Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by uk1 View Post
    Lieber Don,

    habe Recht schönen Dank für deine Ausdauer und Geduld.

    Fazit: Warten bis was vernünftiges rauskommt.


    gruß uk1
    Guten Abend Uk

    habe Recht schönen Dank für deine Ausdauer und Geduld.
    Kein Thema kennst mich ja,Übrigens habe dich nicht vergessen Würst
    melde mich die Tag Per PM

    Comment


      Guten Abend Fabgemeinde
      So haben noch mal den Xtreamer Prodigy unter die Lupe genommen und etwas gegoogelt und sie da 3D geht man muss nur (BD Menü Lite) deaktivieren und schon schaltet sich der Player in den 3D Modus. Also Berny wenn du den Media Player bekommst deaktiviere den BD Menü Lite und dann geht das ganze.Was etwas traurig ist für diejenigen wo das Menü und Trailer brauchen haben etwas Pech( Ich persönlich brauche es nicht ) aber es wir bestimmt irgend wann mal behoben

      PS:grossi das mit der PM geht klar kannst dir zeit lassen,Kann dir ja mal den Xtreamer Prodigy schicken Teste ihn mal ,deine meinung würde mich mal interessieren Filme hast ja genügend

      Comment


        Moin Don,

        hört sich ja schon einmal besser an, wie vor ein paar Tagen. Zur Erklärung wäre ich dankbar, in welchem Zusammenhang denn dieses BD Menue Lite steht, ist es ein unter Menue, ein vereinfachtes Menue oder etwas tragendes Hat man dann noch ein Menue Sei so nett und gib doch mal ein Info, bin an den Player auch interessiert.

        Im Vorwege danke für Deine Mühe.

        Lg.Lony

        Comment


          Guten morgen Lony

          hört sich ja schon einmal besser an, wie vor ein paar Tagen.
          Aber echt,hat mich aber auch ein Paar graue harre gekostet Mit Hong Kong Rum geh mailt

          Zur Erklärung wäre ich dankbar, in welchem Zusammenhang denn dieses BD Menue Lite steht, ist es ein unter Menue, ein vereinfachtes Menue oder etwas tragendes
          welches bloß die Videodaten ohne Menü enthält oder abspielt

          Hat man dann noch ein Menue
          Nein hast keins mehr. Ist sehr wahrscheinlich ein Bug

          bin an den Player auch interessiert.
          Warte mit deinen kauf ,bekomme die tage noch eine anderen Player

          Comment


            Hallo Don,

            na da werde ich dann sehnsüchtig auf Dein nächstes Reply warten.

            Hast Du irgendwie nen Vertrag mit den ganzen Herstellern, als Vize Checker der Mediaplayer

            Lg.Lony

            Comment


              Originally posted by Lony View Post
              Hallo Don,


              Hast Du irgendwie nen Vertrag mit den ganzen Herstellern, als Vize Checker der Mediaplayer

              Lg.Lony
              das würde mich auch mal interessieren....
              Grüße Berny

              Comment


                Jup, Ihr 2 als Vize Mafiosi ist man Welt weit tätig Click image for larger version

Name:	Big Nash 048.GIF
Views:	1
Size:	980 Bytes
ID:	307221

                Comment


                  Guten Abend grossi

                  Piranha
                  Geht ohne Probleme ,kann sein das was bei der Ãœbertragung Falsch gelaufen ist.
                  Das mit den anderen geht in -ordnung

                  PS: Xtreamer Prodigy geht morgen Raus und testen am Wochenende,egal ob Die Frau Motzt sei Click image for larger version

Name:	affe00004.gif
Views:	1
Size:	26.0 KB
ID:	307228 und setzt dich durch

                  Comment


                    Hier noch eine Info von Xtreamer Prodigy mit den Cover keine Probleme

                    Comment


                      Hallo Uk
                      Ich habe dich nicht Vergessen ,so meinen lieben Media Player der 2 ist da und wird Morgen getestet Hoffe das der etwas besser ist .Habe mich aber etwas in den Foren durchgelesen leider alles nur englisch aber wir haben ja Google übersatzer und laut einige User soll er Top sein, also abwarten ob das auch so ist.Manche erzählen aber auch ein Großen schei..... wird sich herausstellen
                      Morgen Abend mehr

                      Comment


                        Hallo Don,

                        meinst Du ich komme dieses Jahr noch zu meinem MPlayer

                        Auf alle Fälle, bitte sofort posten, öhmmm vorher schickste am besten Frau Don in Kurzurlaub

                        Lg.Lony

                        Comment


                          Guten Abend Lony

                          meinst Du ich komme dieses Jahr noch zu meinem MPlayer
                          Ja,dafür sorgt Don mit allen mitteln

                          öhmmm vorher schickste am besten Frau Don in Kurzurlaub
                          Wo ich das gelesen habe hätte ich mich wegschmeißen können Lacht.

                          Meine Frau hat mich angerufen schon an ihrer stimme habe ich gemerkt das ein Paket gekommen ist .Nach langen hin und her hat sie es raus gelassen als gegen zu gibt es ein schönes Abendessen zu 2 in in der Stadt und ein Paar Schuhe dazu und der Käse ist gegessen Lony

                          Comment




                            Guten Abend allerseits
                            So mich hat es einfach gejuckt und das Ding mal zu Testen. Hier mal ein Paar Bilder



                            Last edited by The Don Mark; 11-29-2011, 09:06 PM.

                            Comment


                              Comment


                                Comment

                                Working...
                                X