Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Na was sage ich, schön für dich

Das ändert nix daran das Fab hier irgendwo nen fehler hat. Denn warum rechnet meine 8105 sogar noch schneller als deine 8112? Sobald ich ab Version 8106 installiere läuft es langsam. Wenn ich dann wieder die 8105 drauf mache wieder schnell! Kann mir das einer erklären???

Zur Hardware/Software: Habe X6, AM3, 8GB RAM, HD4670 Passiv und Windows 7 Ultimate 64bit

Comment

Ohne es direkt auf FAB schieben zu wollen, denke ich dass es nicht einfach erklärbar ist. Du hast irgendeine SW oder einen Codec installiert, welcher FAB einbremst. Oder eine andere Version von MS Networkframe als wir.
      Nimm einfach eine funktionierende Version und fertig ist`s. Fertig, aber eben nicht gut oder gar verständlich ... was will man machen - sich das Geld zurück geben lassen ?
      the young Grandfather

Comment

Das mit dem Geld wäre schon längst fällig....aber leider gibt es keine alternative.

Ich habe nie einen Codec installiert. Nur das was mit Power DVD 8 mit kam. Sonst nur noch VLC. Keine weiteren sachen. Netframework bin ich beim neusten....was halt per updates so kommt.

Comment

Na was sage ich, schön für dich
          Eigentlich nicht,es wäre schön wenn es bei jedem klappen würde

So wie es Tom schrieb irgend was hat Fab ein Problem ,mit irgend welcher SW aber Was ??

Habe jetzt noch mal was getestet BD zu DvD

Comment

Die aktuelle beta kann "forced sub's" nicht erkennen. Sie speichert die kompletten sub's in die Datei.
            Dafür geht jetzt der Ton bei voller m2ts qualy.

Comment

Beta 8.1.1.6 sehr fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit der 2D to 3D Converterfunktionalität besitzer von DVDFab.

Ich kann hier leider auch nur mit meiner aktuellen Erfahrung zu den von mir getesteten Versionen beitragen:

Die aktuelle Beta 8.1.1.6 ist total fehlerhaft.
              - Der DVD Ripper mit aktiver 2D to 3D Wandlung bleibt permanent hängen (freeze) oder reduziert das encoden von ~30 FPS auf ~3 FPS.
              - Die PAUSE Funktion funktioniert überhaupt nicht mehr, konvertiert einfach weiter.
              - DVD Ripper in das divx oder xvid avi Format im 2pass Verfahren erzeugt nur fehlerhafte AVI Dateien mit defektem Index. Die AVI muss nach Erstellung immer erst repariert werden, bevor sie vollständig genutzt werden kann.
              - Forced SubTitels werden nicht erkannt und in das Video eingefügt.
              - Diverse Formatfehler bei den 2GB erzeugten Profildateien.

Mein Fazit: Derzeit nach wie vor bei der 8.1.0.5 bleiben. Es gibt leider noch nichts "besseres".

Gruß NB

Comment

Stimmt, die 8105 ist die letzte gute Version! Alles danach haben Fehler....zB langsames encoden auf einigen PCs wo Version 8105 aber normal rechnet.

Comment

DVDFab 8.1.1.7 Beta weiterhin sehr fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle Beta in den Bereichen Blu-ray 3D Ripper, Blu-ray Ripper nach xvid-avi (2pass) sowie DVD Ripper 2D nach 3D in .mkv ausgiebiger getestet.

Neu: Unterstützung für DirectShow-Vorschau wieder implementiert, Anwender kann zwischen DirectShow- und interner Vorschau-Engine wählen.
                  NB> Funktionierte bei mir problemlos.

Blu-ray Copy:
                  Behoben: "LPCM/DTS-Audio zu AC3 konvertieren" war für BD9/BD5-Ausgabe immer ausgewählt.
                  Behoben: Einfrieren am Ende der Konvertierung, falls "LPCM/DTS-Audio zu AC3 konvertieren" aktiviert ist.
                  Behoben: Einfrieren beim Öffnen von Blu-rays mit DTS-HD-Audio (7.1 Kanäle) in bestimmten Fällen.

NB> Kann ich bestätigen, funktionierte bei mir ebenfalls wieder.

2D to 3D Converter:
                  Neu: Engine verbessert, um Flimmern zu entfernen.

NB> Kann ich leider nicht bestätigen. Alle versuche das Flimmern aus der Konvertierung zu bekommen sind gescheitert. Konvertierungen im 2pass Verfahren waren im linken Bild so stark verschwommen, dass der Film nicht mehr ansehbar ist

Alle Fehler aus der Beta 8.1.1.6 (wie z.B die Pausetaste, fehlerhafter avi Index bei den >2GB Profilen etc) sind weiterhin enthalten
                  Ich bin wirklich gespannt, wie das nächste Release werden wird...

