Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nabend Zusammen,

    meine beiden HD900B sind heute aus Engeland auch eingetroffen. Verarbeitung und das ganze drum herum sind auf alle Fälle auf den ersten Blick schon einmal recht gut. Am WE wird dann alles erst einmal getestet und in das Heimkinosystem eingebunden. Und dann freut sich auch die Mutti, wenn die Schränke endlich leer werden mal schaun mit was das denn gefüllt wird

    Lg.Lony

    Comment


      Originally posted by grossini View Post
      Cool, ich freu mich riesig !!!!!!
      Guten Abend grossi

      Player ist heute raus Pass auf mein Baby auf ok Wie lange hast du es vor zu behalten ??Platte habe ich dazu gepackt.Und dir gleich eingestellt das du gleich 3D anschauen kannst Das BD Menü Lite habe ich dir deaktiviert mehr brauchst du nicht machen wenn es Probleme gibt melde dich kurz hast ja meine Nummer

      Comment


        Guten Abend Uk

        Paket geht morgen Raus das andere machen wir später

        Comment


          Wenn der Film als ISO vorliegt, kann man im Menü dann auch ein Bild anzeigen lassen? Wo kann man sich den die Updates ziehen ?
          Oder einfach mit den HiMedia Online gehen?
          Last edited by Marban; 12-14-2011, 07:57 PM.

          Comment


            Originally posted by Marban View Post
            Wenn der Film als ISO vorliegt, kann man im Menü dann auch ein Bild anzeigen lassen? Wo kann man sich den die Updates ziehen ?
            Oder einfach mit den HiMedia Online gehen?
            Guten Abend Marban

            Nein, der 3D Film startet gleich nur Hauptfilm und das ist das wichtigste für mich ich brauch die ganze Werbung und Warnungen nicht im 2D Bereich ist das anderst da kannst die ganze ISO mit den ganzen Menü usw.. abspielen

            Wo kann man sich den die Updates ziehen

            Comment


              Danke, meinte ein Cover der BD, hab es jetzt auch herausgefunden, indem man die ISO mit Coverbild in einen Ordner steckt. Ist mein erster Media Player, also ist das alles neu.

              Empfehle euch die BD Madonna Sweet & Sticky Tour. Hab die Tonspur DTS-HD 7.1 raus extrahiert und daraus Tracks gemacht, geiler Sound.

              Comment


                Originally posted by Lony View Post
                Nabend Zusammen,

                meine beiden HD900B sind heute aus Engeland auch eingetroffen. Verarbeitung und das ganze drum herum sind auf alle Fälle auf den ersten Blick schon einmal recht gut. Am WE wird dann alles erst einmal getestet und in das Heimkinosystem eingebunden. Und dann freut sich auch die Mutti, wenn die Schränke endlich leer werden mal schaun mit was das denn gefüllt wird

                Lg.Lony
                Guten Abend Lony

                meine beiden HD900B sind heute aus Engeland auch eingetroffen.
                Freut mich willkommen im Club du bist der Zweite

                Am WE wird dann alles erst einmal getestet
                Sauber und nicht vergessen Don zu berichten und den BD Menü Lite im 3D Bereich auszuschalten

                Comment


                  Originally posted by Marban View Post
                  Danke, meinte ein Cover der BD, hab es jetzt auch herausgefunden, indem man die ISO Coverbild in einen Ordner steckt. Ist mein erster Media Player, also ist das alles neu.

                  Empfehle euch die BD Madonna Sweet & Sticky Tour. Hab die Tonspur DTS-HD 7.1 raus extrahiert und daraus Tracks gemacht, geiler Sound.
                  ok da habe ich dich falsch verstanden das geht habe ja schon ein Screenshot gemacht ein paar Seiten zurück

                  Comment




                    Comment


                      Boah, Bilder sind richtig geil geworden =)

                      Danke!!!



                      Last edited by Marban; 12-14-2011, 08:52 PM.

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Guten Abend grossi

                        Player ist heute raus Pass auf mein Baby auf ok Wie lange hast du es vor zu behalten ??Platte habe ich dazu gepackt.Und dir gleich eingestellt das du gleich 3D anschauen kannst Das BD Menü Lite habe ich dir deaktiviert mehr brauchst du nicht machen wenn es Probleme gibt melde dich kurz hast ja meine Nummer
                        Hi Don, cool. Ich werde dein Baby hüten wie meinen Augapfel Ich würde ihn am Montag wieder uf die Heimreise schicken, wenn es dir recht ist. Dann kann ich übers WE mal testen. Also nochmals vielen Dank.

                        Gruß Grossini

                        Comment


                          Hi grossi

                          Ich würde ihn am Montag wieder auf die Heimreise schicken
                          Ok 2 tage hin oder her spielt keine rolle musste morgen bei dir sein

                          Comment


                            Hallo Zusammen,

                            also ich habe dann mich auch mal an meinen ran gemacht. Vorab gibt es dann schon einmal ein kleines Resumee Sobald ich alles dann durch habe, gibt es noch was abschließendes zum HD900B.

