Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo

    Neue Firmware 1.0.1.10 beta http://dl.himedia-tech.cn/HD900B/HD900_1.0.1.10.tar.gz

    wurde verbessert.....die 1.0.1.10 - Sichtbarkeit (dargestellt als HD900B) - Lipsync aktiviert - Verwenden Sie eigene Hintergründe für Homescreen - stark verbesserte deutsche Übersetzung - Wetter-App auf dem Homescreen - HiMedia Online-TV entfernt (IMS Schaltfläche öffnet Internet Apps)
    Last edited by Berny; 12-18-2011, 03:57 PM.
    Grüße Berny

    Comment


      Originally posted by Lony View Post
      Hallo Don,

      nah Deine Ausdauer hätte ich gerne Alleine das der Hersteller mit 3D wirbt und dann ein Gerät ausliefert, das dieses technisch nicht umsetzen kann, selbst mit FW Updates sieht es nicht gerade gut aus, da den Anwender mal schön testen zu lassen, wurndert es mich nicht, das die meisten das Teil zurück schicken. Ich hätte das Teil wahrscheinlich denen durchs Fenster geworfen, damit die mal sehen was 3D bedeutet

      Ok, danke das Du immer wieder hier Infos postest, so bleibt man dann auf dem laufenden und erspart sich ärger.

      Lg Lony

      Axo nettes Regal, sieht schön aufgeräumt aus, die Kabel hättest besser verlegen können
      Guten Abend Lony

      Danke für die Infos,Laut aussage von Fabbruder grossi ist er sehr zufrieden mit den 3D Bild Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307330

      Ach noch was hailix Blechle

      Axo nettes Regal, sieht schön aufgeräumt aus, die Kabel hättest besser verlegen können
      Gleichfalls Gsälzbär, du aber auch Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 011.GIF
Views:	11
Size:	1.4 KB
ID:	307329 siehe Screenshot


      Comment


        Guten Abend Lony

        Danke für die Infos,Laut aussage von Fabbruder grossi ist er sehr zufrieden mit den 3D Bild
        Das stimmt, Bild und Ton Klasse. Nach Weihnachten werde ich wohl zuschlagen
        Last edited by The Don Mark; 12-18-2011, 07:46 PM.

        Comment


          Hahaha @Don,

          ja ich dachte es mir schon

          Rechts der USB Stick den brauche ich noch zum testen

          Hinten die WLAN Antenne, die ist noch etwas aufgestellt, wird aber noch korrigiert

          Links, tjaaa der Kerzenanzünder von meiner Frau, damit es auch schön zündelt , daneben liegt noch ne Fernbedienung vom Vollaktiv SUB, die ich aber nicht mehr brauche, liegt da nun schon 5 jahre rum haha

          Ich gelobe Besserung, versprochen, manno wie ich gesagt habe das der HD900B mindestens 3 Fächer im Schrank platz macht, fand sie den an dem Standort auch toll.

          Lg. Lony

          Comment


            neue Beta....http://dl.himedia-tech.cn/HD900B/HD900_1.0.1.12.tar.gz

            - Bit Torrent Working **********!
            - Festnetz Sichtbarkeit (dargestellt als HD900B)
            - Lipsync aktiviert
            - Verwenden Sie eigene Hintergründe für Homescreen
            - stark verbesserte deutsche Ãœbersetzung
            - italienische Ãœbersetzung (- Futeko Forum von sensistar9) verbesserte sich
            neue portugiesische Ãœbersetzung (in dem Moment mit google!) -
            - Wetter-App auf dem Homescreen
            - HiMedia Online-TV entfernt (IMS Schaltfläche öffnet Internet Apps)

            habe diese mal drauf gemacht und es ist eine verbesserte deutsche Ãœbersetzung dabei
            Grüße Berny

            Comment


              Moin Zusammen,

              kleine Frage, da ich im Moment damit beschäftig bin meine DVDs auf HD zu bringen, ist mir aufgefallen, das beim starten des Films, das Menue der jeweiligen DVD immer im 4:3 Format angezeigt wird. Nach Auswahl der Einstellungen, und Start ist alles Paletti und der Film wird im korrekten Seitenverhältnis angezeigt. Ist das ein Bug oder habe ich in den Einstellungen noch irgendwas vergessen . Axo neue FW habe ich noch nicht drauf, das wollte ich später machen.

              Im Vorwege vielen Dank für Hilfestellung.

              Lg.Lony

              Comment


                Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht. Vielleicht liegt es an der DVD. Schau mal hinten auf der Verpackung, welches Format die DVD hat.

