Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Hannoveraner View Post
    Hallo Leute!

Immer wenn das nach der Anleitung mache mit Brennen, kann meine PS3 das nicht abspielen, habe kein Bild immer nur den Ton! Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?

Vielen dank schonmal im voraus!
    Das Problem kann sein, dass die PS3 den Kopierschutz benötigt. DVDFab entfernt ihn, aber mit Passkey kann man ein Image erstellen und den Kopierschutz drin lassen... kann ich aber nicht testen, hab keine PS3

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    N'Abend Don,

Huch, hab dein Posting gar nicht gesehen...

Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo Pueberall

Mich würde mal was interessieren Pueberall,Wenn du den 3D Hauptfilm Film nimmst stellst du da (bei Output) die 25 GB ein Oder last du die 50 GB

Kommt natürlich immer darauf an, was ich machen... Wenn ich auf nen 25GB Brennen will, dann stellt ich natürlich immer auf Output-Größe 25GB

Bei dem von dir dort ausgewählten Film kommt es nicht darauf an, denn der Hauptfilm passt eh ohne Schrumpfen auf nen 25GB...

Wenn ich aber nen ungeschrumpfte ISO vom (Haupt-)Film haben möchte, dann lass ich es bei 50GB stehen... Um dann aber 3D mit der ISO vom Hauptfilm zu haben müssen auf jeden Fall alle Sprachen (wie im anderen Posting von mir beschrieben) aktiviert sein (zwingend erforderlich) ob man auf die ganzen verschiedenen Untertitel verzichten kann habe ich noch nicht getestet...
    Last edited by Pueberall; 07-27-2013, 09:55 PM.

Leave a comment:

• Hannoveraner
    replied
    Hat niemand eine Idee? Zum Brennen nach der Anleitung und dann auch ein Bild auf der PS3 zu haben? Habe versucht mit imgburn oder Nero, immer das gleiche! Eine Einstellungssache?

Hoffe auf eure Antworten!

Leave a comment:

• Hannoveraner
    replied
    Hallo Leute!

Immer wenn das nach der Anleitung mache mit Brennen, kann meine PS3 das nicht abspielen, habe kein Bild immer nur den Ton! Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?

Vielen dank schonmal im voraus!

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Pueberall

Mich würde mal was interessieren Pueberall,Wenn du den 3D Hauptfilm Film nimmst stellst du da (bei Output) die 25 GB ein Oder last du die 50 GB

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Ich habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.
    Mit Fab? und wenn ja, mit welcher Version? Vom Original? Oder aus dem ISO (was ja anscheinend schon die Fehler hatte)...

ich mach mal kurz nen neuen Thread auf und da ist dann eine Anleitung, wie viele bekannte Fehler behoben sind...

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Eben nicht, die Komplettiso hat bei mir keine Bildruckler sondern Tonausfälle bei den Kapitel-/Streamübergängen??
    Die Komplett-ISO hatte sowieso keine Bildruckler...

Aber du fragst ja (wenn ich da ein paar Postings von dir zurückscrolle) nach Support zu dem Waldtier, mit dem du den Ralph als ISO erstellt hast... ich denke, da bist du hier im falschen Forum, oder?! Oder hast du ne weitere (neue) ISO erstellt mit Passkey oder DVDFab? Damit habe ich es nämlich gemacht und weder Tonaussetzer noch Ruckler gehabt

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Ich habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Eben nicht, die Komplettiso hat bei mir keine Bildruckler sondern Tonausfälle bei den Kapitel-/Streamübergängen??

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Also ich glaube wir missverstehen uns etwas.
    Also, dir geht es nur um eine "komplett-ISO"? Die läuft normal ohne Probleme vom Ralph, damit hatte noch keiner Probleme... aber für das böse Wort des Waldtieres bekommste von Don sicher ne Verwarnung...

