Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Gieb ja acht das kein Fisch in dein gutes stück rein beisst Lacht
    ... bin grad gesund zurück ...
    Trotzdem wünsche ich allen user einen schönen Sonntag
    Danke gleichfalls. Habe inzwischen "the King speech" auf BD25 geschrumpft. Nach 1h23min war alles erledigt ... mit alter Version ...
    the young Grandfather

Comment

Oha also noch alles dran  und Tom hast du das mit den spulen geteste ?? Müste gehen ohne Probleme

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        hast du das mit den spulen getestet ??
        Mit meiner Version 8092 funzt spulen -abhängig vom Film und Codec- so lala ...
        "ohne Probleme" ist das aber nicht.
        Last edited by tomasius; 08-14-2011, 03:31 PM.
        the young Grandfather

Comment

Und bei der neuen?? habe die beta getestet und da keine Probleme darum fragte ich wegen der finale da ich nicht mehr da war

Comment

Warum soll ich die testen ? Hast doch gehört, dass die Sche... ist.
            the young Grandfather

Comment

Tom ,ich meinte das spulen vor und zurück sonst nichst das die neue Version wie du sagst das sie sch....ist das habe ich schon mit bekommen

Comment

Na toll....selbst die neuste Beta rechnet immernoch so langsam! Als knapp 3 MB/s! Normal 3-4mal so schnell! DVDFab...was macht ihr!

Comment

Hallo monkey
                  Findest du die wirklich langsam ( 8.1.1.2 ) beta habe ich nicht getestet,für ein 3D Film ganz normal bin zufrieden

Comment

Na wenn die Kerne nur zu ca. 20% genutzt werden? Wenn ich ne versiion 8105 nehme und dann beim gleichen Film 6 mal 100% last habe stimmt was nicht, oder?

Comment

Alle 6 Kerne

Also bei mir sind alle 6 Aktive Und zeigen 98% an

Comment

Ich deinstalliere dann noch mal alles, bereinige....und dann installiere ich die neuste frisch. Dann kommt der Test.

Comment

Seltsam, beim fab_fan geht`s auch nur langsam ...
                          the young Grandfather

Comment

@ Don

Habe jetzt mal alles deinstalliert und frisch installiert....aber keine Besserung! Fab ist wirklich das schlimmste Programm auf erden! Bei jeden gehts anders...und jede version auch...ganz prima....

Habe es mit Faster jetzt getestet! Mit Version 8105 alle Kerne voll in Arbeit.....der gleiche Film mit gleichen einstellungen mit version 8115 (nach Version 8105 sind alle so!) mit nur 3,2MB! Vorallem wird das noch langsamer...geht bis auf 2MB runter....wollte nur nicht ewig warten weil mir da der Kracken platzt. Fab ignoriert die probleme mit 6 Kerne und HT....und nun das noch....

edit: Man beachte....36 min zu über 2 h!!!
                            Attached Files
                            Last edited by monkey1980; 08-28-2011, 04:19 PM.

Comment

hi monkey1980,
                              auch Du benutzt für die Arbeit nur eine Partition, was jedoch sicher nicht der Grund der Misere ist.
                              Auffällig bei Deinen beiden Versuchen ist jedoch, daß die Bitrate bei Verison 8105 --> 7845kbps beträgt,
                              bei Version 8115 hingegen 10359kbps.
                              the young Grandfather

Comment

Hi,

also so ne Festplatte schafft ca. 80-100MB durchsatz! Also bremst die auf keinen Fall die CPU! Außerdem liegt das ja auch bei der version 8105 auf einer platte.

Habe auch gesehen das die Bitrate anders ist....aber warum? ist wirklich alles gleich eingestellt.

Comment

Working...
                                X