alle alten Versionen Laden Old Version of DVDFabLast edited by The Don Mark; 05-13-2011, 11:59 AM.
Leave a comment:
-
-
Originally posted by grossini View PostHi Dave,
meinen allerherzlichsten Dank für die Schützenhilfe. Wahrscheinlich hätte ich dazu schreiben müssen, dass man mir solche Dinge für Dummys erklären muss. Bitte nicht böse sein
Also nochmal zurück auf Start. Also ich habe auf meiner Festplatte bei ISO Images vorliegen. Eines davon als Blu Ray mit Image Burn gebrannt. Die Blue Ray läuft über miene PS3 einwandfrei.
Habe jetzt mal mit dem TSMuxer versucht die ISO einzulesen und auch die fertige Blu Ray, beides ging natürlich nicht (habe auch noch nie mit dem Programm gearbeitet). Ich kenne mich echt nicht so gut aus, habe sicher was komplett falsch gemacht. Also es wäre toll, wenn Du mir zwei Wege schrittweise aufzeigen könntest wie ich entweder, am Ende eine brauchbare Blu Ray (mit 25 GB) zu Wege bringe oder auf der externen HD eine geteilte Datei.
Würde mich echt freuen und nix für ungut.
Viele Grüße
P.S. mein Fernseher ist ein Pansonic TX-P50ST033E Plasma.diese öffnest du nach dem herunterladen am besten mit Paint
sowie Download link für ein Tool und Java - hoffe das hilft dir
Edit: Pansonic TX-P50ST033E <-- so einen gibt es nicht , aber so einen --> Pansonic TX-P50ST33E - nur mal so am Rande bemerkt (=
gruss aus UnterfrankenLast edited by DaveO88; 05-13-2011, 10:51 AM.
Leave a comment:
-
Originally posted by Amarok View PostWenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?
... wie wird das Update durchgeführt?
neben der 6.xxx auch eine 7.xxx und 8.xxx zu installieren.
War manchmal hilfreich, wenn eine Version mit manchem Film nicht zurecht kam. Auch jetzt ist es für Besitzer von Hexa-Core-PC`s interessant eine ältere Version zu besitzen, da das aktuelle FAB bei diesen manchmal Bildfehler produziert.
Leave a comment:
-
In der Beschreibung wird der Blu-ray 3D Ripper nicht erwähnt.
Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?
Letzte Frage: wie wird das Update durchgeführt?
Sorry, aber ich kenne mich mit der Updateroutine für den Fab noch nicht aus!
Leave a comment:
-
Hier ist die gesamte History aufgelistet: .
Betaversionen gibt`s hier :
Steht alles auf Seite eins ...
Leave a comment:
-
Originally posted by tomasius View PostHabt Ihr Hochwasser ?Bei uns schüttet es grade wie aus Eimern ...
Lass mich raten: Immer noch zu viele Streams, es klemmt beim Spulen, falsches Format bei BR --> DVD, keine Zusammenführung von mehreren Files möglich, keine variable Einstellmöglichkeit für die Zielgröße ...
Aber Mac-Unterstützung ...
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Postdas mit den ISOs kannst eh gleich mal vergessen unabhängig von der Formatierung (FAT o. NTFS) da für das abspielen einer FullHD 3D BD ob als ISO oder Disc auch HDMI 1.4 Vorraussetzung ist .
also bleibt nur die Möglichkeit dir einen 3D Film in Side by side oder Over/Under zu erstellen - was aber keine grosse Sache ist . jedoch würde ich dir vom Kompremieren abraten da ja mit Qualli einbussen zu rechnen ist ( Tiefenwirkung geht verloren ) .
ergo Filme in SbS oder O/U in MKV , m2ts oder TS mit vollster Quallietätseinstellung zu bearbeiten mit Bitraten von 30000 - 40000 kbps .
wenn du wirklich nur die Möglichkeit hast mit Speichermedien zu arbeiten die mit FAT32 arbeiten dann ist das ja auch kein Thema , denn filme die du ersteinmal ganz normal erstellt hast kannst du letztendlich in den TsMuxer laden und eine 4GB Stückelung für FAT32 HDD vornehmen also das erstellen von 3D Filmen ist überhaupt keine grosse Sache egal ob für FAT32 oder NTFS .
was für eine 3D Glotze hast du dir denne zu gelegt ? Mein 3DTV Mediaplayer spielt mal locker NTFS ab .
viele Grüsse aus Unterfranken
meinen allerherzlichsten Dank für die Schützenhilfe. Wahrscheinlich hätte ich dazu schreiben müssen, dass man mir solche Dinge für Dummys erklären muss. Bitte nicht böse sein
Also nochmal zurück auf Start. Also ich habe auf meiner Festplatte bei ISO Images vorliegen. Eines davon als Blu Ray mit Image Burn gebrannt. Die Blue Ray läuft über miene PS3 einwandfrei.
Habe jetzt mal mit dem TSMuxer versucht die ISO einzulesen und auch die fertige Blu Ray, beides ging natürlich nicht (habe auch noch nie mit dem Programm gearbeitet). Ich kenne mich echt nicht so gut aus, habe sicher was komplett falsch gemacht. Also es wäre toll, wenn Du mir zwei Wege schrittweise aufzeigen könntest wie ich entweder, am Ende eine brauchbare Blu Ray (mit 25 GB) zu Wege bringe oder auf der externen HD eine geteilte Datei.
Würde mich echt freuen und nix für ungut.
Viele Grüße
P.S. mein Fernseher ist ein Pansonic TX-P50ST033E Plasma.
Leave a comment:
Leave a comment: