Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Sandmaennchen

Fragt jetzt aber nicht was für einen Rechner.
    mmh das sollte man schon wiesen was man für einen Rechenknecht hat
    Ist einfach herauszubekommen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend xxljerry

Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.
    Dann ist ja das aus der Welt immer die Option Klonen nehmen wenn du dir eine Sicherungskopie erstellst.

allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...
    Das kann ich dir nicht sagen,

Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig.
    Wie gesagt es liegt an deinen Rechenknecht,ich habe es dir ja geschrieben wie lange es bei mir dauert bis ich mir eine Sicherungskopie erstellt habe

Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.
    Wenn du das auf Dauer rechnest Strom lohnt sich einen neuen anzuschaffen Denke auch mal über ein 3D Media Player nach.Du wirst es nicht bereuen

Wünsche dir einen schönen Vatertag

Leave a comment:

• Sandmaennchen
    replied
    Guten Morgen alle zusammen,
    diese Zeit zum schrumpfen ist aber normal für einen "älteren Rechner". Kenne das auch,
    mein alter Rechner brauchte auch 10 -12 Stunden allein um eine BluRay mit 45 GB auf 25 GB runter zu rechnen.
    Habe mir daher doch nun endlich einen neuen Rechner gegönnt und siehe da, es geht auch schneller. Fragt jetzt aber nicht was für einen Rechner. Damit kenne ich mich nicht groß aus. Ich denke zu diesem Thema kann Don dir bestimmt weiter helfen, wenn Du dahingehend Fragen hast.
    Für mich ist wichtig, daß es jetzt funktioniert, und zwar alles, was mich interessiert. !!!
    MfG
    Sandmaennchen

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    Moin Don,

so hatte nun endlich Zeit um es mit den Filmen nochmal zu versuchen.

Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.

Habe ich jetzt mit RIPD so gemacht, und siehe da, jetzt konnte ich auch den Hauptfilm rausziehen.

Das Rätsel ist nun gelöst...allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...

Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig. Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.

Leave a comment:

• Sandmaennchen
    replied
    Hallo Pueberall, Hallo Don
    muß Euch mal ein dickes Lob geben, habe es heute endlich geschafft meine 3D BluRays zu sichern. Bin so vorgegangen wie hier im Thread beschrieben.
    Hat alles super geklappt.
    Danke Euch
    Gruß
    Sandmaennchen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hast du dich genau daran gehalten siehe Link ,Ich habe heute mal 5 3D Filme getestet und alles ist Top keinerlei Probleme

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    ber ich glaube ich werde Ihn dann doch nochmal neu auf die Platte ziehen
    Ja das ist eine kluge Entscheidung

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    tja, kam heute noch nicht dazu, aber ich glaube ich werde Ihn dann doch nochmal neu auf die Platte ziehen, und schauen ob es dann geht.

schau mal bei meinem TX Muxer Bild, da ist bei mir auch die ssif...im bild zu sehen, aber oben...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Wo ist deine MVC??

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    Also habe den Film mal geöffnet mit BD Info...bekomme folgende Info :

Und dann mal mit TSMuxer folgende Infos :

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo xxljerry

Ich teste heute Abend noch mal was anderes

Schau doch mal bitte ob du in dein Zielordner bevor du es brennst eine SSIF Ordner hast.
    Sonst machen wir das mal anders mit den 3D TsMuxer

ich habe kein Problem mit den Film egal wie ich es mache bei mir wird der 3D ( Hauptfilm )Film abgespielt

Mal eine Blöde Frage ist da ein 3D Film vorhanden

Leave a comment:

Working...
X