Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo Don

    ne ne nicht falsch verstehen.....so wie du ,mache ich es auch ....bin ja nicht von gestern

    mann macht es so wenns mal nicht so geht wie es soll.....wie bei DaveO88
    oder meinste er hats die rar nicht entpackt...
    Originally posted by DaveO88 View Post
    helft mir mal , da ich das ding erst seit gestern hab
    bekomm irgendwie ums verrecken die neueste FW nicht drauf
    es wird keine FW erkannt
    hatte aber selber schon dieses Phänomen das die FW nicht drauf ging
    da musste ich es halt auch im Safe Mode machen ....und siehe da es ging
    weiß der Geier warum
    Grüße Berny

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend Berny

      Sei mir nicht Böse Berny ,Aber so kompliziert mache ich das nicht, stecke ihn rein
      also Don du Ferkel....
      Grüße Berny

      Comment


        das musste ja kommen

        oder meinste er hats die rar nicht entpackt...
        Dave gehört zum alten Eisen der weiß was er macht

        Comment


          @Berny
          Hast du den Film Toy Story Teil 3 3D ???

          Comment


            yup - hab die rar entpackt , drinnen war eine Datei die "Version" hiess von ca. 160 MB diese hab ich auf n stick
            steckte diesen nun an , ging in Einstellungen zu der Option Fw von Usb und er zeigte nur "keine neue fw vorhanden"

            edit: 1.0.2.14 war schon bei erhalt auf dem Player installiert

            aber ich werd mal deinen weg versuchen Berny da wäre dann nur noch wie ich dann wieder zurückkomme falls die neue fw shit is

            Comment


              Moin Dave,

              also eine Datei mit dem Namen Version,img lässt sich eh nicht installieren ob nun im Soft oder Hardrecover Mode. Die zulässige Datei muss install.img heissen, erst dann klappt es auch mit dem Nachbarn Die Anleitung von Berny ist schon top, muss man aber eben nutzen seit dem die aktuellen Frickelversionen so "umfangreich" gepimpt wurden

              Lg.Lony

              Comment


                Originally posted by The Don Mark View Post
                @Berny
                Hast du den Film Toy Story Teil 3 3D ???
                Hallo Don

                ne leider nicht,da meine beiden Kids das nicht sehen wollen....




                Originally posted by Lony View Post
                Moin Dave,
                Die Anleitung von Berny ist schon top, muss man aber eben nutzen seit dem die aktuellen Frickelversionen so "umfangreich" gepimpt wurden

                Lg.Lony
                Hallo Dave

                Danke fürs Top...
                genau deswegen ging damals die Fw nicht drauf .....und muste diesen Weg nehmen um ans Ziel zu kommen
                Grüße Berny

                Comment


                  Originally posted by Lony View Post
                  Moin Dave,

                  also eine Datei mit dem Namen Version,img lässt sich eh nicht installieren ob nun im Soft oder Hardrecover Mode. Die zulässige Datei muss install.img heissen, erst dann klappt es auch mit dem Nachbarn Die Anleitung von Berny ist schon top, muss man aber eben nutzen seit dem die aktuellen Frickelversionen so "umfangreich" gepimpt wurden

                  Lg.Lony
                  na da brat mir doch einen nen Storch - hab von hier http://www.futeko.com/forum/ - runtergeladen , muss ja nunmal erst davon ausgehen das die Dateien so stimmen - LOL
                  kann ja erst beim entpacken der Downloaddatei sehen was drinnen steckt - is scho blöd und wieso gibts überhaupt sowas wie "Version img" und "Install img" wenn doch das eine sowieo net geht denn ne FW ist für mich ne FW ob costum oder officell und die sollten schon so sein das das funzt

                  das heist wo das ich mal alles downloaden muss was es gibt da ich ja in die tar.gz net vorher reingucken kann

                  was nimmt mann so am besten oFW oder die cFW


                  edit : was ist wenns die neue nicht bringt , wie gehts zurück ? , einfach alte drüberbügeln oder mit editor version umschreiben ?
                  Last edited by DaveO88; 02-25-2012, 11:44 AM.

