Announcement

Collapse
No announcement yet.

ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm auf nen 25GB BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    was hast du denn auf den HiMedia gepackt? Die 3D Struktur?
    Das was Fab im Zielordner erstellt hat

    Comment


      #62
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Das was Fab im Zielordner erstellt hat
      ... was habe ich denn da geschrieben? (3D Struktur) ich meinte natürlich Blu-Ray Struktur... das ist das, was Fab in den Zielordner packt... werde ich mal auf den HiMedia packen und schaun... aber ich denke, das wird so nicht gehen, sondern nur mit nem 3D Blu-Ray Player.

      Sag mal, wie viele Platten (Plattenkapazität) hast du eigentlich? Ich denke schon, dass du alle Filme behältst... man ist ja schließlich Jäger und Sammler kenne ich nämlich auch
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        #63
        Ooooooooooooooooooooooooohje Ich glaube so um die 6 bis 8 Platten a 2 bis 4 GB Click image for larger version

Name:	schwein.jpg
Views:	10
Size:	39.3 KB
ID:	309087

        Comment


          #64
          Ooooooooooooooooooooooooohje Ich glaube so um die 6 bis 8 Platten a 2 bis 4 GB
          Und wie bekommst du da dann die Filme drauf?
          immer gesplittet, nehme ich an, Kapitelwechsel = neue Platte

          aber ich weiß, was du meinst

          wechselst du die dann immer im Himedia oder fast alles extern? Wenn man ständig die Platten im HiMedia rein und rauspackt, schadet das auf Dauer den Kontakten nix? Das wäre meine Befürchtung...
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #65
            Guten Abend Pueberall

            So habe es auch hin bekommen und einen Fehler habe ich herausgefunden
            mehr heute Abend mit Screenshot und eine Lösung für den HiMedia habe ich auch schon Test ist gerade am laufen Click image for larger version

Name:	0017.gif
Views:	10
Size:	1.0 KB
ID:	309088

            Und wie bekommst du da dann die Filme drauf?
            Ich bitte dich,das muss ich dir ja nicht erklären oder

            immer gesplittet
            Nein Komplette Iso

            fast alles extern?
            Ja

            Comment


              #66
              Guten Abend Don,

              Originally posted by The Don Mark View Post
              So habe es auch hin bekommen und einen Fehler habe ich herausgefunden
              mehr heute Abend mit Screenshot
              ok, hätte ich sonst gemacht, aber auf den Fehler bin ich gespannt

              und eine Lösung für den HiMedia habe ich auch schon Test ist gerade am laufen
              Prima, freu mich drauf

              Ich bitte dich,das muss ich dir ja nicht erklären oder

              Nein Komplette Iso
              Achso, dann hast du deinen kleinen Schreibfehler noch nicht gesehen... ich kläre mal auf

              ... du hast
              so um die 6 bis 8 Platten a 2 bis 4 GB
              deswegen die Frage, wie du da ein ISO drauf bekommst
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #67
                Achso, dann hast du deinen kleinen Schreibfehler noch nicht gesehen... ich kläre mal auf
                Click image for larger version

Name:	0028.gif
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	309089Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	309090 hast recht mein Freund
                Du Links Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	309091ich Rechst

                Comment


                  #68
                  Etwa nach 22.00 Uhr Berliner zeit gebe ich dir Bescheid ob der Test gelungen ist
                  Last edited by The Don Mark; 03-30-2013, 08:23 PM.

                  Comment


                    #69
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    hast recht mein Freund
                    ich wusste ja, was du meintest, aber war schon witzig, ein ISO auf ne GB Platte...

                    Du Links
                    ich Rechst
                    vom Mädel aus gesehen passt das ;-)
                    Last edited by Pueberall; 03-30-2013, 08:25 PM.
                    Grüße...
                    Puebi

                    Comment


                      #70
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Etwa nach 22.00 Uhr Berliner zeit gebe ich dir Bescheid ob der Test gelungen ist
                      da freue ich mich drauf, mein Freund... ich teste grade Merida, ob das auch als "richtiges 3D" geht. Hauptfilm wäre VERLUSTFREI als richtiges 3D
                      Grüße...
                      Puebi

                      Comment


                        #71
                        Test verschiebt sich etwas, Chefin belegt gerade den Fernseher nicht mehr lange Augen werden schwerere ca.23 Uhr

                        Comment


                          #72
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Test verschiebt sich etwas, Chefin belegt gerade den Fernseher nicht mehr lange Augen werden schwerere- ca.23 Uhr
                          so ist das eben

                          mein Test mit Merida habe ich auch grade abgebrochen, da ich grade inne große Stadt gefahren bin, die Filme zurückbringen und habe nen Schwung Filme mitgebracht... 8 Blu-Rays ... müssen bis morgen Mittag auf'm Rechner liegen, da ich dann zum Familienessen wieder inne große Stadt fahre Ich hoffe, mein PC schafft das...
                          Ich habe den Ralph auch in 3D bekommen, der ist schon inner Kiste drin. Mal schaun, was es wird mit "echtem 3D"
                          Grüße...
                          Puebi

                          Comment


                            #73
                            HI,

                            gerade Prometheus getestet! Auch wie bei Monster gleich als Ziel die BD angegeben. Aber es läuft nicht....weil der SSIF Ordner fehlt! Warum fehlt der nun wieder? Genau so gemacht wie bei Monster in Paris!

                            Comment


                              #74
                              Hi monkey1980,

                              Originally posted by monkey1980 View Post
                              gerade Prometheus getestet! Auch wie bei Monster gleich als Ziel die BD angegeben. Aber es läuft nicht....weil der SSIF Ordner fehlt! Warum fehlt der nun wieder? Genau so gemacht wie bei Monster in Paris!
                              Ich weiß nicht, warum FAB den SSIF Ordner nicht anlegt, aber als Ziel die BD angeben verursacht anscheinend den Fehler (du brennst direkt? Mache ich nie!). Also, als Ausgabeformat BD25 angeben (damit die Größe stimmt), aber als Ziel einen Ordner auf deiner Festplatte wählen. Dorthin wandeln und dann die Blu Ray Struktur MIT DVDFab mit dem DVDFab Burner brennen (nicht mit VSO).

                              Ich werde gleich noch den Ralph 3D wandeln (liegt schon als ISO auf der Platte) und wenn das dann als BD im Player geht, dann mache ich eine bebilderte Anleitung (so wie Don das immer macht).
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment


                                #75
                                komisch,

                                bei monster in paris habe ich den Brenner angegeben und auf eine RE gebrannt! Da war alles da..also SSIF! Dann habe ich Monster proniert und als ISO auf HDD speichern lassen. Dann mit Daemon das ISO geöffnet und KEIN SSIF vorhanden!

                                Also muss ich dann diese ISO mit dem Fab Burner einfach Brennen? Dann schreibt FAB die SSIF Datei mit drauf? Muss man da angeben das es 3D sein soll? Denn das Iso ohne dem SSIF Ordner wird in FAB nicht als 3D Film erkannt....trotz der beiden Datein!

                                Comment

                                Working...
                                X