Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    was für ein schmarrn
    Klar, du hast auch Fluch der Karibik von 2D in 3D umgewandelt nehme ich an, sonst würdest du ja nett sagen (was für ein schmarrn )
    bei 2012 wird es so sein Dave

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by grossini View Post
    Ja sehr gerne, wenn das nicht zu unverschämt ist. Da freut sich mein Jüngster

Bei der Gelegenheit, gibt es denn schon Tipps zum Umwandeln 2D-3D?
    Hast Post

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    was für ein schmarrn , das mit den UT funzt tadellos bei 2012 sind gottseidank forced sup enthalten die mit der Option "renderer into the Video" schön wie es sein soll eingebrannd worden sind

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Jup, Teste Noch aber die Ergebnis- sind Top bis jetzt. Bis auf die Untertiteln da gibt es noch Mängeln aber die habe ich Blaz schon gemeldet . Wenn alles klappt samstag Abend neuer Thread

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Ok, Dann geht sie so raus als ISO sonst noch ein Wunsch SAMMYS ABENTEUER 3D
    Ja sehr gerne, wenn das nicht zu unverschämt ist. Da freut sich mein Jüngster

Bei der Gelegenheit, gibt es denn schon Tipps zum Umwandeln 2D-3D?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ok, Dann geht sie so raus als ISO sonst noch ein Wunsch SAMMYS ABENTEUER 3D

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Also heißt es, ich muss dir Avatar schon Fertig bearbeitet schicken
    Also, ich habe ja kürzlich mit dem Fuchs auch schon eine Iso erstellt und einfach mit Image burn gebrannt. Diese lief dann auch einwandfrei auf der PS3, insofern musst Du doch nichts bearbeiten oder doch?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Also heißt es, ich muss dir Avatar schon Fertig bearbeitet schicken

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Hallo Grossini

Hast du eigentlich ein 3D BD Player ?? ISO Avatar ist fertig geht Morgen Raus
    Hallo Don, nein habe nur meine PS3 und einen BD Player (ohne 3D).

Gruß Grossini

P.S.: freu mich schon sehr auf Avatar

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo, ich schon wieder. Nachdem sich die Veröffentlichung meiner Beiträge etwas hinzieht, werden sich meine Post´s wahrscheinlich überschlagen, wenn sie frei gegeben werden. Habe mich ja jetzt fast das ganze WE mit 3D und so weiter beschäftigt (bis auf das Gehoppele , das ja bekanntlich nix gebracht hat).

Also wollte hier nochmal kurz anmerken, dass mein Fernseher ja einen Mediaplayer enthält, der ja aber nur dieses besch.... Fat 32 lesen kann. Wenn mir vielleicht doch jemand nochmal erklären könnte wie ich mit dem TSMuxxer arbeiten kann, dann könnte ich vielleicht doch auf externe FP umsteigen. Also Danke noch einmal.

Gruß Grossini

Ergänzung: sehe gerade, dass dieser Beitrag gleich veröffentlicht ist und alle von gestern Abend wohl noch im Nirwana stecken. Was ist denn das nu wieder.

Hallo Grossini

Hast du eigentlich ein 3D BD Player ?? ISO Avatar ist fertig geht Morgen Raus

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dave bitte per PM den Link schicken Danke.
    Last edited by The Don Mark; 05-15-2011, 06:53 PM.

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    Danke Dave,

also ich habe die mit Clown erstellte Datei mit dem Namen AVCHD auf die Fat Partition gezogen, aber weder die PS3 noch der Mediaplayer erkennen diese. Kann es sein, dass auf der Partition nichts anderes drauf sein darf, habe hier noch eine Sicherung drauf? Oder an was könnte das nun wieder liegen?

Gruss Grossini
    das weis ich nicht , aber hier ist ne
    Last edited by The Don Mark; 05-15-2011, 06:41 PM.

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by DaveO88 View Post
    du brauchst kein TsMuxer mehr denn das Tool ClownBD , das enthält TsMuxer und die Einstellung " PS3 Kobatibilität " ist nur ne Verallgemeinerung denn diese Option bezieht sich auf alle FAT32 formatierten Datenträger . N dann kannst dein integrierten MP ja nutzen
    Danke Dave,

also ich habe die mit Clown erstellte Datei mit dem Namen AVCHD auf die Fat Partition gezogen, aber weder die PS3 noch der Mediaplayer erkennen diese. Kann es sein, dass auf der Partition nichts anderes drauf sein darf, habe hier noch eine Sicherung drauf? Oder an was könnte das nun wieder liegen?

Gruss Grossini

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    na logisch - volle lotte arbeiten die
    so logisch ist des nett, bei mein 4 Kern sind auch nett alle auf Dampf

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    nöööö , isses net
    2012 hab ich auch mit 10/10 gemacht - und was soll ich sagen - absolute sahne
    Jupp, Da gebe ich dir recht aber ist dir mal aufgefallen. Habe den Film (Fluch der Karibik ) 2 mal laufen gelassen und es kamen 2 verschiedene Größen Raus
    Einmal mit der Einstellung Gewinn... 10 36,5 GB
    und einmal Gewinn 6 33,5 GB

Leave a comment:

Working...