Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Keine 100%

Hallo,
    Ich benutze die Aktuelle Version 8.1.3.2 und habe Transformers 3 Blu-Ray damit geschrumpft.
    Aber dabei hat DVDFab nur auf 75% Proz. Auslastung zurückgegriffen.
    Bei anderen Versionen zu 100%

Comment

Guten Abend Mannimaus

Also bei mir sind im 3D Bereich 100% Bei Komplett Disk das Gleiche lasse mal nach Kurz ein anderen Film laufen

Comment

Hey Don,
        Bei mir greift er im 2D bereich auf alle Kerne mit 75% zu. in der Aktuellen Finalversion. Ich probier jetzt mal die neue Beta mal gucke was er da macht...
        Melde mich morgen wieder.

Comment

Hi Mannimaus

Du Hast recht, ich habe so um die 83% Siehe Screenshot

Comment

Keine 100%

Auch bei der Aktuellen Beta wird nicht mit 100% zugegriffen.
            Bei sind es ca.78 - 84%

Comment

Dann warten wir auf einer neue, oder greifen auf einer alten zurück Mannimaus wir haben ja genügend davon Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307200

Comment

Fehler beim Schrumpfen

Fehler beim Schrumpfen im Film Dschungelkind da sind Artifakte vorhanden. Leider ist ein Super Film.

Comment

Artefakte kommen, sind wieder da.....seit Version 8129! Aber nicht bei jeden Film....ganz Toll

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                    Artefakte kommen, sind wieder da.....seit Version 8129! Aber nicht bei jeden Film....ganz Toll
                    Das erinnert mich immer wieder an meinen schlechten ZDF-Empfang vor 25 Jahren ...
                    der war äußerst wetterabhängig.
                    the young Grandfather

Comment

Wenigstens wusstest du da ne abhängigkeit.....bei Fab ist es willkürlich

Comment

Artefakte hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt beim schrumpfen ausser in der Aktuellen Beta 8.1.3.3 ich spiel mir wieder eine Final 8.1.3.2 auf und teste damit weiter. Bis bald muss Plätzchen backen für alle

Comment

Click image for larger version

Name:	Big Nash 004.JPG
Views:	4
Size:	50.1 KB
ID:	307219 Click image for larger version

Name:	Big Nash 072.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	307220 Lecker hast du für Don auch welche

Comment

Hallo Don,
                            Du möchtest meine Zimtsterne, Schwarz-weiß Gebäck, Buttergebäck, Vanillekipferl usw. probieren dann komm am Samstag vorbei in Taunusstein.

Comment

Hallo Mannimaus
                              Da hast dich aber fein rausgehauen
                              Würde gerne am Samstag vorbeikommen, leider hab ich für 250 Leute ein Buffet . Mache dir ein Deal du schickst mir was süßes , und ich dir Wurst

Comment

OK, Bitte per PM die Adresse von dir und ich sende dir meine und lass dir die Plätzchen schmecken

Comment

Working...
                                X