                            FW Version ist 1.00.26

                            Verarbeitung: Rund um gelungen, hier wurde wirklich an ziehmlich alles gedacht, ob nun Anschlüsse (1 HDMI reicht mir), oder aber die innovative Lösung mit der Schublade und dem anschließenden OneTouch Klick um die HD ihren Polen zuzuführen. Hier gab es schon einmal die volle Punktzahl von mir.

                            Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, das keine Batterien dabei waren, man da wäre mir fast der A .... geplatzt, das sind Sachen die kosten doch nun wirklich kein Geld, nur ärgerlich wird es, wenn man keine zu Hause liegen hat.
                            Und zum anderen, sobald man auf Deutsch umgestellt hat, ist moch lange nicht alles Deutsch, schaut man sich hier die Intelligente Setup Krams an, findet man wieder alles in Englisch, nicht wirklich schlimm, nur scheisse wenn das meiste bömische Dörfer sind.

                            Die HiTV Sacdhe kann man getrost vergessen, nur Asiatischer Krams, also nicht wirklich etwas, was man schauen will.

                            WLAN Einrichtung ging ohne Probleme, Router ist eine Fritzbox AVM 7570, Code rein und schwups war der HD900B einsatzfähig mit genügend Bandbreite. Die DLNA Sache muss ich noch testen, genauso die Integration in meinen Denon AVR 1911 mit meiner Teufel System 5 THX Selected. Da kommt also noch was von mir.

                            BD wird noch getestet.

                            Da ich sehr viele DVD`s habe ging es erst einmal an die DVD und dessen Upscaling, hier kann man auch dem HD900B nur gute Note bescheinigen, wenn es darum geht auf 1080ß zu scalen. Bin ich voll mit zufrieden.

                            Die ganze Sache Installation dauert keine schlappen 10 Minuten, sofern man nicht die halbe STube auseinandernehmen muss. Die ein oder andere Sache im Setup ist noch unschlüssig, aber mal schaun.

                            Axo surfen funzt auch, allerdings hab ich da mit der Eingabe noch nicht begriffen, oder aber der will wirlich das man da ne Tastatur vorsetzt

                            Kurz um, das Gerät ist seinen Preis von € 170,00, die ich bezahlt habe, absolut wert, lange keine so unkomplizierte Sache mehr gehabt.

                            Also wer einen MDPlayer such, dann den hier kaufen, oder warten bis es was besseres gibt, was aber noch etwas dauern könnte.

                            Zur 3D Sache komme ich auch noch mal, da muss ich noch einsteifen.

                            @Don BDLite war nicht aktiv, sondern DirectPlay war eingeschaltet im Auslieferzustand.

                            Lg.Lony

                            Comment


                              Und zum anderen, sobald man auf Deutsch umgestellt hat, ist moch lange nicht alles Deutsch, schaut man sich hier die Intelligente Setup Krams an, findet man wieder alles in Englisch, nicht wirklich schlimm, nur scheisse wenn das meiste bömische Dörfer sind.
                              Das liegt daran, dass die Asiaten das mit der Übersetzung nicht gebacken bekommen, dafür gibt es aber auch eine CFW.

                              Comment


                                Moin Zusammen,

                                so der HD900B ist jetzt in mein Soundsystem eingebunden. Dank HDMI 1.4 freute sich auch mein Denon AVR 1911 über diesen, angeschlossen am HDMI Eingang des Denons (noch freier frei konfigurierbarer Port) und dann gleich mal einige Filmchen kurz angespielt, um zu schauen, ob auch die Signale alle ankommen. Bisher lief alles ohne Probleme, alle Soundformate ob nun Dolby Digital 5.1, DTS, True HD oder oder oder, werden alle korrekt wiedergegeben, hier konnte ich keine Fehler finden, heisst bin begeistert, so stelle ich mir das ganze vor.

                                Streaming im Netzwerk von NAS oder auch WHS2011, auch hier läuft alles bestens, hatte erst gedacht im WLan könnte es dünn werden mit der Übertragung, aber da habe ich miczh getäuscht, dank eines Repeaters dazwischen, läuft das ganze wirklich geschmeidig.

                                Heute werde ich dann mal die 3D Sache testen, mal schaun wie er da so abschneidet.

                                Bis auf ein paar Sachen, die die Asiaten hätten vielleicht besser machen können, was aber nicht tragend ist, bei der Entscheidung diesen Player zu kaufen, hat er die Erwartungen bisher voll und ganz erfüllt, selbst eventuelle inkompatibiliäten zu HD Herstellern, konnte ich bisher nicht feststellen, da hatte ich im NAS Bereich schon ganz andere Sachen,

                                Hier mal ein Foto, der HD900B hat jetzt seinen festen Platz in meiner Stube



                                3D Bericht kommt dann noch.

                                Lg.Lony

                                Comment

                                Working...
                                X