Probleme gab es bisher immer nur, wenn man eine ISO nur vom Hauptfilm (egal welcher Film) erstellt hat (lief dann nicht in 3D) oder aber den Hauptfilm eines 3D-Films mit vielen Dateien im SSIF-Ordner gebrutzelt hat (bei Ralph war es das Schlimmste überhaupt! Merida machte auch Probleme und diverse andere auch).
    Aber: Problem gelöst, ISO vom Hauptfilm läuft in 3D und Hauptfilm auf nen 25GB BD läuft auch ohne Probs (grade getestet). Anleitung folgt nachher

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Also ich glaube wir missverstehen uns etwas.
    Ralph startet bei mir direkt in Full-3D. Es handelt sich dabei um eine ungeschrumpfte ISO mit dem Fuchs erstellt.
    Leider hatte ich dabei wohl das Speedmenü nicht deaktiviert, das nachweislich nicht zu gebrauchen ist.
    Der Film an sich hat aber in 2D und 3D immer mal wieder Aussetzer beim Ton von wenigen Sekunden.
    Habe nun die ISO in den Fab eingelesen, den Hauptfilm geschrumpft und auf einen BD-Rohling gebrannt. Leider will meine PS3 diese nicht lesen. In der XMB wird mir das Speedmenü-Bild angezeigt, mehr aber auch nicht.
    Nun ist der Film wirklich ein Kinderfilm mit einer netten Idee und schönen Umsetzung. Werde ihn aber bestimmt nicht zu Ende gucken. TRotzdem etwas blöd.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Hi Skylinebasser,
    richtig, das abspielen der komplett-ISO vom Ralph war mit den Media-Playern kein Problem.
    ==>Ich habe aber auch schon ein ISO vom reinen UNGESCHRUMPFTEN (!) Hauptfilm auf meinem Media-Player und das Ding läuft
    1. in 3D (was bisher vom Hauptfilm auch nicht möglich war) ... und ...
    2. OHNE Ruckler und Stotterer

Anleitung folgt

nun werde ich dazu noch den Haupt-Film für die Größe 25GB BD umwandeln (werde ich morgen testen) und brutzeln und wenn das läuft, dann folgt die Anleitung auch hierzu... OHNE Ruckeln lief es schon, allerdings mit Grafikfehlern... dieses soll in der neuesten Version behoben sein (habe ich aber noch nicht getestet)

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Hi Puebi,
    es geht mir nicht um das Autoplay von 3D bei dem Film (klappt als Full-ISO bekanntlich ohne Probleme), sondern um die Tonaussetzer bei den zahlreichen Streams, auch in 2D. ICh meine damit das Thema Seamless-Branching wo sowohl der Sigma als auch der Realtekchip Probleme mit haben.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Moin zusammen,

hat jemand von Euch denn schon eine Lösung zu Ralph Reichts in 3D gefunden was die Ruckler angeht? Hatte ihn auch zu Hause, mit dem anderen Tier gerippt und wollte ihn gestern in 2D schauen - auch da schreckliche Ruckler. Das hat aber nix mit Seamless Branching zu tun, oder?
    Moin,

ich habe das Problem (glaube ich) gelöst...

Auf jeden Fall ist das 3D Gucken der ISO NUR VOM HAUPTFILM auch möglich, ich teste es nochmal und stelle eine Anleitung dazu rein.

Denn bisher war es leider nur möglich, den Film in 3D von der komplett ISO mit dem dem Mediaplayer zu gucken. Wenn man eine ISO NUR vom Hauptfilm erstellt hat, dann lief es ausschließlich in 2D ...

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Moin zusammen,

hat jemand von Euch denn schon eine Lösung zu Ralph Reichts in 3D gefunden was die Ruckler angeht? Hatte ihn auch zu Hause, mit dem anderen Tier gerippt und wollte ihn gestern in 2D schauen - auch da schreckliche Ruckler. Das hat aber nix mit Seamless Branching zu tun, oder?

Leave a comment:

Working...
X