Announcement

Collapse
No announcement yet.

ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm auf nen 25GB BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Cinavis greift nur im englischen Ton
    Richtig,Ist nur eine frage der zeit bis es auf der Deutsche Tonspur vorhanden ist

    Du wolltest es mir ja nicht glauben
    Das ist auch richtig .Du hast nicht immer erwähnt das man DFDFab Brenn-Engine nehmen muss aber jetzt weiß man das.Und eine Iso mit nur den Hauptfilm klappt auch Prima

    Also, auf nen 50GB gebrannt...
    Nein ,Ich brenne doch nichts mehr wollte es auf mein Media Player testen geht aber nicht.Habe noch eine alte Firmenware drauf Möchte keine neue drauf machen Du hast ja auch ein HiMedia HD900B Teste mal deine erstellte Iso und berichte mal

    Don, mein Freund, diesmal nehme ich dir die Mühe ab
    Kein Problem,Aber mach es richtig

    Comment


      #92
      Nein, Prometheus auf BD25 geschrumpft und dann mit Fab gebrannt geht nicht!!! Da fehlen die SSIF Ordner!

      Comment


        #93
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Richtig,Ist nur eine frage der zeit bis es auf der Deutsche Tonspur vorhanden ist
        das denke ich auch...


        Du hast nicht immer erwähnt das man DFDFab Brenn-Engine nehmen muss aber jetzt weiß man das.
        ich bin davon ausgegangen, dass man die nehmen soll Habe mich immer gewundert, dass du geschrieben hast: Nicht die VSO Brenn-Engine nehmen... habe ich ja auch nicht ...

        Und eine Iso mit nur den Hauptfilm klappt auch Prima
        hmmm, Moment... wie? ISO vom Hauptfilm? dazu müsstest du dann ja noch ein paar Schritte machen, also wandeln nach meiner Art und dann die BD-Struktur nicht auf nen BD brennen, sondern als Ziel beim Brennen eine Platte angeben und als ISO ablegen... oder wie meinste das? das teste ich grade mal, ob das geht...

        Nein ,Ich brenne doch nichts mehr
        dann war der Screenshot auf dem dein BD-Rom Laufwerk L zu sehen ist also ein gemountetes Laufwerk, oder?

        wollte es auf mein Media Player testen geht aber nicht.Habe noch eine alte Firmenware drauf Möchte keine neue drauf machen Du hast ja auch ein HiMedia HD900B Teste mal deine erstellte Iso und berichte mal
        und dann das Iso wie oben von mir vermutet auf den HiMedia packen... teste ich auch mal

        Kein Problem,Aber mach es richtig
        natürlich, bin ja nur noch ein 1/2 Newbie
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #94
          also wandeln nach meiner Art und dann die BD-Struktur nicht auf nen BD brennen,
          Richtig,Den Hauptfilm als ISO erstellen und auf Festplatte speichern Nichts brennen

          dann war der Screenshot auf dem dein BD-Rom Laufwerk L zu sehen ist also ein gemountetes Laufwerk, oder?
          Jupp

          und dann das Iso wie oben von mir vermutet auf den HiMedia packen...
          Du bist ein Schlaues Kerlchen Click image for larger version

Name:	600_schwobahemd_StarkundgrossWikiweiss.jpg
Views:	1
Size:	13.7 KB
ID:	309094

          Comment


            #95
            Guads Nächdle Mein Freund I beh aus Schduagrd

            Comment


              #96
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Richtig,Den Hauptfilm als ISO erstellen und auf Festplatte speichern Nichts brennen
              moment, das jetzt nochmal langsam zum mitschreiben...

              also die BD Struktur liegt auf dem Rechner, dann würde ich normalerweise den Film brennen, klicke als Ausgabe aber unten das Zeichen rechts neben dem Verzeichnissymbol (für ISO) an und dann auf die Platte damit... ob das geht?

              Du bist ein Schlaues Kerlchen
              wusste ich schon immer
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #97
                So, habe nun grade den Ralph in meinen 3D Blu Ray Player gestopft... 3 D lief gut los, aber dann hakelt es an einigen Stellen...

                ich habe dann den Player auf 2D umgestellt... dasselbe hakeln...

                aber ich habe noch nen anderen Blu Ray Player im Schlafzimmer stehen, der ist zwar nur 2D, aber schadet ja nicht... dort absolut ohne ruckeln

                scheint also an meinem Player im Wohnzimmer zu liegen

                vielleicht sollte ich mal die FW updaten...
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #98
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guads Nächdle Mein Freund I beh aus Schduagrd
                  Dir auch ein gutes Nächtle, mein Freund. Ich werde noch kurz testen und dann auch

                  und ich wohne in der einzigen Gegend Deutschlands, wo kein Dialekt gesprochen wird und nächstes Jahr spielen wir auch wieder Bundesliga
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    #99
                    Originally posted by monkey1980 View Post
                    Nein, Prometheus auf BD25 geschrumpft und dann mit Fab gebrannt geht nicht!!! Da fehlen die SSIF Ordner!
                    Hallo monkey

                    Werde ich testen mein freund

                    Comment


                      Guten Morgen alle zusammen,

                      also die 2D/3D Kopie von Ralph läuft auf meinem 2D Blu-Ray Player einwandfrei, auf meinem 3D Player hakelt sie sowohl in 2D als auch in 3D. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass bei Ralph mehr als 100 Streams vorhanden sind und mein 3D Player nicht so toll lesen kann, wie mein 2D Player (beide von Samsung). Gibt es eine Möglichkeit, diese vielen Streams irgendwie in 2 Streams (AVC und MVC) zusammenzufassen?

