genau die 8.1.2.0 was mich stört ist das wenn du einen 3D Film machst das er sich einfach ohne was abmeldet bei Version 8.1.1.2 ist das nicht der Fahl zum Heulen.Das komische ist das auf meinen I7 Dies nicht der Fahl ist nur auf meinen AMD x6 und meinen Core 2 Quad ist das so mit version 8.1.2.0
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Mannimaus
genau die 8.1.2.0 was mich stört ist das wenn du einen 3D Film machst das er sich einfach ohne was abmeldet bei Version 8.1.1.2 ist das nicht der Fahl zum Heulen.Das komische ist das auf meinen I7 Dies nicht der Fahl ist nur auf meinen AMD x6 und meinen Core 2 Quad ist das so mit version 8.1.2.0
Wohl zu tief in das Glas geguckt
Ich verstehe nicht das er das bei mir nur macht und bei dir nicht
Comment
-
Mannimaus
-
Mannimaus
-
Originally posted by Mannimaus View Postgenau die 8.1.2.0 was mich stört ist das wenn du einen 3D Film machst das er sich einfach ohne was abmeldet bei Version 8.1.1.2 ist das nicht der Fahl zum Heulen.Das komische ist das auf meinen I7 Dies nicht der Fahl ist nur auf meinen AMD x6 und meinen Core 2 Quad ist das so mit version 8.1.2.0
Wohl zu tief in das Glas geguckt
Ich verstehe nicht das er das bei mir nur macht und bei dir nicht
Mannimaus Das ist kein Witz auf den I7 2600K ist das nicht so gibt mir als melden Vorgang erfolgreich beendet mache dir am Montag einen Screenshot. Nur auf den 2 anderen Rechner ist es so wie bei dir
Comment
-
Mannimaus
-
Mannimaus
Guten Morgen Don,
Ich habe die 8.1.2.0 nochmal aufgespielt und siehe da er fährt nach dem schrumpfen herunter.
Nur greift er auf 3 Kerne mit je 16%-24% Auslastung beim schumpfen zu.
Der 4 Kern wird nur zu 2% angesprochen.
Da dauert Star Wars 5 Stunden je Film.
Comment
-
Hi Mannimaus
Und welche von den 3 ist die beste
Habe so eben die beta getestet 8.1.2.2 und komischerweise bleibt Fab auf den Bildschirm und haut nicht einfach ab ( Lacht )
Das soll mal einer verstehen. Star Wars kommt morgen Dran als komplett Disk und 2D to 3D Mkv Für meinen Guten alten Kumpel übrigens alle 6 Kerne sind aktiv werde Morgen mal sehen was der I7 Spricht
Comment
-
Originally posted by Mannimaus View PostIch glaube es dir. Mache dir keinen Stress. Is aber Witzig oder
Schöne Woche dir noch ,Und den anderen Fab User auch
Comment
-
hallo leute!
da ich neu hier bin, verzeiht mit bitte, falls meine frage hier am falschen ort steht bzw. schon mal wo vor gekommen is
meine blurays beinhalten nach dem brennen öfters mal am linken, oberen bildrand das fab-zeichen mit "dvdfab.com". das ist aber nicht normal, oder? könnte mir bitte dabei mal wer weiterhelfen? (don mark? )
meine version: 8.1.2.0
danke
Comment
-
DVDfab 8.1.2.5 geht gar nicht ! Quelle einlesen läuft in Endlosschleife
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun (mehr oder weniger ) gezwungen habe auch die aktuellen Versionen (inkl. Beta) einzusetzen, bin ich gerade auf die "gute alte" 8.1.0.5 zurück gegangen.
Mit den aktuellen Versionen wird das initiale Quelleneinlesen einer Blu-Ray zur Endlosaktion. Es war mir noch nicht einmal möglich die gute alte Gladiator Blu-Ray einzulesen...
Das Thema des defekten AVI Index bei Dateien größer 2GB ist auch in der aktuellen Version nicht behoben. Daher bin ich mit der alten 8.1.0.5 deutlich besser bedient und hoffe weiterhin auf eine aktuelle, funktionsfähige DVDfab Version in der Zukunft
Gruß NB
Comment
-
Originally posted by homer1510 View Postmeine blurays beinhalten nach dem brennen öfters mal am linken, oberen bildrand das fab-zeichen mit "dvdfab.com". das ist aber nicht normal, oder? )人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
Life is a gift and should be experienced in full joy
Comment
-
Laufzeit beim encoden
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt mal vor einem Kauf mit der Download-Version DVDFab testen, aber irgendwas passt nicht.
Die Erstellung von mkv's dauert unendlich lange. Die 1Click-Version blieb beim oder nach dem Rippen der BluRay komplett hängen. Wenn ich die BluRay vorher auf die Platte rippe (egal ob mit DVDFab oder AnyDVD) bin ich beim encoden nach 12 Stunden Laufzeit bei ca. 5% mit einer fps von ca. 0,1.
Ich habe jetzt zwar keine aktuellen CPUs in meinen Rechnern (einmal ein Intel 8200, einmal ein Q6600), aber die Freeware-Encoder brauchen bei derselben BD 8-9 Stunden, hier liegen die fps bei ca. 5-7
Gibt's da vielleicht noch eine Einstellung, die man ändern kann? Wäre für jeden Tipp dankbar.
So ist das Programm für mich auf jeden Fall nicht brauchbar, wenn ich mit 10 Tagen Laufzeit für eine BD rechnen muss.
Viele Grüsse
Tommy
Comment
Comment