Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Guten Morgen allerseits

    Ist euch schon mal aufgefallen das es im Bereich BD zu DVD eine Änderung gab
    Siehe Screenshot






    Comment


      Sieht nach einen Fortschritt aus, hat DVDfab vorher nie die komplette DVD DL ausgenutzt?

      Mal eine andere Frage, wann werden die Keys denn so released? Steig jetzt auf USBDs um und hab keine Lust, die BDs nicht kopieren zu können, weil der Film erst 4 Monate später in DE zu kaufen gibt. Kann es passieren, das ich USBDs nicht kopieren kann?
      Last edited by Marban; 12-07-2011, 11:53 AM.

      Comment


        Sieht nach einen Fortschritt aus,
        Das kann man wohl sagen

        hat DVDfab vorher nie die komplette DVD DL ausgenutzt?
        Richtig, nie immer nur 6619 MB und jetzt 8100 MB das ist mal was

        Comment


          Woran das wohl liegt?

          Comment


            Click image for larger version

Name:	The don Mark 011.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	307297 keine Ahnung

            Comment


              Originally posted by Marban View Post
              Woran das wohl liegt?
              Bistimmt hat mal einer nachgerechnet ...
              the young Grandfather

              Comment


                monkey1980

                weischt, Heute kommt dein Stollen dran

                Comment




                  Comment


                    Grüß Dich mein Meischter

                    Dachte gestern sollte der dran glauben? Willst wohl nicht teilen?

                    Sonst alles OK?

                    Grüße

                    Comment


                      Ich sagte am 2 Weihnachtstag du wirst auch schon alt
                      Sonst ist alles ok.Telefoniren Morgen Abend mal ok

                      Comment


                        Ja OK, am Anfang sagtest du am 3. Advent...dann sagtest du am Weihnachtstag....dann war es der erte Feiertag....irgendwann habe ich halt nicht mehr zugehört oder nicht mehr dran geglaubt....weischt

                        Comment


                          Guten Abend monkey

                          Stollen wahr super brauche nächstes Jahr 2 Stück Ok Danke noch mal dafür

                          Comment


                            Hi mein Meischter,

                            wie...2....ahhhh einen für die anderen und einer für dich

                            Ich bin froh das er euch geschmeckt hat.....das war ja auch sinn der sache. Hast wenigstens an mich denken müssen

                            Schmeckt der denn so viel anders als Stollen von euren Bäckern? Ich habe ja keine Ahnung....kenne ja nur Stollen aus dem Erzgebirge....aber da sind auch nicht alle gut! Habt ihr den aufgegessen?

                            Grüße

                            Comment


                              Hallo miteinander, ich wollte mich nach einiger Abstinez zurückmelden.
                              Ich habe an meiner Pv Anlage und meinem neuen Computer gebastelt. Beides läuft, wenn auch langsam. Bei der PV Anlage liegts am Wetter, beim Computer weiß ich nicht. Ich habe eines der flottesten Systeme die es dezeit gibt.
                              (I7-2700K, 16GB RAM, Sata 3 Festplatte und natürlich FAB 8.1.3.6) Wenn ich mit dem Fuchs den Film auf Festplatte Rippe, ist er auch nicht schneller als mein Lappi. Auslastung 2%. Die Festplatte dreht gemütlich vor sich hin. Beim bearbeiten mit Fab dasselbe Spiel. Auslastung 5-10% Wenn ich da an das Bild von DON denke als er mit seinem 6 Kerner 100% Auslastung gezeigt hat, wird mir ganz übel. Wenn ich allerdings ein Benchmark Programm drüberlaufen lasse, zeigen alle 4 Kerne und 8 Catch 100% an. Er kann also wenn er will.
                              Liegt es an irgendwelchen einstellungen? Was meint Ihr?

                              Comment


                                Hi Kuhtreiber. Hast Du nur eine HDD verbaut ? Selbst wenn es SATA3 ist, muß die HDD gleichzeizig lesen und schreiben,
                                auch wenn Du verschiedene Partitionen erstellt hast. Trotzdem sollte die CPU-Auslastung höher sein ...
                                Häng doch testweise mal eine alte Platte zusätzlich dran und schrumpfe dorthin.
                                Hast Du kontrolliert, ob der "Turbo" sich automatisch zuschaltet ?
                                ... und natürlich FAB 8.1.3.6 ...
                                Und "natürlich" hast Du auch die aktuelle 8.1.3.8 getestet ...
                                Last edited by tomasius; 12-30-2011, 06:32 PM.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X