Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Grüss dich Don,

also das habe ich drauf. Hab es eigentlich immer drauf gehabt:
    Win 7 Pro 64Bit
    Es ist eine Externe HDD (das andere war Defekt, hab es umgetauscht)
    Codec Pack ist K-Lite 7.2.0
    Eigentlich hab ich keinen Sche.. runtergeladen, sondern eine Sche.. Seite hat sich aufgemacht, das dann einen Trojanern hinterlassen hat.
    Bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert. Ich bin aber ziemlich sicher, das es seit dem neuen System aufsetzen ist.
    Da ist jetzt auch der neue SP1 von MS drauf.
    Wüsste jetzt auch nicht, was noch für eine Software wichtig wäre, das installiert werden muss. Treibermässig meine ich.
    hast Du ne Idee?
    Werde mal dann ein Bluray testen. bin leider nicht dazu gekommen.
    Gruss
    Brandon

Comment

Guten Morgen brandonlee

Hmmmm ,du hast in letzter zeit fast immer kleine Problem was Fab Betrifft was ?

Wüsste jetzt auch nicht, was noch für eine Software wichtig wäre, das installiert werden muss.
      Eigentlich nichts

Hast du eigentlich es mal mit einer älteren Version Probiert es gibt ja genügend gute

Habe auch vor kurzen auch alles neue installiert aber ohne zicken ist Fab gelaufen

Comment

Thread wurde heute früh von mir geschlossen, da nur Offtopic gepostet wurde.
        Don hat diese Posts nicht gelöscht, war ich, siehe oben und in ein Sticky-Topic gehört eben nur Informationen zum Thema.

Zur Sache mit Nennung von anderen Produkten mit echten Namen:
        Dies ist nur erlaubt, wenn es keine direkte Konkurrenz ist (wie blaues/orangenes Schaf, roter Fuchs eine Konkurrenz ist)

TSMuxer ist z.B. OK, da es "dank" den Problemen von Fab das Ergebnis verbessert und Muxer nicht komprimieren kann.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
          Bloß du hast keine Geduld
          Ps: weiße dich nochmal darauf hin das du kein anderes Konkurrenz Produkt beim Namen nenne sollst .Hoffe das du mich jetzt verstanden Hast
          Hahaha, keine Geduld? Willst du mich verarschen? Wie du nur zu gut weißt, besteht das Spulen-und Skipproblem schon seit Anfang an, und das sind schon etliche Monate und Versionen von DVDFab!!!

Und zu der Namensnennung anderer Mitbewerber, daran solltest du dich auch halten, lieber Don!

Comment

Leute ,

wir sollten bei dem Thema bleiben.
            Also ich habe jetzt die neueste vers. von FAb ausprobiert da klappt das einwandfrei. War wohl ein Bug in der 8.1.0.3er vers.
            Das mit dem MPC hab ich auch hingekriegt. Ich hatte die 64Bit vers. installiert gehabt, das hab ich jetzt runter und hab die 32Bit installiert. Jetzt laufen die Filme wieder. Obwohl ich ein 64Bit System habe.
            Danke für die Hilfe.
            Gruss
            Brandon

PS. ich muss nochmal auf Dich zukommen DON zweck 3D Filme zu schrumpfen. Das hab ich bis jetzt nicht hinbekommen. Aber werde nochmal vorher die Anleitungen lesen.

Comment

Guten Morgen brandonlee

3D Filme zu schrumpfen.
              Erstehnst geht das nicht, und zweitens überlege was am ende raus kommt

Jeder zeit bloß wenn du keine 3D Filme schrumpfen willst

Mache die tage noch vor meinen Urlaub eine genaue Anleitung wie man 3D filme brennen kann
              Last edited by The Don Mark; 07-17-2011, 10:00 AM.

Comment

Originally posted by brandonlee View Post
                Leute ,

Also ich habe jetzt die neueste vers. von FAb ausprobiert da klappt das einwandfrei. War wohl ein Bug in der 8.1.0.3er vers.
                Meinst du das Spulen und Skippen bei geschrumpften Filmen? Also bei mir klappt das nach wie vor nicht. Die Bildqualität ist zwar sehr gut, aber beim Spulen oder Skippen hängt sich wie gehabt der Film komplett auf bzw. bleibt stehen. nichts geht mehr, also Player aus und wieder an um weiter zu schauen, bzw. wieder von vorn
                Ich habe mir jetzt relativ günstig 50GB Rohlinge(Verbatim printable 33€ 10 Stück) über ebay direkt aus Japan geakuft. Geht wunderbar, z.B. True Grit. Zum Glück brauchen die meisten (Haupt)Filme nicht geschrumpft werden, so das diese auf einen normalen 25GB Rohling passen. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass DVDFab dieses Problem jemals in den Griff bekommt!
                Sieht man ja auch in der Version Historie, etliche Probleme angeblich gelöst, kein Wort was das direkte Spulen-und SkipProblem betrifft :-(
                Last edited by mibi02; 07-17-2011, 09:48 AM.

