Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

version 8.1.2.5 Problem mit Goodfellas Blu ray

Hallo Leute, kann jemand von euch bestätigen, dass die Goodfellas Blu ray von version 8.1.2.5 nicht eingelesen werden kann? mit ner älteren (8.1.2.0) klappts jetzt..

Comment

Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab zombie

Hallo Leute, kann jemand von euch bestätigen, dass die Goodfellas Blu ray von version 8.1.2.5 nicht eingelesen werden kann
      Kann ich nicht,aber wenn es mit der 8.1.2.0 so ist dann bleib bei der Version.
      Nicht immer ist die neueste Version gleich gut,ich benutze noch zum teil sogar die 7 Versionen oder die 8 Version 8.0.9.0 die ist Top und noch andere Versionen kann man hier aufzählen das muss jeder für sich entscheiden.Es gibt Filme die gehen halt nett mit den neusten Versionen von Fab da greift man halt zu einer älteren und der Käse ist gegessen wenn du verstehst was ich meine

Comment

Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab FabRookie

Q6600
        Also ich habe auch eine und der braucht für eine 3D Film etwa 3 Stunden. Für eine Hauptfilm schrumpfen etwa 2 Stunden,Und eine komplette BD schrumpfen 2,3 Stunden

Gibt's da vielleicht noch eine Einstellung,
        Hast du alles auf SW gestellt ??

Comment

Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab homer1510

könnte mir bitte dabei mal wer weiterhelfen? (don mark?
          Die Antwort hast ja von meine Chef ja bekommen

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab zombie

Kann ich nicht,aber wenn es mit der 8.1.2.0 so ist dann bleib bei der Version.
            Nicht immer ist die neueste Version gleich gut,ich benutze noch zum teil sogar die 7 Versionen oder die 8 Version 8.0.9.0 die ist Top und noch andere Versionen kann man hier aufzählen das muss jeder für sich entscheiden.Es gibt Filme die gehen halt nett mit den neusten Versionen von Fab da greift man halt zu einer älteren und der Käse ist gegessen wenn du verstehst was ich meine
            jo klar verstehe ich, aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten? Würde für mich wenigstens sinn machen

Comment

Originally posted by zombie View Post
              jo klar verstehe ich, aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten? Würde für mich wenigstens sinn machen
              Die Frage nach dem Sinn und einer gewissen Logic diesbezüglich sollte man bei FAB nicht stellen.
              Nach dem Motto: "Never change a running System" ist man eher gut beraten, ein gesteigertes Maß
              an Geduld mitzubringen.
              Abgesehen davon, dass es sich bei dieser Aussage um einen deutschen Pseudo-Anglizismus handelt
              (im angloamerikanischen Sprachraum nutzt man diesen Spruch nicht, sondern nur in Deutschland),
              dient dieser Satz in der Regel dazu, ein fehlendes Patchmanagement für Betriebssysteme und
              Applikationen zu rechtfertigen. Berechtigt ist das fast nie - die praktische Ausnahme davon stellt seit längerem FAB dar ...
              the young Grandfather

Comment

z.b. Fluch der Karibik2D+3D + Thor2D+3D

Fluch der Karibik2D+3D + Thor2D+3D Geht in der Version 8.1.2.5 SUPER Es werden wieder alle Kerne angesprochen und der Film hat auch nur etwas mehr als 1 Stunde benötigt um auf 23 Gb runter zu kommen. Die Probleme die angesprochen wurden bei der Version habe ich nicht.

Comment

Originally posted by zombie View Post
                  aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten
                  Voll kommen Richtig, aber so ist es halt mal. Tom hat dir das richtige ja geschrieben Was ich dir aber noch empfehle, Wenn du weist das eine Version für dich Top ist dann bleib auch vorerst bei der.Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut oder wie auch immer

Comment

Voll kommen Richtig, aber so ist es halt mal. Tom hat dir das richtige ja geschrieben Was ich dir aber noch empfehle, Wenn du weist das eine Version für dich Top ist dann bleib auch vorerst bei der.Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut oder wie auch immer
                    ja bin logischerweise davon ausgegangen das es so ist aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt! Danke übrigens

Comment

Kein Problem zombie dafür sind ja alle da

Comment

.... Tom hat dir das richtige ja geschrieben ... dann bleib auch vorerst bei der. Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut ...
                        Don: merkst Du was ? Wenn wir allen empfehlen bei einer funktionierenden Version zu bleiben,
                        ist doch keiner mehr bereit, die Neuen zu testen ...
                        the young Grandfather

Comment

ist doch keiner mehr bereit, die Neuen zu testen
                          Doch ich

Comment

Doch ich
                            Logisch, Du natürlich ausgenommen und ich generell erst 2 Monate später ...
                            the young Grandfather

Comment

ich würde aber neuere versionen auch testen ^^

Comment

Es kommt halt immer darauf an, was man machen will. Leute mit nem Mediaplayer o.ä. benötigen meist
                                "nur den Hauptfilm". Und das können andere Programme i.V. mit dem Fuchs auch. Ich schrumpfe nur
                                noch ganz selten und nur Highlights, die ins Regal kommen. Alles andere bleibt unkomprimiert auf der HDD. Anders sieht es bei 3D Kontent aus. Da scheint FAB seine Stärke zu haben (Don: Ist das so?) Und besonders bei den übrigen "Verdächtigen" wie DVD, AVI und sonstige "Abtrünnige" kommen Probleme von FAB besonders zum Vorschein. Immer wieder: FAB will zu viel können, vermag auch alles zu tun -
                                dies jedoch mit zu vielen Unzulänglichkeiten. Schon das regelmäßige Updaten wegen neuem KS finde ich ätzend. Wenn eine kurze Kontaktaufnahme mit dem Server doch ausreichend ist ...
                                Last edited by tomasius; 10-05-2011, 09:06 AM.
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X