Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• xxljerry
    replied
    [QUOTE

Bei Copy hast du keinen SSIF Ordner Bei Klonen ja[/QUOTE]

Ja aber ich habe alle Filme mit Copy auf die Festplatte gezaubert, noch nie mit Klonen. Und trotzdem kann ich ja teilweise den Hauptfilm mir rausziehen.

Und bei z.b RIPD bei mir, kommt in der Fehlermeldung auch ein Hinweis auf SSIF.

Aber wieso nur bei manchen ? Komisch...

Aber dann muss ich Ihn wohl nochmal aus dem Regal holen, und nochmal bearbeiten.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    So Habe mal getestet und wie ich es ahnte, es geht ohne Probleme

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ok ich werde die nur den Hauptfilm bearbeiten Ohne Menü

der Unterschied wenn ich einen Film, als Komplett Copy als Iso speichere, bzw Ihn Klone?
    Bei Copy hast du keinen SSIF Ordner Bei Klonen ja

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo xxljerry

habe die Orginal zu hause werde es heute oder morgen selber testen
    Okay, das wäre super

Habe jetzt noch folgendes versucht :

Die 3D Isos wo ich den Hauptfilm raus ziehen kann, lassen sich auch mit Menü brennen, und vor allem abspielen.

Die 3D Isos wo ich den Film nicht rausziehen kann, lassen sich nach dem Brennen, habe es auch mit der Fab Brennfunktion versucht, nicht abspielen.

Noch ne Frage : Worin besteht der Unterschied wenn ich einen Film, als Komplett Copy als Iso speichere, bzw Ihn Klone?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Versuch es mal Bitte mit der Brennoption von Fab

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo xxljerry

RIPD 3D
    habe die Orginal zu hause werde es heute oder morgen selber testen

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    ja das ist schon klar, das es um den Hauptfilm geht. Aber nachdem ich z.b bei RIPD 3D, oder auch World War Z 3D versucht habe, den Hauptfilm von meiner ISO auf der Festplatte raus zu ziehen, und eine Fehlermeldung kam...habe ich halt versucht den kompletten mit Image Burn auf nen 50er zu brennen.

Wieso kommt bei manchen Filmen, die Fehlermeldung, und bei anderen auch 3D geht es ohne Probleme. Habe mehrere Versionen ( Alt & Neu ) von Fab ausprobiert. Überall das gleiche.

Bei anderen Filmen wie gesagt geht es auch... Dredd 3D, Hänsel & Gretel 3D..ohne Probleme.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    In meiner Anleitung steht auch nur das es um den Hauptfilm geht und nicht mit Menü usw...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Du hast geschrieben das du es auf einer 50 GB gebrannt hast also musst du die Option Klonen nehmen damit dein Menü dabei ist sonst geht es nicht das dein Player die komplette BD abspielt.

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    Klonen? Bei der Option kann ich doch die Größe gar nicht wählen. Und auch nicht den Hauptfilm rausziehen.

Das ist bei mir unter Copy...und so steht es auch in deiner Anleitung.

Auch mit der neuen Version geht es nicht. Gerade versucht

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen

Hast du auch die Option Klonen genommen ??

Leave a comment:

• xxljerry
    replied
    Werde es morgen mal mit der anderen Version versuchen.

Habe nicht geschrumpft, da das bei mir ca 15 Stunden dauert. Habe den Film, mit imageburn auf neun 50er gebrannt, und auf verschiedenen Playern versucht. Sobald ich einen 3d Film Mit Menü gebrannt habe, läuft er nicht. Normale BluRay mit Menü gebrannt funktioniert.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend xxljerry

Wenn ich z.b bei dem Film RIPD 3D versuche den Hauptfilm, zu rippen...kommt eine Fehlermeldung, Fehler=1000
    Den Film habe ich ohne Problem auf Festplatte bekommen.
    Hast du es mal mit einer älteren versucht oder mit der neuen Finale
    In DVDFab download center, you can find and download free full range of products including DVDFab 13, StreamFab, MusicFab, Passkey, UniFab, etc.

aber mein BluRay Player weigert sich bei einer 3D BluRay den abzuspielen, mit Menü.
    Mit welcher Brennsoftware hast du dein geschrumpften Film gebrannt

Leave a comment:

Working...
X