Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by Lony View Post

    Im grunde genommen müssten doch die Infos vom HiMedia auf der Platte geschrieben sein oder ????

    Moin,Moin!

    Ja, der Himedia hat sich da ein paar Ordner angelegt.

    Die letzten Tage hat er diese Zicken auch nicht gemacht. Habe aber noch nicht raus was passieren muß, das er die DB wieder löscht.

    Dir schonmal Danke für Deine Mühen.

    VG

    Comment


      Folgendes Problem..
      Avatar mit als ISO auf Festplatte.
      Film ..Ton.. Funzt alles.
      nur die "Forced-Untertitel" also die Ãœbersetzungen von Navi auf Deutsch
      die klappen nicht..
      hab entweder komplette Deutsche Untertitel oder halt gar keine.

      Wie ist das bei euch ????
      Last edited by The Don Mark; 08-23-2012, 07:13 PM.

      Comment


        Immer wieder muss ich euch daran erinnern mit den Tier

        Comment


          Himedia 910B

          Hallo Leute,

          weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber es gibt wohl schon ein Nachfolgemodell des Himedia 900B.

          Hier guckst du



          Viele Grüße
          Grossini

          Comment


            Hallo!

            Das Ding ist nur ein abgespeckte Variante des 900B.
            Guckst Du hier :



            Viele Grüße...

            Comment


              Hallo Bielefelder,

              so nachdem das ganze nun etwas länger gedauert hat, habe ich jetzt auch meine Erfahrungen gemacht:

              1. Wenn man intern und extern also beides HD am Himdedia betreibt und man einen Scan macht, am besten niemals beide gleichzeitig scannen lassen, denn dann so war es bei mir hatte ich alles auf einmal Doppelt im Verzeichnis, warum das so ist, keine Ahnung, aber bei aktualisierungs Scans, wenn man neue Filme hinzugefügt hat auf HD, dann am besten immer die Platten von einander getrennt scannen. Oder es war von mir ein Bedienfehler.

              2. Gestern hatte ich dann das Problem, das beim scannen meiner internen Platte irgendwie etwas falsch gelaufen ist, denn ich hatte auch hier alles Doppelt drauf. HM aus gemacht und neu gestartet und dann konnte er auf der Platte nix mehr finden und wollte ein DB Update machen, das ging zwar aber irgendwie wollte er mit dem Scannen nicht aufhören. Ok aus ge,macht und neu gestartet und dann wollte er die Platte garnicht mehr inizialisieren. Ok Platte raus und rein nach Win7 und siehe da alles ist noch da, die angelegten Daten vom HM gelöscht und rüber zum HM und siehe da es geht wieder alles.

              Sehr komisch das ganze, sowas hatte ich noch garnicht, vieleicht lag das ganze auch an einem Stromausfall der vor Tagen mal hier war.

              Werde das ganze mal beobachten

              Lg.Lony

              Und Bielefelder hat recht, der 910B ist nur ne abgespeckte Variante und lohnt nicht wirklich.

              Comment


                Originally posted by Lony View Post
                Hallo Bielefelder,

                so nachdem das ganze nun etwas länger gedauert hat, habe ich jetzt auch meine Erfahrungen gemacht:
                Hallo!

                Ach, mach Dir mal keinen Stress.

                Ist ja blöd das Du jetzt diese Probleme hast.Bei mir läuft die Kiste jetzt schon seid längerer Zeit Problemlos, will heißen, die Datenbank ist immer aktuell bzw. läßt sie sich ohne Probleme aktualisieren. Betreibe den Himedia aber auch nur mit der externen HD.

                Was mir aufgefallen ist, das 3D Hauptfilme, welche ja als Iso von Fab erstellt werden, teilweise aber nur als 2D wiedergegeben werden.
                Mache das um etwas Platz zu sparen.Komplette Iso läuft problemlos.Habe die Filme aber noch nicht auf Disc gebrannt um den Himedia als Ursache für das Problem auszuschließen.Werde das aber mal machen und dann berichten.

                VG

                Comment


                  Hi,

                  Ist der HiMedia 900B immer noch zu empfehlen ? WLan brauch ich nicht, diese Strahlerei kann man doch komplett deaktivieren, oder ?

                  Gruß Gunnar
                  ****************************************
                  DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                  Comment


                    Originally posted by Gunnar View Post
                    Hi,

                    Ist der HiMedia 900B immer noch zu empfehlen ? WLan brauch ich nicht, diese Strahlerei kann man doch komplett deaktivieren, oder ?

                    Gruß Gunnar
                    2 Fragen eine Antwort ....ja kann mann .....
                    Last edited by Berny; 09-17-2012, 04:05 PM.
                    Grüße Berny

                    Comment


                      Hallo,


                      wie die Zeit vergeht, ein Jahr ist fast rum seit der Himedia auf dem Markt kam und laut diesem Forum hier funktioniert das Ding zuverlässig, darum habe ich ihn auch bestellt.

                      Cinavia dürfte bei diesem Player keine Rolle spielen oder?




                      Beste Grüße uk1

                      Comment


                        Originally posted by uk1 View Post
                        Hallo,


                        wie die Zeit vergeht, ein Jahr ist fast rum seit der Himedia auf dem Markt kam und laut diesem Forum hier funktioniert das Ding zuverlässig, darum habe ich ihn auch bestellt.

                        Cinavia dürfte bei diesem Player keine Rolle spielen oder?




                        Beste Grüße uk1
                        Hallo,

                        Bei mir sind ein paar ISOs auf der HDD, die ursprünglich Cinavia enthielten. Diese werden ohne Probleme abgespeilt.

                        VG Grosini

                        Comment


                          Danke,

                          das ist gut zu höhren.
                          Noch ne Frage, hat jemand eine externe 3.5" 3TB Platte am Himedia hängen, wenn ja welche?

                          beste grüße uk1
                          Last edited by uk1; 11-12-2012, 06:57 PM.

                          Comment


                            Hallo Uk1

                            darum habe ich ihn auch bestellt.
                            Das Freut mich,Bist jetzt auch auf den Geschmack gekommen
                            Brauchst deine Filme jetzt nicht mehr bearbeiten auch eine feine Sache Gele Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	308520

                            hat jemand eine externe 3.5" 3TB Platte am Himedia hängen
                            Ich habe nur eine 2,5 1TB dran und im inneren vom Himedia eine 3TB Intenso
                            Habe aber mal eine weile eine 2 TB Verbatim dran gehabt ohne Probleme
                            Aber die beste Lösung ist du kaufst dir eine 3 TB und baust die einfach rein im Himedia
                            Last edited by The Don Mark; 11-12-2012, 07:55 PM.

                            Comment


                              Hallo Don,

                              danke für die Infos.
                              Sag mal wie spielst du den deine 3d Filme auf die interne Platte, per USB. LAN oder WLAN....

                              beste Grüße uk12

                              Comment


                                Guten Abend UK

                                Sag mal wie spielst du den deine 3d Filme auf die interne Platte, per USB. LAN oder WLAN....
                                USB, Oder ich hole sie aus den Himedia Fach raus und schiebe die 3,5 Zoll in den Rechner und Ãœberspiel den 3D Filme auf die Platte.Aber ich habe ja meine ganzen 3D Filme alle auf einigen 3,5 Zoll platten gespeichert

                                Comment

                                Working...
                                X