Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Servus Don, habe bei meinem Player das Problem, dass ich das BD Menü irgenwie nicht abspielen kann, weiß du da vielleicht rat?
    Die Vampire Diaries Folgen kann ich nur über BD Navigator im BD Lite Modus anwählen. (Playlist)

    Der Film liegt als 1:1 Kopie im ISO Format vor.

    Comment


      Originally posted by tomasius View Post
      ...werde ich mir wohl mal eine VU+DuoTwin kommen lassen. Die kann sehr wohl auch problemlos Hd Content von extern wiedergeben. Sowohl von HDD als auch im Netzwerk. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
      Sooo, will nun mal berichten: Es ist keine VU geworden, sondern die XTrend9200. Ist baugleich mit den Clarktech-Geräten und ein richtig geiles Teil für alle noch-nicht-3D-Geschädigten ... . Das kann sie zwar nicht, aber alles andere läuft super. So ist mit diesem einen Gerät der komplette Satempfang (incl.2HD-Tunern) und das Wiedergeben von HD-Content realisiert. Egal ob von HDD oder gestreamt. Und ich hatte vorher noch nie was mit Linux-Geräten am Hut, das Teil hat mich überzeugt. Kostenpunkt: Um die 340€.
      the young Grandfather

      Comment


        Guten Abend Marban

        habe bei meinem Player das Problem, dass ich das BD Menü irgenwie nicht abspielen kann
        Du also da habe ich kein Problem meiner spielt das ganze Menü mit den ganzen schei... was man nicht braucht (zumindest ich brauch das nicht ) ich habe gleich auf Direct Playe geschaltet somit spare ich mir das ganze Menü usw....Du musst BD1.0 nehmen dann spielt er dir die ganze BD ab mit den Menü usw... Was hast du für eine Firmenwar drauf ???

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Was hast du für eine Firmenwar drauf ???
          Hallo Don

          welche Firmware hast du denn am laufen ???
          die von Olly oder orginal....
          ich hab wieder die von HiMedia drauf (aber eine ältere) da ich bei den neuen immer Fehler beim Untertitel hatte
          bei den externen sub.idx
          Last edited by Berny; 02-18-2012, 05:23 PM.
          Grüße Berny

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Abend Marban



            Du also da habe ich kein Problem meiner spielt das ganze Menü mit den ganzen schei... was man nicht braucht (zumindest ich brauch das nicht ) ich habe gleich auf Direct Playe geschaltet somit spare ich mir das ganze Menü usw....Du musst BD1.0 nehmen dann spielt er dir die ganze BD ab mit den Menü usw... Was hast du für eine Firmenwar drauf ???
            Brauche das Menü um die Serien Folgen anzuwählen. Wenn ich auf Direct gehe, läuft nur eine Folge.

            Habe die FW 1.0.1.12 drauf.

            Comment


              Guten Abend Berny

              die von Olly
              Habe die noch drauf,mache aber wahrscheinlich die HD900_1.0.1.13 wieder drauf

              @Marban

              Du musst BD1.0 nehmen dann spielt er dir die ganze BD ab mit den Menü usw.
              Hat du es auch so mal gemacht ??

              Comment


                hab ich gemacht, leider wird das Menü nicht gestartet. geht direkt mit Folge 1 los, gibt es da eine Taste um ins Menü zu kommen? Hast du zufällig Vampire Diaries da, zum testen?

                Werd mal ein Update machen und schauen, obs dann läuft.

                Bin auch gerade am shrinken und bei der Schlaflos BD (24,6GB) startet das shrinkverfahren nicht mit dem Lighting Verfahren, ist das normal? Bei Filmen mit mehr GB gabs keine Probleme.
                Last edited by Marban; 02-19-2012, 09:31 PM.

                Comment


                  Vielleicht liegt es daran, dass die BD 2.0 ist.

                  Comment


                    Das Lighting funktioniert wohl nicht mit VC-1.

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Guten Abend Berny
                      mache aber wahrscheinlich die HD900_1.0.1.13 wieder drauf
                      Hallo Don
                      genau diese habe ich auch drauf.....ist zu Zeit die beste...
                      Grüße Berny

                      Comment


                        helft mir mal , da ich das ding erst seit gestern hab
                        bekomm irgendwie ums verrecken die neueste FW nicht drauf
                        es wird keine FW erkannt
                        meine FW im moment ist 1.0.2.14

                        will mal die 1.03.5 probieren da es leider dazu keine Changelog gibt , als nächstes wäre dann falls die neue FW nichts bringt wie gehts wieder zurück

                        ansonsten bin ich mal vollstens zufrieden mit dem Teil

                        Comment


                          Hallo Dave

                          Würde mir lieber die aufspielen HD900_1.0.1.13.rar die ist gerade Top einfach entpacken und den Ordner auf einen USB sticke kopieren ins Menü gehen unter den Einstellungen, neue Firmenware und das war es

                          Comment


                            Originally posted by DaveO88 View Post
                            helft mir mal , da ich das ding erst seit gestern hab
                            bekomm irgendwie ums verrecken die neueste FW nicht drauf
                            es wird keine FW erkannt
                            meine FW im moment ist 1.0.2.14

                            will mal die 1.03.5 probieren da es leider dazu keine Changelog gibt , als nächstes wäre dann falls die neue FW nichts bringt wie gehts wieder zurück

                            ansonsten bin ich mal vollstens zufrieden mit dem Teil
                            Hallo Dave

                            ich will dir das mal erklären...

                            Safe Mode (Emergency Recovery) Firmware Upgrade

                            Wenn ihr Probleme mit dem normalen Update habt, dann gibt es das "Safe Mode (Emergency Recovery) Firmware Upgrade".

                            Die geht folgendermaßen:

                            1. Den Player in Standby schalten und alle Festplatten, USB-Geräte und Netzwerkkabel entfernen.

                            2. Die zu installierende Firmware auf (install.img) auf einen USB Stick kopieren.

                            3. Den Stick mit der Firmware einstecken. Auf der Rückseite mit einem spitzen Gegenstand in das kleine Loch drücken und den Player starten. Den Gegenstand etwa 5 Sekunden im Loch belassen.

                            4. Das Update sollte nun starten. Auf keinen Fall den Stick entfernen bis der Player das Update beendet hat! Der Player startet mit der installierten Firmware.

                            5. Fertig!

                            PS; nimm lieber die 1.0.1.13....da läuft alles fehlerfrei

                            richtig Don??? schöne Grüsse
                            Grüße Berny

                            Comment


                              Hab dich Lieb Berny

                              Comment


                                Guten Abend Berny

                                Den Stick mit der Firmware einstecken. Auf der Rückseite mit einem spitzen Gegenstand in das kleine Loch drücken und den Player starten. Den Gegenstand etwa 5 Sekunden im Loch belassen.
                                Sei mir nicht Böse Berny ,Aber so kompliziert mache ich das nicht. Ich kopiere das neue update ohne den winrar Ordner auf ein stickig, stecke ihn rein gehe auf Einstellungen und er erkennt schon das es eine neue Version gibt Fertig aber das ist jeden selber überlassen

                                Comment

                                Working...
                                X