Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    gibt übrigens ja auch noch eine 2D Version wo du mal testen kannst
    wenn das jetzt Filme wären, die mich besonders interessieren würde
    ich mal testen.
    Hab beide nur wg. 3D mal angeguckt und die Fleischbällchen noch nicht mal
    ganz.
    Wenn das jetzt Iron Man; The Avengers; Avatar; oder ähnliches Kaliber
    wäre,... wäre das eine andere Geschichte ...
    Am Ende würde ich aber immer versuchen den Film selbst so Hinzubekommen, dass er auf
    allen meinen Playern läuft.

    zum Med600er ::: ein wirklich sehr passables Gerät, es hat sich noch
    kein einziges Mal aufgehängt und beherrscht alle Grundfunktionen
    eines Players.
    Und jetzt ehrlich, wenn Player wie der 900B ; MED600; Egreat300;
    Hunderte von Filmen tadellos abspielen können und nur bei 2 Filmen ein Ruckelproblem
    haben, kann man damit leben.
    Trotzdem...
    Ich hab eine Etage Tiefer noch einen Western Digital Live in der Kette, der muss noch gegen
    was gescheites Getauscht werden vllt. wirds ja ein Q10
    mal sehen wie sich das Gerät mit den Jahren so entwickelt.
    Last edited by D300; 03-06-2014, 08:46 PM.

    Comment


      Danke Dir Don auch noch mal an dieser Stelle.
      Mich würden dann noch zwei Punkte interessieren:
      - wie schafft es der AV200 genau exklusiv den vollen BD-Menüsupport zu halten, wenn der Q10 eMMc eine vergleichbar starke Hardware mitbringt und sich per Appstore Vidon.me HD installieren lässt?
      - bekommt jemand unter XBMC Live-TV zum laufen und wenn ja wie genau?
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        Originally posted by Skylinebasser View Post
        Danke Dir Don auch noch mal an dieser Stelle.
        Mich würden dann noch zwei Punkte interessieren:
        - wie schafft es der AV200 genau exklusiv den vollen BD-Menüsupport zu halten, wenn der Q10 eMMc eine vergleichbar starke Hardware mitbringt und sich per Appstore Vidon.me HD installieren lässt?
        - bekommt jemand unter XBMC Live-TV zum laufen und wenn ja wie genau?
        Welchen Menüsupport hält der AV200?? Und auf dem Q10-II eMMC kannste jeder Player installieren, ob nun Vidon.Me oder MX Player oder BSPlayer oder oder oder, frage ist doch nur ob Sie dann auch laufen. Der Player von Vidon.Me taugt auf alle Fälle nichts, da können andere mehr und arbeiten stabiler.

        Aber versuche mal Planes oder einen der bekannten Problem Filme auf den AV200 zu spielen, der zickt genau so rum, wie andere Player.

        Auch mit FW 3.13 hat dieser diese Probleme.

        Comment


          ich meine, kann der Q10-II eMMc mit/ohne XBMC nun Java-Menüs abspielen oder nicht? Wenn nein, wie schafft das dann genau der AV200?
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Also ich habe auf meinem Q10-II den Don im Moment hat, kein XBMC installiert, Java Menüs konnte ich auch bei den eMMC Teilen noch nicht sehen, aber wer hat denn gesagt, das der AV200 dieses kann, oder besser können soll.

            Also mein AV200 kann BD Menü nur hin und wieder und das ganze auch keineswegs Fehlerfrei.

            Comment


              der AV200 wurde von Anfang an mit diesem Feature beworben: http://vidon.me/android_blu_ray_box.htm
              Dies aber wohl nur über VidOn XBMC Pro. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass dies auf Dauer bei hardwaregestütztem XMBC nur auf dem AV200 funktionieren soll. XMBC pro läuft doch auch auf dem Mele, oder?
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Noch einmal, der AV200 soll Menü können, das mag ja alles auch so in der Werbung stehen, doch in Wirklichkeit, sind da noch so seine Tücken. Es gibt BDs da kann er es ohne Probleme unter XBMC darzustellen und dann gibt es Film wie zum Beispiel Pain and Gain, da dauert es ewig bis das Menue kommt und dann kann man damit nix anfangen.