                      Als Komplett-ISO läuft Ralph in 3D auf dem HiMedia auch ohne Probleme, den Hauptfilm als ISO habe ich noch nicht getestet, kopiere grade auf die Platte...

                      Wenn das fertig ist, kommt eine Rückmeldung und ich mache dann die bebilderte Anleitung fertig, sowohl für BD als auch für ISO vom Hauptfilm.

                      So und jetzt erst einmal
                      Grüße...
                      Puebi

                      Comment


                        Guten Morgen monkey1980,

                        Originally posted by monkey1980 View Post
                        Nein, Prometheus auf BD25 geschrumpft und dann mit Fab gebrannt geht nicht!!! Da fehlen die SSIF Ordner!
                        lohnt sich Prometheus überhaupt in 3D ? Mir kam es so vor, als wenn da fast keine 3D Effekte vorhanden sind
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          Wie bitte??? Ist neben Avatar einer der vorzeigefilme für 3D! Grandioses 3D Bild....am Pana Plasma! Kino war ich nicht.

                          Habe gestern Toy Story 3 probiert....SSIF wurde gebrannt! Also liegt es am Prometheus?! Oder braucht der Fab Burner diese kleine Datei für Fab Virtual? Die habe ich bei Prometheus nicht mit erzeugen lassen.

                          Comment


                            Originally posted by monkey1980 View Post
                            Wie bitte??? Ist neben Avatar einer der vorzeigefilme für 3D! Grandioses 3D Bild....am Pana Plasma! Kino war ich nicht.
                            Im Kino war ich auch nicht, ich hatte den Prometheus mal hier als Rip und da kam so gut wie nix rüber von 3D ... also muß ich mir den nochmal holen und nen Abzug von machen

                            Habe gestern Toy Story 3 probiert....SSIF wurde gebrannt! Also liegt es am Prometheus?! Oder braucht der Fab Burner diese kleine Datei für Fab Virtual? Die habe ich bei Prometheus nicht mit erzeugen lassen.
                            Keine Ahnung, ob es an Prometheus liegt, kann ich mir schlecht vorstellen, wie soll Prometheus das verhindern, dass DVDFab die SSIF nicht erstellt?

                            Die kleine Miniiso-Datei erstelle ich nie, daran kann es nicht liegen
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              Originally posted by Pueberall View Post

                              Ich werde gleich noch den Ralph 3D wandeln (liegt schon als ISO auf der Platte) und wenn das dann als BD im Player geht, dann mache ich eine bebilderte Anleitung (so wie Don das immer macht).
                              ... ich teste noch, habe noch ein paar Ruckler, Ralph als 3D ist heftig... als Komplett-ISO läuft er ohne Probleme!

                              Ich habe einmal ein ISO NUR vom Hauptfilm (incl. SSIF im ISO!) erstellt, auf den Himedia gepackt... läuft komischerweise trotzdem nur in 2D
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment


                                Originally posted by Pueberall View Post
                                Guten Morgen alle zusammen,

                                also die 2D/3D Kopie von Ralph läuft auf meinem 2D Blu-Ray Player einwandfrei, auf meinem 3D Player hakelt sie sowohl in 2D als auch in 3D. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass bei Ralph mehr als 100 Streams vorhanden sind und mein 3D Player nicht so toll lesen kann, wie mein 2D Player (beide von Samsung). Gibt es eine Möglichkeit, diese vielen Streams irgendwie in 2 Streams (AVC und MVC) zusammenzufassen?

                                Als Komplett-ISO läuft Ralph in 3D auf dem HiMedia auch ohne Probleme, den Hauptfilm als ISO habe ich noch nicht getestet, kopiere grade auf die Platte...

                                Wenn das fertig ist, kommt eine Rückmeldung und ich mache dann die bebilderte Anleitung fertig, sowohl für BD als auch für ISO vom Hauptfilm.

                                So und jetzt erst einmal

                                Ich nehme an, dass es daran liegt, dass bei Ralph mehr als 100 Streams
                                Richtig,mal durch den TsMuxer laufen lassen

                                Als Komplett-ISO läuft Ralph in 3D auf dem HiMedia auch ohne Probleme,
                                Das habe ich dir ja schon geschrieben

                                Hauptfilm als ISO habe ich noch nicht getestet
                                Wird nicht gehen habe ich selber getestet und dich darum gebeten das selber zu testen da ich noch eine alte Firmenware drauf habe kannst du dich daran erinnern.Der HiMedia spielt nur die ISO in 2D ab aber nicht den 3D Hauptfilm so wie du in erstellt hast oder ich

                                Comment

                                Working...
                                X