Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Nix mit 3D War mir Klar muss am Wochenende noch mal genauer teste Eingangsignal nur mit 576i und einige BD spielt er nicht abin 2D und 3D wie der andere auch
    hahahahahaha - watt'en scheiss
    ohhh 3D HTPC - ich hab dich soooo lieb

    Comment


      #92
      Originally posted by DaveO88 View Post
      hahahahahaha - watt'en scheiss
      ohhh 3D HTPC - ich hab dich soooo lieb
      Ach du lebst auch noch,Das gefällt dir das es nett klappt was.Dann lieb dein HTPC weiter und werde damit Glücklich Ich habe meinen Rechner auch lieb da bekomme ich auch mein 3D Genus Click image for larger version

Name:	Big Nash 071.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307211

      Comment


        #93
        das update damit das funktioniert kommt erst am 30.Februar. 2012

        Comment


          #94
          Guten Morgen allerseits
          Habe mit den Support telefoniert und die geben zu das es noch Probleme mit 3D gibt wird mit dem nächsten update behoben laut aussage vom Support. Habe gestern mal das HDMI Kabel getauscht und jetzt habe ich nicht die 576i sondern 1920*1080 aber der 3D Effekt ist immer noch scheiße hoffe das das Update kommt.Iso werden Trotzdem nicht abgespielt mit Menü, mal geht eine mal nicht

          Comment


            #95
            Fazit : ZURÃœCK GEBEN DEN SCHEI....... ,

            3D Mediapalyer ist alles noch zu frisch , wartet bis welche von Namhaften Herstellern erscheinen



            Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	1
Size:	56.4 KB
ID:	307212


            Edit : vielleicht is der ja was ????? http://www.ebay.de/itm/HiMedia-HD900...item2a16070614
            Last edited by DaveO88; 11-19-2011, 07:14 AM.

            Comment


              #96
              ^^^^
              Nachtrag:

              oder ihr müsst ein bissle tiefer in die Tasche greifen und nen OPPO93 oder OPP95 euch zu legen ist ein 3D BD Player der auch mit USB Anschlüssen daherkommt und demzufolge BD und 3DBD ISO abspielt , so als wenn ihr die Disc hättet (mit Menü und allem drum und dran) aber kosten für den O.93 ~ ca.600-650€ und der O.95 ~ 1100€ .
              Aber für das Geld lassen sie keine Wünsche offen - googlet mal wehns interessiert
              Last edited by DaveO88; 11-19-2011, 08:05 AM.

              Comment


                #97
                Originally posted by DaveO88 View Post
                Fazit : ZURÃœCK GEBEN DEN SCHEI....... ,

                3D Mediapalyer ist alles noch zu frisch , wartet bis welche von Namhaften Herstellern erscheinen



                [ATTACH]5764[/ATTACH]


                Edit : vielleicht is der ja was ????? http://www.ebay.de/itm/HiMedia-HD900...item2a16070614
                Hi Dave, Danke für den Tipp. Habe mal einen Erfahrungsbericht zu dem Teil gegoogelt. klingt gar nicht so schlecht. Hier guckst du:

                Er soll alles rund um den neuen HiMedia 900B diskutiert werden. Infos und bezugquelle: http://www.futeko.com/products/MP00031.php


                Gruss Grossini

                Comment


                  #98
                  Erste Beta ist schon mal Raus ist ein gutes Zeichen.Habe mich mal im Forum angemeldet mal sehen was noch alles an Info kommt


                  Xtreamer Prodigy>---<Firmware V3.0.1_Beta>--<WD 1TB Internal HDD>

                  Comment


                    #99
                    Originally posted by grossini View Post
                    Hi Dave, Danke für den Tipp. Habe mal einen Erfahrungsbericht zu dem Teil gegoogelt. klingt gar nicht so schlecht. Hier guckst du:

                    Er soll alles rund um den neuen HiMedia 900B diskutiert werden. Infos und bezugquelle: http://www.futeko.com/products/MP00031.php