                  Comment


                    Hallo Dave,

                    also ich glaube ich hab mal bei Futeko ne Readme gesehn, die bsagt, das man das File von Version.img ind install.img umbenennen soll

                    Also was an FW nehmen ob Original oder Custom ist ja mittlerweile ne Glaubensfrage also ich habe hier noch die 12, die anderen älteren Herren haben schon die 13, alles was danach kam ist eh nur was für Puristen und neurotischen YAM Fuzzis, denn wirklich was geändert ausser Sprachen und das YAM ist da nicht drinne. Willste den YAM Krams dann viel Spass bei Version 1.035 oder so, aber nimm die 13. Wenn es nicht klappt einfach andere FW wieder rüberspielen.

                    Lg.Lony

                    Wenn es Probleme gibt dann einfach melden, hier sind nur HD900 B mufftis angesteckt vom Guru Don

                    Comment


                      Bei futeko ist seit heute eine neue Firmware "HiMedia 900 Official Firmware 1.0.3.8 BETA" gelistet mit einer recht langen Changelist, einiges an Fehlern soll da behoben sein... Und neue Features wie u.a. BD-Lite Menüs auch bei 3D wenn ichs richtig verstehe. Also so ganz unfähig scheinen die Chinesen dann doch nicht zu sein, es braucht halt seine Zeit... Mal sehen was der Spezi OllyP dazu sagt, ich verwende derzeit seine letzte Custom-Fw, weil sich da einiges besser konfigurieren lässt (YAMJ+China-Filme habe ich abgeschaltet und eigenes Hintergrundbild).

                      Comment


                        Originally posted by Antenne View Post
                        Bei futeko ist seit heute eine neue Firmware "HiMedia 900 Official Firmware 1.0.3.8 BETA" gelistet mit einer recht langen Changelist, einiges an Fehlern soll da behoben sein... Und neue Features wie u.a. BD-Lite Menüs auch bei 3D wenn ichs richtig verstehe. Also so ganz unfähig scheinen die Chinesen dann doch nicht zu sein, es braucht halt seine Zeit... Mal sehen was der Spezi OllyP dazu sagt, ich verwende derzeit seine letzte Custom-Fw, weil sich da einiges besser konfigurieren lässt (YAMJ+China-Filme habe ich abgeschaltet und eigenes Hintergrundbild).
                        Wow, klingt gut. Werde mal testen !!!!

                        Comment


                          Danke Antenne für die Info,

                          die Changelog liest sich schon einmal recht gut und es sind einige Dinge drinne, die bisher noch nicht gefixt waren. Mal schaun wie das dingens läuft, irgendeiner hat ja schon festgestellt, dass der DLNA Bug noch drinne ist, wobei ich den immer noch suche, bzw. wohl so recht keiner weiss ob es denn wirklich gibt

                          Und OllyP, hoffen wir mal er macht da nicht wieder zuviel draus, sondern vielleicht bekommen wir ja auch mal ne Standalone Version ohne YAMJ

                          Lg.Lony

                          Comment


                            3D funzt nicht

                            Hallo liebe Fabfreunde und Himedia Fans,

                            hab das update mal aufgespielt. Leider funktioniert das mit dem BD Menü und 3D nicht. Bei "die drei Musketiere" wird zwar das Menü gestartet, der Film selbst läuft aber in 2D. Selbst im Player-Menü kann man dann nicht 3D auswählen, nur "Simulation".

                            Bei anderen Filmen, z.B. "die Schöne und das Biest", startet der Film gar nicht, es kommt eine Meldung, dass der Player oder Fernseher nicht 3D-fähig wären

                            War also wohl nix.

                            Gruß Grossini

                            Comment


                              BD Lite

                              Hallo noch einmal,

                              nachdem ich noch ein bisschen rumprobiert habe, muss ich meine Aussage von gestern revidieren. Muß aber zu meiner Entschuldigung vorbringen, dass mir der Begriff BD-Lite nicht so geläufig war. Ich hatte hier angenommen, dass sich das richtige Auswahlmenü der BD öffnet, so wie wenn ich die Original BD einlege. Daher habe ich auch zunächst die falsche Einstellung "BD 1.0" gewählt.

                              Es steht nach der Einstellung "BD Lite" aber ein "abgesprecktes" Menü mit Kapitelauswahl, Audio etc. zur Verfügung. Dieses öffnet man über die Menü-Taste des Players. Das habe ich eben zumindest bei einem Film erfolgreich getestet.

                              Gruß und schönes Wochenende
                              Grossini

                              Comment


                                Kann man eigentlich mit dem HiMedia die interne Festplatte formatieren? Hab noch Fat32 drauf, sonst müsste ich das am PC machen.

                                Comment

                                Working...
                                X