                Comment


                  Hallo
                  genau es gibt 4:3 und 16:9 Menüs bei DVDs
                  diese habe ich mal schnell getestet
                  -xXx - Triple X .....ist bei mir 4:3 danach der Film 16:9
                  -Wall-E .....alles 16:9
                  -der kleine Maulwurf ist auch 4:3
                  Grüße Berny

                  Comment


                    Nabend Zusammen,

                    danke euch béiden, dann bin ich ja beruhigt Das machte mich schon ganz wusellig

                    Neue FW habe ich auch druff, läuft noch alles, ausser das meine neue Platte irgendwie vorhin gehakelt hat, aber da muss ich mal schaun was das nun wieder war. Bei der neuen FW ist das eingedeutschte leider auch nur teilweise zu gebrauchen, schade das noch einige komische Sachen drinne sind, aber da fummel ich mich noch durch. Bisher bin ich immer noch zufrieden, also quählen wir ihn mal weiter

                    Lg.Lony

                    Comment


                      So, mein 900B ist gestern pünktlich zum Fest per GLS aus England eingetroffen. Musste mir auch einen bestellen, weil Ihr alle hier so davon geschwärmt habt Was mache ich nun mit dem HDX-1000?
                      Batterien hatte meiner auch keine, aber dafür 2 Fernbedienungen dabei...

                      Hatte mich zuvor schon in den Foren von Futeko

                      sowie dem australischen

                      eingelesen und gleich die neueste Custom-Firmware von OllyP draufgespielt.

                      Soll aber laut Himedia bald eine neue geben, die die von OllyP adressierten Probleme ebenfalls löst:
                      "Those problems including telnet issue have been fixed already. Please wait for the next firmware."
                      In den Foren finden sich auch meist Links, wo man die Fw schneller herunterladen kann als bei Himedia, dort dauert es ewig.

                      Habe die Platte vom HDX-1000 eingebaut (EXT3) und er hat sie ohne zu murren übernommen und alle Filme waren noch da.
                      3D funktioniert auch (über Netzwerk).
                      Speedlink Mini Media Keyboard funzt (hat einen Mausersatz).
                      Heute schon Angry Birds gespielt. (Wenn Platte oder SD Karte drin geht Android)
                      Hintergrundbild von SD-Karte ersetzt.

                      Soweit erstmal meine ersten Erfahrungen, hoffe dass zukünftig bei der FW noch ein paar Sachen ungesetzt werden...

                      Comment


                        Hallo
                        na das liest mann doch gern...
                        ich bekomme die Tage noch ne NAS...mal sehen was er damit anstellt und ob alles damit funktioniert

                        PS: darf man fragen wo du gekauft hast @Antenne... mit oder ohne Zoll
                        ich musste mein Zoll eine Woche später nach zahlen....so ein Mist
                        Grüße Berny

                        Comment


                          Habe zur Sicherheit bei futeko (ebay-Shop) in England bestellt - ergo kein Zoll und die Lieferzeit betrug 1 Woche. In Asien wär's vielleicht noch etwas billiger geworden aber das Zollrisiko war mir zu hoch. Ich hatte noch einen paypal/ebay 10% Bonus auf Elektronik welchen ich einsetzen konnte. Damit waren es dann 147,48 GBP die ich zu zahlen hatte. Der Verkäufer betreibt auch einen Shop futeko.com und das Forum (s.o.) und scheint seriös zu sein. Man kann den Player im Bedarfsfall dann auch nach England zurückschicken...

                          Comment


                            Moin Berny,

                            hier einfach einmal die Bucht Adresse:



                            Kommt aus GB Preise sind inkl. da EU.

                            Da habe ich meine Beiden gekauft.

                            Lg.Lony

                            Comment


                              Wo kann an denn das Hintergund Bild ändern?

                              Comment


                                Für ein eigenes Hintergrund-Bild gibt es eine Anleitung im ZIP-Archiv der letzten Custom-Firmware von OllyP:
                                "Simply unzip the folder "bg" from the archive and copy it to an SD-card.
                                The image "HomeMenu.png" can be changed for any 1280x720 pixel PNG.
                                The name must always be "HomeMenu.png" (case sensitive)
                                Place the SD-card into the Cardreader and switch once to the Filemanager and back.
                                Your own background image will appear until the the HD900 rebooted, or the SD card is removed.
                                Unfortunately you can not immediately view the image after the start, because all drives are mounted after the Homescreens appears."

                                Den mitgelieferten Ordner "bg" auf eine SD-Card (FAT32) packen und das darin enthaltene Bild "HomeMenu.png" durch ein eigenes PNG mit 1280x720 ersetzen (genau gleicher Name incl Groß/Kleinschreibung).
                                Nach dem Booten einmal den Filemanager aufrufen und wieder verlassen.
                                Ist nicht perfekt die Lösung, aber immerhin eine nette Spielerei...

                                Comment

                                Working...
                                X