                    Gruss Grossini

                    Guten Abend Grossi

                    klingt gar nicht so schlecht
                    Dann hast du nicht richtig durchgelesen mein Freund. Der hat nämlich den gleichen CPU wie der Xtreamer Prodigy und wird auch nicht gehen
                    Ãœbrigens habe gerade nochmal einige BDs 3D ISO laufen gelassen und bei den 3 Teile von SHREK Sprang er gleich auf 3D (Xtreamer Prodigy) werde ihn behalten da ich momentan keinen Media Player habe und bin guter Hoffnung das ein Update kommt

                    Comment


                      Hier mal ein Paar Bilder vom Xtreamer Prodigy in 3D schrecklich.Im Forum vom Xtreamer da wird ganz schon heiß diskutiert alle schicken den zurück

                      Last edited by The Don Mark; 11-20-2011, 04:12 PM.

                      Comment




                        Comment


                          Hallo Don,

                          nah Deine Ausdauer hätte ich gerne Alleine das der Hersteller mit 3D wirbt und dann ein Gerät ausliefert, das dieses technisch nicht umsetzen kann, selbst mit FW Updates sieht es nicht gerade gut aus, da den Anwender mal schön testen zu lassen, wurndert es mich nicht, das die meisten das Teil zurück schicken. Ich hätte das Teil wahrscheinlich denen durchs Fenster geworfen, damit die mal sehen was 3D bedeutet

                          Ok, danke das Du immer wieder hier Infos postest, so bleibt man dann auf dem laufenden und erspart sich ärger.

                          Lg Lony

                          Axo nettes Regal, sieht schön aufgeräumt aus, die Kabel hättest besser verlegen können

                          Comment


                            Guten Abend Lony

                            Ok, danke das Du immer wieder hier Infos postest, so bleibt man dann auf dem laufenden und erspart sich ärger.
                            Einer muss es ja machen

                            Alleine das der Hersteller mit 3D wirbt und dann ein Gerät ausliefert, das dieses technisch nicht umsetzen kann, selbst mit FW Updates sieht es nicht gerade gut aus, da den Anwender mal schön testen zu lassen, wurndert es mich nicht, das die meisten das Teil zurück schicken
                            Was glaubst was im Forum alles gesagt wird, alter Schwede ich glaube die haben keinen Modie

                            da den Anwender mal schön testen zu lassen
                            Ja da hast recht habe ja mit den Support telefoniert ich kann dir sagen zu recht Service wüste Deutschland so ein unhöflicher Mitarbeiter am liebsten hätte ich ihn durchs Telefon gezogen und dann ab in den Keller wo mein alter Grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßer Fleischwolf steht und bevor ich ihn einschalte würde er mir die ganzen Bugs erzählen

                            Ich hätte das Teil wahrscheinlich denen durchs Fenster geworfen, damit die mal sehen was 3D bedeutet
                            Das lang nicht, schicke meine Jungs ;-) und verpassen den ein Paar Betonschuhe und ab in den Neckar

                            Axo nettes Regal, sieht schön aufgeräumt aus, die Kabel hättest besser verlegen können
                            Das musste ja kommen Lacht ich weiß das ist ein kleines Manko von mir

                            Comment


                              Lieber Don,

                              habe Recht schönen Dank für deine Ausdauer und Geduld.

                              Fazit: Warten bis was vernünftiges rauskommt.


                              gruß uk1

                              Comment


                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Guten Abend Grossi



                                Dann hast du nicht richtig durchgelesen mein Freund. Der hat nämlich den gleichen CPU wie der Xtreamer Prodigy und wird auch nicht gehen
                                Ãœbrigens habe gerade nochmal einige BDs 3D ISO laufen gelassen und bei den 3 Teile von SHREK Sprang er gleich auf 3D (Xtreamer Prodigy) werde ihn behalten da ich momentan keinen Media Player habe und bin guter Hoffnung das ein Update kommt
                                das hat mal mit der cpu mal rein garnix zu tun sondern mit der Software
                                das andere ding ist android. und Linux also Open source uns somit kann mehr. unternommen. werden weil auch jeder die Software mitgestalten kann der sich damit auskennt
                                und dann gibt es zu dem teil zumindest mal erfahrungsberichteund kann sich somit mal orientieren

                                Comment

                                Working...
                                X