Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by The Don Mark View Post
    In dem du deine ISO ziehst und 1 zu 1 Brennst auf einer 50 GB Rohling oder einer 25 GB kommt auf die gròße des Films und auf einen 3D BdPlyer anschaust oder die PS3



    gewaltig,du hast für das linke Auge 1920x1080 und für das rechte Auge 1920x1080 soweit klar
    achso
    ich fands bis jetzt aber auch nicht so schlecht, muss aber ehrlich sagen das ich jetzt nicht so der Freak für 3d bin,
    ich finde man schaut manchmal mehr nach den 3d efekten als nach dem Film selbst, ich zumindestens
    wo ich es aber toll finde ist es bei so animations Filme...

    Comment


      #47
      ich fands bis jetzt aber auch nicht so schlecht
      Dann solltest du dir mal die andere Variante Testen, ich garantiere dir du lest sofort deine m2ts rechst liegen und spielst immer die ISO ab natürlich in Full HD. Was hast du für einen Grafikkarte in deinen Rechenknecht

      Comment


        #48
        Wenn das der Xtreamer Prodigy Schaft die 3D Isos sauber zu wiedergeben das wehre eine kleine Revolution im 3 D Media Player Bereich,Ich hatte vor kurzen einen Media Player der sollt laut Hersteller 3D Isos abspielen im Full HD
        Scheißen Deckelle nichts da mit Full HD 3D Sofort ging der Player zurück und sofort dort angerufen wie man so ein Dreck auf den Markt verkaufen kann soweit ich weiß hat der Shop Händler das aus seinen Programm Raus Richtig so

        Comment


          #49
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Dann solltest du dir mal die andere Variante Testen, ich garantiere dir du lest sofort deine m2ts rechst liegen und spielst immer die ISO ab natürlich in Full HD. Was hast du für einen Grafikkarte in deinen Rechenknecht
          eine ältere hd4850


          kann man das iso auch über Platte und dann über den Bd player abspielen ?

          ich hab zwar alles, nur kein bd Brenner weil ich ja normal alles über meinen Mediaplayer laufen lasse

          Comment


            #50
            wenn ich jetzt ein image von dem 3d Film hab, kann man es über den pc dann am Fernseher anschauen in full hd?

            Comment


              #51
              eine ältere hd4850
              Weg schmeißen, und in die Zukunft investieren

              kann man das iso auch über Platte und dann über den Bd player abspielen ?
              Das wehre schön ,aber nicht macht bar also vergiss es, geht nicht

              wenn ich jetzt ein image von dem 3d Film hab, kann man es über den pc dann am Fernseher anschauen in full hd?
              Ja sicher und das sehr gut ,aber mit deiner Grafikkarte geht das nicht 1.4 HDMI ist Voraussetzung und das haben halt nur die neuen Grafikkarten

              Also wenn dein Rechenknecht den Geist auf gibt genau überlegen was man Kauft oder warten bis ein Vernünftiger Media Player raus kommt

              So Mahlzeit bis später

              Comment


                #52
                Hallo Forum,

                hat von euch schon jemand Erfahrung mit den USB-Mediaplayern, die in den neuen Fernsehern verbaut sind, gesammelt? Mein Flachbildschirm hat noch keinen. Jetzt steht irgendwann die Anschaffung eines Zweitfernsehers für´s Schlafzimmer an. Können die verbauten Mediaplayer auch HD wiedergeben und in welchem Format?

                Comment


                  #53
                  Guten Abend Dandy77

                  hat von euch schon jemand Erfahrung mit den USB-Mediaplayern, die in den neuen Fernsehern verbaut sind, gesammelt?
                  Ja ich bin im großen und ganzen zu Frieden meiner spielt die Formate ab
                  AVCHD,SD-Video,Motion
                  JPEG,MP4,DivXPlus
                  HD,MPEG4,JPEG,MPO,MP3,AAC,
                  WMV,WMA,MKV

                  Bis auf die MKV von Fab hat er seine Problem

                  Am besten du gibst die Marke die du dir gerne kaufen würdest bei Google ein dann hast ja alle Info was du Brauchst

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by The Don Mark View Post

                    Bis auf die MKV von Fab hat er seine Problem
                    Hallo
                    ja genau mein LG kommt mit meinen FabDVD erstellten MKVs auch nicht klar..
                    mit was machste dann deine MKVs
                    Danke
                    MfG Berny
                    Grüße Berny

                    Comment


                      #55
                      Guten Morgen Berny

                      mit was machste dann deine MKVs
                      Entschuldige aber das darf ich hier nicht Posten aber die erstellten MKV laufen auf den WD sauber.Mal sehen ob der Xtreamer Prodigy das Packt glaube aber schon

                      Comment


                        #56
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Guten Morgen Berny



                        Entschuldige aber das darf ich hier nicht Posten Mal sehen ob der Xtreamer Prodigy das Packt
                        Hallo Don

                        kannste mir ja mal per PN zu kommen lassen...

                        und die von Xtreamer Prodigy verschieben wohl immer gern die Liefertermine (Lieferbar ab 15.11.2011)
                        will ja auch mal einen haben

                        Grüße Berny
                        Grüße Berny

                        Comment


                          #57
                          Guten Abend Berny

                          und die von Xtreamer Prodigy verschieben wohl immer gern die Liefertermine (Lieferbar ab 15.11.2011)
                          Das wollte ich auch gerade Posten Berny.Werde mal am Montag mal ein ernsthaftes Telefonat führen das kann es doch nicht sein das es jetzt schon zum 3 mal verschoben wird
                          Ich glaube das wird nichts so wie mit den Iconbits XDS1003D i den hatte ich 4 Tage zu hause,
                          da trotzt neuen Firmenware kein 3D .Ich sofort das Ding zurück ein Anruf und das Ding war aus dem Programm bei der Firma
                          Last edited by The Don Mark; 11-11-2011, 08:22 PM.

                          Comment


                            #58
                            Berny soeben per E-Mail bekommen

                            Sehr geehrter Kunde

                            endlich hat das lange Warten ein Ende! Heute haben wir erfahren, dass der Xtreamer Prodigy zwischen Montag, den 14.11.11 und Dienstag, den 15.11.11 bei uns ankommen wird. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihre Bestellung zu.
                            Falls Sie per Nachnahme bezahlen, geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie die Bestellung noch erhalten möchten.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Lacht

                            Comment


                              #59
                              Hallo Don
                              dann warten wir mal ob der Postbote am Mittwoch oder Donnerstag bei dir klingelt ....hehe
                              sag Bescheid

                              Gruß Berny
                              Grüße Berny

                              Comment


                                #60
                                Guten Abend Berny

                                .hehe
                                sag Bescheid
                                Da kannst du eine drauf lassen

                                Comment

                                Working...
                                X