Comment

War wohl ein Bug in der 8.1.0.3er vers.
                  ist ja auch eine beta Version gewesen bleib bei der 8.1.0.0 oder 8.1.0.5

Comment

Also das mit spulen und skippen hab ich ganz am Anfang Probleme gehabt. Das war aber damals die 8.0er vers. Bei mir kommt es aber eben seit langem nicht mehr. Nun Gut, ich weiss jetzt nicht genau, ob das bei den 50GB vorkommt, aber bei den 25GB keine Probleme. Werde aber eine 50GB reinschieben und testen. Sag Dir dann Bescheid.
                    Ich hatte ein anderes Problem gemeint MIBI. das ist nun seit der neuesten vers. nicht mehr.
                    Gruss
                    Brandon

Ach DON, natürlich. Hab auch nicht schrumpfen gemeint, das Thema hatten wir ja schon mal. Aber wenigesten nur den Hauptfilm in 3D rausfischen, da es eigentlich ohne die Extras auf ne 25GB passt . Das hab ich gemeint. Und eben wie man sie brennt . Da blick ich noch nicht durch . Werde mich aber wieder mal ins Zeug legen, sobald ich wieder Zeit hab. Momentan viel zu tun.

Comment

Aber wenigesten nur den Hauptfilm in 3D rausfischen, da es eigentlich ohne die Extras auf ne 25GB passt,Und eben wie man sie brennt
                      Das mach ich dir

Da blick ich noch nicht durch
                      Ich auch nicht Hi Hi

Comment

@brandonlee
                        Werde aber eine 50GB reinschieben und testen
                        Brauchst du nicht ,verschwende keine 50 GB Rohling das Problem ist nur auf einer 25 GB Rohling wenn man den Film schrumpft und darauf brennt. Und bei der 50 GB Rohling passt ja der Film drauf und ein schrumpfen ist nicht nötig egal wie Groß der Film ist ob 25 GB oder 38 GB und da kannst du sorglos Spulen und Skippen.Da würde ich lieber die 50GB nehmen und 2 Filme draufhauen oder einen guten Mediaplayer

Comment

3d Konverter "schläft" ein

hi an alle
                          Ich möchte mir HdR auf 3D als MP4 konvertieren, da die Playstation3 das Format verarbeitet und das Problem mit der aktuellen Software der Playstation nun behoben zu sein scheint.
                          Anfangs funktioniert alles super. Doch nach ein paar Minuten fällt die Encoding-Fps kontinuierlich und bleibt dann stehen.
                          Habe es direkt von der DVD versucht, ohne Erfolg.
                          Habe mir dann die DVD auf meinen Rechner mit DVD Copy gezogen, da ich mir dachte es liegt vielleicht am Laufwerk. Doch auch hier das gleiche Problem.
                          Da ich noch XP auf meinem Rechner verwende dachte ich mir, probiers auf dem Laptop denn das läuft mit Windows 7.
                          Was soll ich sagen, auch hier wieder das gleiche Ergebnis.
                          Ich habe keine Ahnung was ich falsch mach.
                          Leider muss ich nun in die Arbeit und bin erst wieder 22.30h zu hause.
                          Deswegen kann ich nicht sofort antworten.
                          Ich hoffe ich habe mein Problem vertsändlich beschrieben und jemand kann mir weiterhelfen.
                          Vielen Dank im Voraus und einen erfolgreichen Tag
                          Gruss Cenobite

Comment

2d zu 3d konvertieren in .mkv produziert schwarze streifen rechts und links

Hallo!

beim erstellen eines filmes von 2d zu 3d mit den bluray ripper entstehen kleine schwarze streifen rechts und links.
                            siehe hier: mit den einstellungen von fab.

bitte diesen beitrag noch mal verfolgen.

wäre nett wenn ein verantwortlicher von fab, dieses problem mal überprüfen und weiterleiten könnte.

DANKE
                            Hoffi
                            Attached Files
                            Last edited by Hoffi8888; 08-02-2011, 10:23 PM.

Comment

So meine liebe Fabbrüder, Schwestern haben wir leider keinen zu zeit schade

So habe mal die beta getestet obwohl ich kein freund der beta Versionen bin DVDFab 8.1.0.7 Qt Beta es ging ja um das spulen und skippen und ich muss sagen bin ganz erstaunt es geht habe bis zu 8 Fach gespult und das Bild blieb nicht wie sonst hängen skippen ging auch ohne Probleme Mein Film War Herr Der Ringe Nur Hauptfilm 32,2 GB.Leider kann ich nichts mehr testen darum bitte ich die User das selber zu Testen und hier zu berichte Thank you

Comment

Ich teste gerade Version 8112! Diese rechnet mal wieder Pitch black. Wollte schauen wegen Artefakte und ob sie immernoch da sind. Aber was sehe ich? Normal dauerte er mit 6 Kernen ca. 50-55min. Jetzt werden 3h angezeigt mit 2,7 MB/s und die Kerne machen fast nix! Was haben sie denn da wieder für ein tolle Version gebracht....

Comment

Working...
                                X