                Ich werde das ganze aber noch einmal testen unter der XBMC Vers. 1.0.0.8 mal schaun ob da nun bei den meisten Filmne das Menue funzt.

                Aber von welcher XBMC Pro Version sprichst Du da jetzt, meines Wissens ist das ne modifizierte Frodo auf dem Vidon.Me Player und die ist meines Wissens nicht mit der Mele Version zu vergleichen. Aber da lass ich mich gerne belehren.

                Comment


                  Mannomann, Ihr bringt mich wirklich dazu mir noch mal einen Himedia zu bestellen. Also für den AV200 gab es längere ZEit eine XMBC (pro).apk (von mir aus auch mod. Frodo), die sich auf dem AV100 nicht installieren ließ (getestet).
                  Also BD-Lite beherrscht auch mein MED und erfreulicherweise bei mehr Filmen als ich gedacht hatte, nachdem ich dies noch mal aktiviert habe
                  Also mehr Schaumschägerei das hier beim AV200: "VidOn XBMC Pro is the only box in the world that provides users a complete Blu-ray menu navigation experience on Android."??
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    Moin,

                    also kauf Dir bitte keinen HiMedia, Dein Med passt schon zu Dir und ist ja auch ein guter Player.

                    Aber ich werde das ganze am WE noch einmal mit den aktuellen Dingen am AV200 testen und kurz Meldung hier machen.

                    Und was die Werbung angeht, versprechen tun Sie alle alles, nur wie das ganze umgesetzt wird, das steht auf einer anderen Seite.

                    Comment


                      Hi Lony,
                      das musst Du schon mir überlassen welchen Player ich noch teste.
                      Außerdem habt Ihr Euch die Suppe nun eingebrockt - wenn Ihr hier teilweise
                      die Kiste so lobt. Außerdem fand ich von Anfang an die HiControl App2 und die Androidbasis recht interessant. Wenn dann auch noch der Browser oder ein alternativer (habe Flashfox mal getestet) mit der App was taugt, könnte der mit dem neuen Update ja doch was sein. Und der Q10 Plus wird ja dann eher nicht nach Europa kommen, von der Hardware identisch sein und die Zusatzinhalte/das Custom ROM für D wohl eher uninteressant.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Mahlzeit Mädels Click image for larger version

Name:	351_Polizei Kopie.jpg
Views:	1
Size:	58.3 KB
ID:	311342

                        So der Q10 ist jetzt da von Ali Express,wenn ich zeit habe teste ich ihn heute Abend,bei den schönen Wetter muss ich erst mal die Grillsaison eröffnen.
                        Mit hausgemachter Salsiccia Click image for larger version

Name:	salsiccia-1.jpg
Views:	1
Size:	34.0 KB
ID:	311343 bis später

                        Comment


                          Sehr schön Don.Wo und wann bestellt?Was hat er bei Dir gekostet?Ansonsten ganz klar Prios setzen und Würste genießen...sieht sehr lecker aus. Habe gestern auch meinen Weber angeworfen und ein ganzes Hähnchen auf Bierdose gegrillt.Immer wieder Schmackofatz:-D
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            @Sky

                            Wo und wann bestellt?
                            Vor 2 Tagen und wo schon geschrieben

                            Was hat er bei Dir gekostet
                            179 Lire

                            Ansonsten ganz klar Prios setzen und Würste genießen...sieht sehr lecker aus
                            Wärst du nicht so weit hätte ich dich eingeladen,Brauchst aber nicht erschrecken wenn mal so 22 Mafiosi am grill sitzen Große Familie

                            ganzes Hähnchen auf Bierdose gegrillt.Immer wieder Schmackofatz
                            Jaa das habe ich auch schon gehört soll zart sein wie Butter

                            Weber angeworfen
                            Das sind super Geräte

                            Comment


                              Ah,wo sitzt denn der Aliexpress?Habe klassisch bei myHD-Player bestellt und 175 DM bezahlt:-DHabe gelesen dass da der Versand schon mal was dauert,obwohl vorrätig.
                              Die Webergrills sind klasse,habe einen 57er Holzkohle und schon ne Menge gemacht inkl. Seargrate und Pizzastein.
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Und @Don
                                wie isser jetzt so

                                DER NEUE ?????

                                Comment

                                Working...
                                X