Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Danke Lony,

    bei mir über W-LAN genau das selbe.
    Bin mal gespannt auf deinen LAN-Test.

    Nochmal eine andere Frage.
    Um die interne Festplatte im Himedia zu füllen, ist die schnellste Art der Datenübertragung ja die direkte Verbindung vom PC zum Himedia über USB.
    Wenn das Kabel dann angeschlossen ist geht der Himedia in den PC Modus, wie kommt man da raus ohne das Kabel abzuziehen?


    Beste Grüße uk1

    Comment


      Hallo uk1,

      wenn die Platte per USB Kabel/Adapter am PC ist, dann einfach unten rechts unter Win7, das "sichere trennen" nutzen, dann gehen keine Daten verloren und er macht nicht ewig nen Scan, weil er beim nächsten mal irgendwas gefunden hat.

      Hast Du den HiMedia direkt am USB deines PC, dann auch hier mal schaun, ob "sicheres trennen" aktiv ist, ansonsten vorher im Himedia "sicheres runterfahren" unter System glaube ich, aktivieren, dann reicht es schon per Fernbedienung den HiMedia einfach auszumachen, bis das Licht im Standby ist.

      Lg.Lony

      Comment


        Hallo Lony,

        die W-LAN Geschwindigkeit, ist bei mir auch nicht höher.

        Auf deine LAN Tests bin ich gespannt.

        Bei mir ist der Himedia über USB direkt mit dem PC verbunden. Ist der PC an und ich starte den Himedia geht der Himedia ja automatisch in den boot Modus, nur wenn das USB Kabel entfernt wird startet der Himedia richtig. Da ich nicht immer dieses Kabel entfernen möchte, dachte ich es gibt eine Möglichkeit den Himedia richtig zu starten ohne das Kabel entfernen zu müssen.
        Gibt es da eine Lösung?



        Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von einer externen Festplatte eure Filme abspielt. Dann muss man ja auch zum Kopieren der Filme auf die Festplatte, diese mit dem PC verbinden und zum Abspielen wieder mit dem Himedia. Ich finde das ganze umgestöpsle nervig. Gibt es da eine Lösung, eventuell über einen USB Switch?

        Danke uk1

        Comment


          Originally posted by uk1 View Post
          Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von einer externen Festplatte eure Filme abspielt. Dann muss man ja auch zum Kopieren der Filme auf die Festplatte, diese mit dem PC verbinden und zum Abspielen wieder mit dem Himedia. Ich finde das ganze umgestöpsle nervig. Gibt es da eine Lösung, eventuell über einen USB Switch?

          Danke uk1
          Nabend uk1,

          naja eine USB Platte mal eben hin und her zu tragen ist ja nicht so wild. Bishe rhabe ich es immer so gemacht, erst einmal die Platte rand voll machne und dann rüber bringen Ansonsten weiche ich noch aus auf 1 TB WD 2,5 zoll, die brauche kein Netzteil.

          Lass die Festplatte am USB Port deines Himedias. Wenn der HiMedia im Netzwerk erkannt wird, dann ist auch die USB Platte zusehen und es kann Fröhlich von Links nach rechts kopiert werden.

          Hierzu hatte ich schon einmal irgendwo was geschrieben.

          Lg.Lony
          Last edited by Lony; 12-06-2012, 10:17 PM.

          Comment


            Neue Beta Firmware

            Hallo zusammen!!!

            Wie oben zu entnehmen gibt es eine neue Beta Software.
            Ist seid dem 18.12.12 draussen.



            VG

            Comment


              Moin Bielefelder,

              danke für die Info, aber vorsichtig, das ist ne Beta und die soll noch einige Fehler inne haben. Olly bietet diese zwar an, aber das war es auch schon.

              Solange nichts offiziel ist werden auch die Modder da nicht ran gehen, denke ich mal.

              Lg.Lony und schöne Weihnachten noch

              Comment


                Originally posted by lony View Post
                moin bielefelder,

                danke für die info, aber vorsichtig, das ist ne beta und die soll noch einige fehler inne haben. olly bietet diese zwar an, aber das war es auch schon.

                Solange nichts offiziel ist werden auch die modder da nicht ran gehen, denke ich mal.

                Lg.lony und schöne weihnachten noch

                wo kann man das nachlesen????
                Last edited by D300; 12-25-2012, 11:18 AM.

                Comment


                  da kann man es nachlesen, das Futeko Forum kennt mittlerweile jeder.

                  Comment


                    Hab die 1.0.6.0 Beta geladen
                    nicht zu empfehlen...
                    Der Film wird immer wieder abgebrochen.

                    Kriegt man irgendwie wieder eine ältere Version
                    Drauf ????

                    Comment


                      Edit (wäre schön)

                      Ãœber Save Upgrade Modus gings.
                      Frage hat sich erledigt.

                      Comment


                        HiMedia910A + Cover

                        Hallo Fabler,

                        hat einer von Euch schon den neuen HiMedia910A? Oder schon irgendetwas von irgendjemand über den Player gehört? Besser als der HiMedia900B??

                        Hier wird auch über die Filmcover diskutiert: Habt Ihr schon mal das Programm "Yadis" ausprobiert? Auf meinem DuneHD funzt das super.

                        Gruß
                        Sheldor
                        DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

                        Comment


                          Hallo Sheldor

                          Besser als der HiMedia900B??
                          Kein unterschied was 3D betrieft



                          Comment


                            hier noch ein schickes Video dazu....HiMedia910A
                            Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
                            Grüße Berny

                            Comment


                              Danke Euch
                              DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

                              Comment


                                Hat jemand schon die mk3d (MVC MKV) vom Programm (Zensur) auf dem HiMedia ausprobiert?
                                Kann es leider nicht testen, da ich ihn schon verkauft habe. Ein Freund meinte aber, das er die MKV nur von 2D in 3D umwandelt. Im Internet hab ich aber was anderes gelesen, das 2 Augen (LEFT+Right) in der MKV abgespielt werden.

                                Über den Stereoscopic Player läuft die mk3D perfekt. Hab damit auch schon einige Filme wie AVATAR (nur AC3), Jurassic Park und Top Gun (nur in Englisch) mit der 2DBD (DTS(-HD)) Tonspur gemuxt.
                                Last edited by Marban; 04-18-2013, 10:01 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X