Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
-
Originally posted by The Don Mark View PostGleich Teste ich die Sache mit den Untertiteln Dave, wie wir es heute Mittag besprochen haben
Der 3Dboster ist gerade bei 20% mal sehen was mich morgen erwartet
Leave a comment:
-
Gleich Teste ich die Sache mit den Untertiteln Dave, wie wir es heute Mittag besprochen haben
Der 3Dboster ist gerade bei 20% mal sehen was mich morgen erwartet
Leave a comment:
-
hast sie mir ja geschickt
also alle sind fertig gell sin dann 4 neue for you
Ohne mich würdest du die filme nicht habendu weist ja wer es sagt
Hast du die versionen von 3BD Boster drauf gemacht auf die Festplatte
Leave a comment:
-
aber ichhast sie mir ja geschickt - haha
also alle sind fertig gell sin dann 4 neue for you
Leave a comment:
-
Richtig ,aber schon Fertig bearbeitethabe die ISO wo ich dir geschickt habe nicht mehr Dave
Leave a comment:
-
Gibt es eventuell noch einen Möglichkeit der Korrektur
Leave a comment:
-
Tach Amarok
habe mir gerade das Ergebnis von Ice Age 3 - 3D angeschaut. Das Bild gefällt mir garnicht. Der 3D-Effekt hat gelitten. Die Abstände in der Tiefenstaffelung sind zusammengerückt, dadurch wirkt das Bild verschwommen
Lange hinsehen kann ich dabei nicht, dann wird's mir schwindelignicht das du um-fehlst und dir noch was brichst
Last edited by The Don Mark; 04-30-2011, 04:29 PM.
Leave a comment:
-
Moin Don,
habe mir gerade das Ergebnis von Ice Age 3 - 3D angeschaut. Das Bild gefällt mir garnicht. Der 3D-Effekt hat gelitten. Die Abstände in der Tiefenstaffelung sind zusammengerückt, dadurch wirkt das Bild verschwommen. Lange hinsehen kann ich dabei nicht, dann wird's mir schwindelig.
Ich habe mich genau nach deinen Vorgaben gerichtet. Gibt es eventuell noch einen Möglichkeit der Korrektur?
Grüße von Amarok
Leave a comment:
-
Danke, gut zu wissen. Wenn der Xtreamer Ultra bei mir aufgeschlagen ist komme ich drauf zurück.
Leave a comment:
-
wenn ich das richtig erinnere, sind die Untertitel fest "eingebrannt" und lassen sich nicht frei wählen.
Leave a comment:
Leave a comment: