Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ok ich hab mal gerade langeweile

    Alle Waren aus nicht EU Länder müssen verzollt werden.

    Preis € 140,00

    Einfuhr Umsatzsteuer 19% = € 26,60
    Zoll 12 % = € 16,80

    Ergibt, wenn es dumm läuft einen Kaufpreis von € 183,40

    Damit sollte man rechnen.

    Lg.Lony

    Comment


      habe was anderes bezahlt, bei meinen Shutterbrillen.

      Wert 2x Shutterbrille 120€

      19% Mehrwertsteuer + 2% Bearbeitungsgebühr

      etwa 23€.

      Comment


        Nabend Marban,

        das hängt aber jetzt von der Zolltarifnummer ab, unter der diese Shutterbrille geführt wird. Sofern das ganze überhaupt als Elektronik einzustufen ist.

        Zoll ist halt keine Einfuhrumsatzsteuer und da kann es durchaus sein, das nur eine EFU erhoben wird mit einer kleinen Gebühr, wenn etwas nicht klar zuzuordnen ist. Hier beim MDPlayer sollte das ganze, wenn nicht gerade ein Praktikant am Schalter sitzt klar sein. Die Prozente können aber auch da noch differieren.

        Lg.Lony

        Comment


          Noch ein Player

          Guckt mal hier.



          Gruß und schönen Sonntag zusammen

          Comment


            Hallo grossi

            Auch nicht schlecht,aber ich habe jetzt den Media Player wo ich sagen kann der hat alles was man braucht.Sicher wird es nächste Jahr neuere Player und vielleicht auch bessere geben,aber bis dahin geben wir uns damit zufrieden was wir jetzt haben Am Mittwoch geht er auf reisen ( Mediaplayer ) Click image for larger version

Name:	Nash 019.jpg
Views:	2
Size:	31.7 KB
ID:	307310

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo grossi

              Auch nicht schlecht,aber ich habe jetzt den Media Player wo ich sagen kann der hat alles was man braucht.Sicher wird es nächste Jahr neuere Player und vielleicht auch bessere geben,aber bis dahin geben wir uns damit zufrieden was wir jetzt haben Am Mittwoch geht er auf reisen ( Mediaplayer ) [ATTACH]5895[/ATTACH]
              Cool, ich freu mich riesig !!!!!!

              Comment


                Originally posted by The Don Mark View Post
                Guten Abend

                @Lony @Berny wenn ihr den Player bekommt schaut mal welche Firmware drauf ist ok
                Hallo Don

                erster....
                habe ihn heute bekommen mit der aktuellen 1.0.0.26
                der hat ja eine top Ausstattung ....und Sound und Bild einfach Hammer
                bei dir werden Film Cover angezeigt...wie geht das, wenn eine Platte eingebaut ist dan kommen bei mir keine....leider
                wenn eine platte am usb ist werden sie angezeigt
                3D kann ich nicht testen da ich keinen 3d TV habe malsehen wann
                werden aber noch mehrere Fragen offen bleiben die mann beim rumspielen rausbekommt,oder du schreibst alle tipps und tricks hier rein
                Last edited by Berny; 12-12-2011, 06:09 PM.
                Grüße Berny

                Comment


                  Guten Abend Berny

                  habe ihn heute bekommen mit der aktuellen 1.0.0.26
                  Sauber freut mich wir kommen im Club

                  der hat ja eine top Ausstattung ....und Sound und Bild einfach Hammer
                  Ja da gebe ich dir recht das muss man den Japaner lassen Hi Hi

                  bei dir werden Film Cover angezeigt...wie geht das, wenn eine Platte eingebaut ist dann kommen bei mir keine
                  Ok das habe ich noch nicht getestet werde ich die tage testen Ok

                  3D kann ich nicht testen da ich keinen 3d TV habe
                  Banaus,Schluri mit dir spreche ich kein Wort mehr ( Lacht ) kein 3D Fernseher aber ein 3D Player haben wollen Click image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	307315 hoffe du verstehst Spaß Berny bin gut drauf heute oder immer

                  ,oder du schreibst alle tipps und tricks hier rein
                  Glaube nicht bei mir geht es jetzt los mit Weihnachts-Bestellungen aber bei 3D ist es wichtig das du BD Menü Lite ausschaltest
                  Last edited by The Don Mark; 12-12-2011, 07:28 PM.

                  Comment


                    Hallo,
                    bin neu hier und habe noch nicht so den richtigen Plan!
                    Wie bekomme ich mit DvDFab aus einem 3D Iso den Hauptfilm extrahiert und diesen dann wieder als Full HD Iso gespeichert?

                    Danke u. Gruß

                    Kuhtreiber

                    Comment


                      Guten Morgen und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Kuhtreiber13

                      bin neu hier und habe noch nicht so den richtigen Plan
                      Dann erstellen wir mal einen Plan

                      Wie bekomme ich mit DvDFab aus einem 3D Iso den Hauptfilm extrahiert und diesen dann wieder als Full HD Iso gespeichert?
                      Du hast nur die Option eine SBS oder oben und unten dein Hauptfilm zu erstellen oder die Variante 1zu1 Iso zu erstellen und das ganze auf einer 50GB zu brennen oder gegebenenfalls auf einer 25 GB Rohling.Oder noch besser auf einen 3D Media Player(HiMedia HD900B 3D Media Player ) das ganze abzuspielen in 3D Full HD oder 2D hoffe ich konnte dir Helfen Kuhtreiber13

                      Comment


                        Eine Full 3D ISO (Hauptfilm) kannst du nur mit 3D Authoring Programmen erstellen, bin fleißig am testen, leider kosten die Programme 6000-36000€.

                        Don von was aus spielst du die 3D ISOS ab? USB 2.0 - 3.0 oder interne Festplatte.

                        Hab das Teil gerade stehen aber auf meine 2.0 Festplatte ruckelt das 3D Bild bzw. Ton.

                        Hab die Kiste auch noch nicht geupdatet.

                        Comment


                          Problem gelöst, Externe Festplatte defragmentiert.

                          Comment


                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Guten Morgen und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Kuhtreiber13



                            Dann erstellen wir mal einen Plan



                            Du hast nur die Option eine SBS oder oben und unten dein Hauptfilm zu erstellen oder die Variante 1zu1 Iso zu erstellen und das ganze auf einer 50GB zu brennen oder gegebenenfalls auf einer 25 GB Rohling.Oder noch besser auf einen 3D Media Player(HiMedia HD900B 3D Media Player ) das ganze abzuspielen in 3D Full HD oder 2D hoffe ich konnte dir Helfen Kuhtreiber13
                            Hallo Don,

                            erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung und für die schnelle Antwort.
                            Ich habe einen 3D Film mit dem Fuchs als ISO auf die Platte gelegt und möchte aus diesem ISO wiederum ein ISO (Full –HD) nur mit dem Hauptfilm erstellen,welches ich dann mit dem Mediaplayer (HD900B) direkt abspielen kann.
                            Ich weis nicht welche Einstellungen ich bei der Option „ Hauptfilm kopieren“ vornehmen muss.
                            Don, kannst du mir bitte die einzelnen Schritte kurz vorgeben!? Oder gibt es vielleicht schon eine Anleitung von dir im Forum?

                            Danke u. Gruß
                            Kuhtreiber13

                            Comment


                              Originally posted by Kuhtreiber13 View Post
                              Hallo Don,

                              erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung und für die schnelle Antwort.
                              Ich habe einen 3D Film mit dem Fuchs als ISO auf die Platte gelegt und möchte aus diesem ISO wiederum ein ISO (Full –HD) nur mit dem Hauptfilm erstellen,welches ich dann mit dem Mediaplayer (HD900B) direkt abspielen kann.
                              Ich weis nicht welche Einstellungen ich bei der Option „ Hauptfilm kopieren“ vornehmen muss.
                              Don, kannst du mir bitte die einzelnen Schritte kurz vorgeben!? Oder gibt es vielleicht schon eine Anleitung von dir im Forum?

                              Danke u. Gruß
                              Kuhtreiber13
                              Eine Full 3D ISO (Hauptfilm) kannst du nur mit 3D Authoring Programmen erstellen, bin fleißig am testen, leider kosten die Programme 6000-36000€.
                              Allein der MVC Encoder kostet 1000-2000€, den DVDfab nicht hat. Heißt der DVDfab macht daraus nur SBS, da der Encoder fehlt.
                              Last edited by Marban; 12-13-2011, 05:32 PM.

                              Comment


                                Guten Abend Kuhtreiber13

                                Ich habe einen 3D Film mit dem Fuchs als ISO auf die Platte gelegt
                                Ja das ist ja ok ,und du hast den Film als 3D Full HD

                                und möchte aus diesem ISO wiederum ein ISO (Full –HD)
                                Warum um Himmels willen willst du denn nochmal eine ISO ziehen du hast doch eine und die reicht


                                nur mit dem Hauptfilm erstellen
                                Wie gesagt das geht mit Fab nicht ok

                                welches ich dann mit dem Mediaplayer (HD900B) direkt abspielen kann.
                                Sprechen wir vom gleichen Media Player HiMedia HD900B 3D Media Player
                                Wenn ja brauchst du nur die ISO auf eine Festplatte kopieren und mit deinen Mediaplayer starten und der Käse ist gegessen und du hast nur den Hauptfilm in 3D und als Full Hd Was du nur machen musst und das ist ein muss den BD Menü Lite ausschalten

                                Comment

                                Working...
                                X