Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Moin,

    Quoten tue ich nicht und der andere kann sich ja ausloggen, wenn ihn mein Statement hierzu interessiert.

    Don hat meinen Player vor Ort und da testet er drauf, dieser Player hat die letzte FW 1.05 drauf und damit läuft das Teil schon recht geschmeidig.

    Das der Q10-II eine Baustelle ist, habe ich gesagt, aber dann bitte auch einmal die Posting Datum anschauen. Mit FW 1.05 sieht das ganze schon wieder viel besser aus und wir nähern uns unserem Ziel.

    eMMC Geräte hatten bis zur FW 1.05 im 3D Bereich Probleme, diese sind mit FW 1.06 Beta behoben.

    Don hatte die Gelegenheit objektiv zu testen, ob der Player was ist oder nicht, da habe ich ihm völlig freie Hand gelassen, wenn er hier gesagt hätte der Player ist Scheisse, dann hätte ich dieses auch Respektiert, immerhin weiss er schon wo von er spricht. So nun stellt er fest, der Player ist gut, wo liegt das Problem, immerhin sind mittlerweile 4 Monate ins Land gezogen und jetzt sieht die Welt schon ganz anders aus.

    Erfreulicherweise kann der Player Dinge abspielen, die andere Player überhaupt nicht gebacken bekommen, also können die Leute hinter der Mauer doch gar nicht so dumm gewesen sein.

    Jeder so wie er es möchte und darüber sollte man mal nachdenken, ich hoffe für alle, das die Angels und Streams Angelegenheiten nicht noch deftiger werden, denn dann werden hier wohl einige Überstunden schieben müssen, bei Ihren Kopien.

    Bis denne.......

    Lg.Lony

    Comment


      @D300

      Komisch 16.37 Uhr schreibst Du sobald er da ist
      Du musst die post vorher lesen D3000

      Zeitmaschine an Board ???
      Ja hab ich

      schreib Bitte noch dazu (oder Zeige im Film) welche taste auf der Fernbedienung dabei benutzt werden muss.
      Hier hat Hobbyperte was dazu geschrieben post 480
      Last edited by The Don Mark; 03-06-2014, 05:06 PM.

      Comment


        na ja da soll bei Dir nochmal einer Durchblicken, bei dem Durcheinander....
        einmal hast Du die Kiste schon getestet und wenige Augenblicke später
        liest es sich so, als wenn Du das Gerät erst bekommen würdest.


        Originally posted by Hobbyperte
        Spulen an den HiMedia Q -Geräten mittels beiliegender Fernbedienung geht mit den Curser-Tasten links/rechts ganz gut, muss man gedrückt halten ...
        Die Funktion hat auch schon der 900B
        ebenfalls der Med600 (und der machts noch Besser)

        ABER:

        Spulen und Suchlauf sind 2 Paar Schuhe.
        Wenn ich in einen Film eine bestimmte Scene Suche,
        nützt mir die Spulerei überhaupt nichts.

        Meine Anforderungen erfüllt das Gerät also nicht.
        Last edited by D300; 03-06-2014, 05:27 PM.

        Comment


          Lony hat es auf den Punkt gebracht es hat sich viel beim HiMedia Q10-II getan
          Ich HABE IHN DAMALS GEKAUFT DA HAT ER NOCH VIELE MACKEN GEHABT.Und war damit nicht zufrieden häte halt etwas warten sollen seis drum
          Jetzt würde ich sagen oder behaupte das er so langsam alle hinter sich lässt.


          @Hobbyperte

          Der Preis beim Egreat R300 Pro passt nicht so ganz kommt darauf an wo man ihn bestellt 169,90

          Comment


            Originally posted by D300 View Post
            na ja da soll bei Dir nochmal einer Durchblicken, bei dem Durcheinander....
            einmal hast Du die Kiste schon getestet und wenige Augenblicke später
            liest es sich so, als wenn Du das Gerät erst bekommen würdest.:
            Mein Gott D300

            Ich bekomme die Revision 2 jetzt verstanden

            Also abwarten mein Freund

            Comment


              Nochmal

              Don bekommt einen Q10-II eMMC, mit einer besseren Hardware und besseren Speicher, der im Bootvorgang schneller ist und mit FW 1.06 dann auch keine 3D Probleme mehr hat. BD.ISO, DVD.ISO etc. MKV M2TS schluckt er alles und wenn Don nun auch noch XBMC haben will, dann bekommt er hier auch noch eine massgeschneiderte Version, die sehr gut läuft und keineswegs eine von Himedia 12.2 Beta gleichzustellen ist.

              Also denke ich, wird er den Kauf nicht bereuen, denn die eMMC Geräte werden vorrangig weiter voranschreiten.

              Lg.Lony

              Comment


                Danke

                Lony

                Comment


                  @D300

                  ebenfalls der Med600 (und der machts noch Besser)
                  Dann ist doch alles im Butter,hast du den Q10 gehabt??

                  Comment


                    @D300

                    Hat jetzt nichts mit den spulen zu tun
                    Lass doch mal die 2 BDs 3D von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 und
                    Ice Age 4 – Voll verschoben laufen auf deinen Med600 und berichte mal hier
                    was für Aussetzer du hast.Und wenn du die nicht hast schicke ich sie dir zu natürlich kostenlos Don ist nämlich ein großzügiger Kerle

                    Comment


                      kann ich mir sparen.
                      Mein TV ist mit Pol-technik
                      ich habe beide Filme in Half O-U
                      da ruckelt nix....und es genügt auch.


                      bin aber auch gespannt, wie sich der HiMedia weiterentwickelt.
                      Wenn das von mir schon immer angesprochene Manko mal beseitigt
                      ist, werd ich mir möglicherweise auch einen zulegen.
                      Vorher auf keinen Fall.

                      Comment


                        kann ich mir sparen.
                        Mein TV ist mit Pol-technik
                        ich habe beide Filme in Half O-U
                        da ruckelt nix....und es genügt auch.
                        ja dann viel Spaß,es gibt übrigens ja auch noch eine 2D Version wo du mal testen kannst auf dein Med600 oder ist dir das zu viel Arbeit
                        würde mich interessieren wie sich der Med600 anstellt

                        bin aber auch gespannt, wie sich der HiMedia weiterentwickelt.
                        Da sehe ich positive in die Zukunft
                        Last edited by The Don Mark; 03-06-2014, 07:18 PM.

                        Comment


                          Also Don,
                          wenn Du mir den Film schicken kannst, teste ich den gerne.
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            Aber sicher beide??

                            Comment


                              gerne,habe momentan etwas mehr Zeit
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Brenne sie dir auf 2 50 BDs
                                lies Pm

                                Comment

                                Working...
                                X