Werde bis auf weiteres nur mit der 8.1.0.5 arbeiten.

Gruß NB

Comment

Beta 8.1.1.8

Hallo zusammen,

so richtig viel Feedback und Diskussionen gibt es ja im deutschen Bereich nicht ?! Ist es für das Entwicklerteam doch besser alle Benutzereinträge selber auszuwerten ? Ich dachte diese Aufgaben haben die Moderatoren ?

Egal, zur aktuellen Beta 8.1.1.8
                    ich habe einmal versucht, die "unwichtigen" Funktionen (wie z.B. das Pausentasten Thema) zu ignorieren und mich auf die eigentlichen Funktionen zu konzentrieren.

Die Blu-Ray Copy und der Blu-Ray Ripper haben meine beiden aktuellen "test" Blu-Rays ohne "freeze" verarbeitet. Die Weiterverarbeitung (2D zu 3D Konvertierung) "flimmert" weiterhin und die AVI Zieldateien größer 2GB (erstellt mit einem >2GB Profil wie auch mit einem normalen Profile) erzeugen IMMER AVI Dateien mit defektem Index und müssen nach bearbeitet werden. Ich denke diese Fehler sollte auf jeden Fall gemeldet und angegangen werden.

Aus meiner persönlichen Sicht lassen sich derzeit keine Filme von 2D nach 3D passabel wandeln. Das Flimmern ist einfach zu intensiv.

Gruß NB

Comment

Beta 8.1.1.8

Hallo
                      Hab keine Ahnung ob dass hier richtig ist und ob es jemand interresiert, aber da ich noch nirgends etwas darüber gelesen hab.
                      Die aktuellste Beta kann die neuen Kopierschutz von Pirates of the Carribean 4 und Thor nicht knacken.
                      Keine Chance die DVDs auszulesen.
                      Tschüß

Comment

Originally posted by kingoli View Post
                        Hallo
                        Hab keine Ahnung ob dass hier richtig ist,Tschüß
                        Ja, hier bist Du goldrichtig.
                        Die aktuellste Beta kann die neuen Kopierschutz von Pirates of the Carribean 4 und Thor nicht knacken.
                        Einfach nur peinlich ! Der Mitbewerber Nr. 1 konnte das schon 20.00 Uhr MEZ am Tag
                        des Erscheinens der Filme.
                        Nachdem die Entwickler in der Sommerpause im Juli mit nur 2 betas es geruhsam angingen, wird grad wieder richtig Vollgas gegeben: Seit August erschien gestern tatsächlich die 8. Version. Das Problem dabei: Sie stehen sich immer noch selbst im Weg. Ein Ende der Misere scheint nicht in Aussicht ...
                        Attached Files
                        the young Grandfather

Comment

Fab 8.1.2.0 Final

1. Problem nach Beendigung schließt das Programm sich selbst oder anders gesagt irgend wann ist es vom Bildschirm verschwunden ohne einen Ton gemacht zu haben.

2. Im 3D Modus aufpassen wie ein Schießhund es werden ab und zu die Werte verfälscht und so kommen auf einmal nur 800 MB in 2 Min. zustande.

Comment

Ich habe "Thor" erfolgreich kopiert, gab keine Probleme. "Pirates 4" habe ich noch nicht versucht, weiß aber, dass bereits die DVD nicht gelang.

Comment

Originally posted by kingoli View Post
                              Keine Chance die DVDs auszulesen.

Hallo

Ich nutze immernoch die Version 8073, bis heute konnte ich mit der "alten" Version alle Filme kopieren, Thor und Fluch der Karibik 4 ebenfalls (BD)! Wie kann das sein, dass ich mit der uralten Version die Filme kopiert bekomme und ihr mit der neusten nicht?!
                              Ich steige erst auf die neue QT Version um wenn ich Probleme mit dem KS bekommen sollte.
                              3D Material interessiert mich eh nicht. Das kommt irgendwann mal wenn man diese dämlichen Brillen nicht mehr braucht. Wer jetzt schon auf 3D umgestiegen ist hat sein Geld aus dem Fenster geschmissen. Es gibt jetzt das erste Handy, dass den 3D Effekt ohne Brille bringt. Wartet mal 2-3 Jahre dann kommen die ersten TVs.

Comment

Bei Thor und FdK 4 gab es bei den DVDs!!! Probleme....nicht bei den Blurays

Comment

Working...
                                X