Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by monkey1980 View Post
    Hi,
    also so ne Festplatte schafft ca. 80-100MB durchsatz! Also bremst die auf keinen Fall die CPU!
    Wie gesagt: Das ist nicht des Ãœbels Wurzel. Jedoch sind die 80-100MB Durchsatz nur sehr selten
    zu erreichen und niemals wenn der Lese-/Schreibkopf beides gleichzeitig tun muß. Ich hab schon große Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt, wenn die Ausgangs- bzw. Zielordner auf verschiedenen Partitionen sich befinden. Idealerweise noch auf 2 verschiedenen HDD`s. Dann geht`s am Schnellsten. Im Bild mein Arbeitsplatz: C: 120GB SSD, D&E 2TB partitioniert, J 2TB als Ganzes. Von da aus wird exportiert auf die Festplatten im HTPC.
    Attached Files
    the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
      Wie gesagt: Das ist nicht des Ãœbels Wurzel. Jedoch sind die 80-100MB Durchsatz nur sehr selten
      zu erreichen und niemals wenn der Lese-/Schreibkopf beides gleichzeitig tun muß. Ich hab schon große Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt, wenn die Ausgangs- bzw. Zielordner auf verschiedenen Partitionen sich befinden. Idealerweise noch auf 2 verschiedenen HDD`s. Dann geht`s am Schnellsten. Im Bild mein Arbeitsplatz: C: 120GB SSD, D&E 2TB partitioniert, J 2TB als Ganzes. Von da aus wird exportiert auf die Festplatten im HTPC.
      Naja, wenn ich mit Fab nur den Hauptfilm auslese...auch auf der selber platte...dann mus Fab von PLatte lesen und kopiert nur den Film raus auf die selbe platte mit 70MB/s.

Habe es auch schon auf ne andere Platte versucht....keinen Speed unterschied

Comment

Hi monkey

Das ist schon ein seltsame Sache bei dir,irgend was mag fab auf deinen Rechner nicht oder umgekehrt Hast du das mal den Support an geschrieben??
        Lasse gerade noch ein 3D Film laufen Rio.3D und der geht ab wie schmitz Katze ist in 5 Minuten fertig . Die Dauer des Film betrug mit den 5 Minuten
        (1 Stunde 30 Minuten )

Comment

Ich schreibe nix mehr an den support! Die ignorieren einen und ändern rein gar nix. Dadurch das ein anderer user das gleiche problem hat liegt es sicher nicht am PC. Dann würde ja auch 8105 nicht gehen....

Du machst ja auch andere sachen!

Ich: BD9 oder BD25 (hauptsache komprimieren) von auf platte abgelegter Bluray (nicht iso)

Du: Von einer iso Datei und 3D!

Also kann man nicht vergleichen. Mach mal nen normalen Ordner BD auf deine Platte und rechne BD9.

Grüße

Comment

Mach mal nen normalen Ordner BD auf deine Platte und rechne BD9.
            Ok Mach ich mein Freund Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	306769 morgen und mach dir dazu ein Paar Screenshot
            Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	306770

Comment

Cooles Bild...aber ich sehe leicht anders aus

Comment

Lacht,hast du einen bestimmten Film den ich es testen soll ?? Kann dir aber jetzt schon sagen das es klappt.Habe letzte Woche so gemacht keine iso und der Film hat 28 GB gehabt und auf 23,2GB geschrumpft in 55 Minuten.Warten wir ab auf morgen so jetzt aber wirklich gute Nacht in 4,3 Stunden muss ich raus bis morgen monkey

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                  ...aber ich sehe leicht anders aus ...
                  Vielleicht so ??? Zumindest die Situation ist die selbe ...
                  Attached Files
                  the young Grandfather

Comment

nö, so auch nicht

Ich habe das hier bei jeden Film den ich getestet habe! Aber warum geht es bei manchen und bei anderen nicht? Liegt evtl an anderer Software?

Was für Windows nutzt du? Grafikkarte und deren treiber? Obwohl die Karte ja keinen einfluss haben sollte wenn allles auf Software gestellt ist. Der miesen programmierung von Fab traue ich aber alles zu

Comment

Ich habe Win7 64bit, ATI 5670 passiv mit Catalyst 11.8 (letzter Patch v. August) jedoch dt. CCC. ...
                      und eben eine ältere FAB-Version die funzt: 8092 , dazu den Fuchs ...
                      the young Grandfather

Comment

Hi monkey
                        Poste hier gleich das Ergebnis mit dein besagten Film oder lieber nicht ,Möchte nicht das du dir ein Herzinfarkt holst

Comment

Comment

Comment

Und Was sagst jetzt monkey

Comment

Werde Morgen mal BD zu DvD einstampfen,Habe gerade einen 3D Film drin
                                berichte dir was Sache ist Ok

Comment

Working...
                                X