Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Hallo stundengeier

Jetzt ist alles so, wie ich es haben will
    Nö ,so wie es sein sollte stundengeier Viel Spaß damit

Leave a comment:

• stundengeier
    replied
    tron

Sorry, habe vergessen alles durch den Muxer zu jagen. Jetzt ist alles so, wie ich es haben will.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Tach landis

Seltsam, seltsam...
    Du aber auch

Habe 3 verschieden Programme zum Einlesen probiert.
    Aus dir wird man nicht schlau, es langt doch wenn du ein Programm hast um eine saubere ISO zu erstellen entweder Fuchs oder Fab und nicht 3 Programme .
    Das wäre wie wenn ich nach Palermo Fahren würde und 5 bis 8 mal umsteigen müsste ( Wahr nur ein Bsp..) Also mach dir doch bitte das leben nicht so schwer

Der BD Player ist noch recht neu
    Ich denke du hast keinen ,hast mal geschrieben .Meinst wohl BD Laufwerk was ;-)

Also ist ja jetzt alles in Butter oder ??? Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	307084

Gehe jetzt
    Last edited by The Don Mark; 10-23-2011, 10:54 AM.

Leave a comment:

• landis
    replied
    Seltsam, seltsam...

Habe jetzt mal Priest und auch Tron direkt von der originalen BD im Laufwerk, also nicht vom Image, in up and down mkv gerippt.

Die Teile liefen nach 3 Stunden problemlos durch

Also habe ich hier wohl eher ein Problem ein vernünftiges ISo-Image einzulesen.
    Fehlermeldungen gab es aber keine. Habe 3 verschieden Programme zum Einlesen probiert.

Der BD Player ist noch recht neu. Muss ich da vielleicht noch irgendwas in Win 7 einstellen, damit das besser funktioniert?

Habe das Laufwerk einfach nur angeschlossen und sonst nichts gemacht.
    Wurde dann sofort von Win7 erkannt und los gings

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Wenn ich die Iso dann mounte, und dann die DVD versuche einzulesen, kommt die Fehlermeldung "Öffnen von ... fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob die BD gelesen werden kann", oder so ähnlich zumindest.
    Vielleicht hast du nicht richtig deinen Film auf die Festplatte Kopiert oder dein Kopierschutz nicht sauber entfernt

Bei Priest ist ja auch Cinavia drauf. Hat das damit viellcht was zu tun?
    Richtig der ist drauf aber nur auf der Englischen Tonspur nicht auf der deutsche
    und des weiteren habe ich den Film mit Fab sauber bearbeitet ohne Probleme.Habe dir aber schon mal geschrieben das du es mal auf einen anderen Rechner Versuchen solltest

Kann ich mit DvDfab Die BD so erstwmal auf die Platte kopieren, dass die Iso danach wieder in DVDFAb reinzuziehen geht
    Mühst gehen ,Ich bitte dich nochmal deine Probleme in das Allgemeine Forum zu Posten Danke

Leave a comment:

• landis
    replied
    Habe mich jetzt gerade noch mal an Priest versucht.

Wenn ich ein Iso Image auf die Platte gerippt habe, dann kann ich dieses nicht wie gewöhnlich auf DvdFab zeihen, um sie zu öffnen. Der Mauszeiger bleibt immer dieses "Kreis mit Querstrich" Zeichen.

Wenn ich die Iso dann mounte, und dann die DVD versuche einzulesen, kommt die Fehlermeldung "Öffnen von ... fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob die BD gelesen werden kann", oder so ähnlich zumindest.

Bei Priest ist ja auch Cinavia drauf. Hat das damit viellcht was zu tun?

Kann ich mit DvDfab Die BD so erstwmal auf die Platte kopieren, dass die Iso danach wieder in DVDFAb reinzuziehen geht?
    Last edited by landis; 10-22-2011, 08:40 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ich habe alle meine 3D Filme auf einer 3 TB HDD Platte ,und wenn ich sie bearbeite lege ich sie auf einer andere fest platte ab.
    Also ich spiele alle momentan auf meinen Media Player SBS ab und das ohne Probleme wenn ich mit meinen Mediaplyer im Fernseher MKV abspiele habe ich dies Ruckler und Aussetzer wie du.Darum wehre es interessant wenn du ein BD Player oder ein Media Player separat hättest könnte man die m2ts mal testen

Leave a comment:

• landis
    replied
    Ich habe nur ein BD Laufwerk im Pc. Deshalb bin ich ja auch so sehr auf die up down mkv angewiesen. Die kann ich dann im Mediaplayer abspielen.

Sonst kann ich den Film gar nicht auf dem 3d Tv in 3d gucken.

Habe es jetzt auch mal mit Sammys Abentuer probiert.

Hier startet der Ripvorgang erst gar nicht.

Alles bleibt auf 0% und nichts passiert. Nur die Uhr läuft weiter.

EDIT:

Können die Probleme vieleicht was mit meinem Platz auf der Festplatte zu tun haben?

Wird eine große temp Datei angelegt? Wenn ja, wo muss Platz sein und wieviel ungefähr?
    Last edited by landis; 10-19-2011, 12:44 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Machst DU dann die Iso mit Fuchs mit "Datenträger in Image Datei rippen"?
    Ja mach ich

Du hast mir eine frage noch nicht beantwortet hast du ein BD Player oder nicht .Bitte keine Konkurrenz Produkte hier nennen Danke landis
    Last edited by The Don Mark; 10-19-2011, 04:02 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hast du dich auch genau an meine Anleitung gehalten ???

Seite 2 Post 11
    Last edited by The Don Mark; 10-18-2011, 09:55 AM.

Leave a comment:

• stundengeier
    replied
    3d

habe es mit imgburn versucht. er erstellt zwar die Ordner, aber der Film ist nicht im "STREAM" Ordner, sondern extra gelistet. Und wenn ich den FAB nehme passiert gar nichts. Er hat mir einen M2TS-Ordner erstellt. Unterordner "TRON" mit dem Film, mehr nicht. Was ist da falsch?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    über FAB in der Blu-Ray-Funktion brennen
    Ja nicht, Bist du Verrückt Spaß mit ImgBurn separat

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by stundengeier View Post
    Hi Don,

mit dem FAB 8.1.1.2 hat es tadellos funktioniert. Doch nun eine andere Frage. Wie bekomme ich die feste Größe raus, so daß ich auch 23,2GB komme?
    Oder muss ich dieses ausprobieren?
    Guten Morgen stundengeier

Das musst du selber raus finden, es gibt keine genaue Einstellungen wie wenn du Eine Komplette BD schrumpfen willst oder nur Hauptfilm

Leave a comment:

• stundengeier
    replied
    3D

Womit brennst du das ganze?
    Ich habe mir Tron, wie in deinem Tread umgewandelt. Nun wollte ich es mir einfach machen und über FAB in der Blu-Ray-Funktion brennen. Da erkennt er aber den Ordner nicht (Film als m2ts) gewandelt. Sonst gibt es pro Film auch mehrere Unterordner, wie z.B. Stream. Hier aber nicht. Ist das richtig so?

Leave a comment:

• stundengeier
    replied
    3D

Nein, ich meine keinen bestimmten. Nur halt um für die Zukunft zu wissen, wie hoch ich die Rate einstellen muss.

Leave a comment:

Working...