Hallo
Die 3D Bluray wird als Image von der Festplatte abgespielt. Es Ruckelt nicht, sonder bei manche 3D Blurays hängt sich der Film fest..
mfg
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm
Collapse
X
-
Originally posted by norby View PostDie Bluray ist eine 3D, Bolt von Disney. Der Film wird in BD50 als Image auf der Platte abgelegt. Es wird wohl daran liegen das der Film in mehrere Dateien ist. Bei den meisten 3D Filme klappe es einwandfrei.
mfg
Leave a comment:
-
Die Bluray ist eine 3D, Bolt von Disney. Der Film wird in BD50 als Image auf der Platte abgelegt. Es wird wohl daran liegen das der Film in mehrere Dateien ist. Bei den meisten 3D Filme klappe es einwandfrei.
mfg
Leave a comment:
-
Moin norby
Originally posted by norby View PostHallo
Weis hier Jemand warum sich die Filme beim Kapitelsprung aufhängen?.
mfg
Dazu, ob du geschrumpft hast, oder nicht, nur der Hauptfilm oder komplett etc.
Ruckeln, aufhängen etc. ist z.B bekannt, wenn du einen grossen Film auf einen kleinen BD-R brennst und es sich dabei um einen 3D Film handelt, bei dem im SSIF Ordner(ist für 3D zuständig und befindet sich im Stream Ordner) mehr als eine Datei vorhanden ist. Daran könnte das Ruckeln z.B. liegen...
Kurze Info noch zu deinen Posts: du brauchst nur 1x zu schreiben, dein Post wird am Anfang erst nach kurzer (manchmal auch erst nach längerer Zeit) freigeschaltet, weil der Ober-Admin erst prüft, ob du ein Spammer bist... nach ein paar Tagen und einigen Posts wirst du freigeschaltet, so dass deine Posts sofort zu sehen sind
Leave a comment:
-
Hallo
Weis hier Jemand warum sich die Filme beim Kapitelsprung aufhängen?.
mfg
Leave a comment:
-
Hallo
Weiss hier Jemand warum sich die meisten Filme beim Kapitel Sprung aufhängen?.
mfg
Leave a comment:
-
Hallo
Warum bleibt bei mir oft mal der Film beim Kappitelsprung hängen. Hat hier jemand eine Erklärung dafür.
mfg
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Grossini
Kommt mal vor,habe es mal mit ein paar andere 3D Filme getestet aber es wir meistens nur 2D abgespielt
schön von dir zu hören. Das ist ja noch nicht so prickelnd, ich werde alle weiteren Filme, die ich bekomme immer aufs neue testen und hier mal reinstellen, die funzen, wenn es Recht ist. Muss ja nicht jeder separat probieren.
Viele Grüße
Grossini u
Leave a comment:
-
Guten Morgen Grossini
habe gestern Frankenweenie getestet. Ergebnis, Hauptfilm läuft in 3D auf dem Himedia. Datei ist 30,6 GB groß. Die Erstellung erfolgte ohne Umweg, also BD rein, über Copy/Hauptfilm ISO erstellt, fertig. Das ist doch mal was
Leave a comment:
-
@ Tonno, ja musst du sonst funktioniert es nicht anders!
Ich habe es schon bei folgenden 3D Filmen erfolgreich gemacht:
ParaNorman
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
The Shrine
Texas Chainsaw
Leave a comment:
-
Dvdfab 9.0.4.2
Hallo Leute.
Hab auch Probleme mit 3D Blu-Rays. Hab schon einige male versucht mit dvdfab verschiedene 3D Blu-rays zu brennen. Egal ob Avatar, Green Hornet oder Dredd 3D - Der Film läuft ein paar minuten ohne Probleme und hat dann aussetzer.
Bisher habe ich das immer auf die Rohlinge geschoben. Gestern bei Dredd 3D habe ich es dann nach dieser Anleitung versucht - mit dem selben Ergebnis.
Abspielgerät ist übrigens eine PS3. 2D Filme hingegen funktionieren.
Muss ich unbedingt vorher die BD klonen damit es funktioniert?
Leave a comment:
-
Hauptfilm mit 9.0.4.2 ohne Komprimierung
Hallo Leute,
habe gestern Frankenweenie getestet. Ergebnis, Hauptfilm läuft in 3D auf dem Himedia. Datei ist 30,6 GB groß. Die Erstellung erfolgte ohne Umweg, also BD rein, über Copy/Hauptfilm ISO erstellt, fertig. Das ist doch mal was
Gruß Grossini
Leave a comment:
-
So wie das aussieht scheint es noch nicht bei jeden Film zu klappen.
Habe es mit Monster ag 3d versucht.
der Film läuft ne Zeit und bringt alle meine Player zum Absturz.
Egal mit welcher fab Version 9xxx.
Hat das schon einer getestet mit dem Film???
Andere Filme hingegen laufen.
Leave a comment:
-
Originally posted by Pueberall View PostVielleicht war ja vorher ein Bug in den alten Versionen, der nun bei der neuen Version endlich behoben wurde... vielleicht geht da dann ja auch diese ISO-Sache endlich... also ISO NUR vom Hauptfilm und ungeschrumpft... das wäre ja mal n FortschrittOder hast du genau das getestet? Ich komme da bei deinen Sprüngen nicht so ganz hinterher, denn vorher hast du das (Komplett-)ISO ja mit dem Gänsestehler erstellt und da dann diese Menü-Funktion aktiviert und jetzt machst du etwas mit Fab...
Leave a comment:
-
Originally posted by Pueberall View PostAchso, du meinstest BD-Lite ... ja, das sieht so aus, wie auf dem Bild dort, man kann da dann Sprache, Kapitel etc. auswählen... aber nutze ich eigentlich nie
oder?
Leave a comment:
Leave a comment: