Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi Uk
    Habe heute mal mit den Verkäufer telefoniert musste mal Dampf ablassen.Der war mal von den Socken der hat keine Worte mehr gefunden. Setzt sich jetzt mit Hongkong in Verbindung aber das juckt mich nicht mehr Nicht mal auf der Seite von Icon kommt man drauf

PS: Im HIFI-FORUM Wird der Icon nicht gut bewertet,hoffe nur das der Xtreamer Prodigy besser ist die haben wenigstens ein Support
    Last edited by The Don Mark; 10-17-2011, 06:36 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Hi Kleiner

HDD unterwegs

Das wird sich Herausstellen,Bestellt ist er schon mal ab 31.10 im Handel.Leider kann ich ihn nicht gleich testen bin in Palermo
      Hey Don, lass ihn halt zu mir schicken, ich teste für dich, ja so bin ich hallt

Comment

Click image for larger version

Name:	Big Nash 004.GIF
Views:	8
Size:	22.2 KB
ID:	307054grossi

lass ihn halt zu mir schicken

Name:	Big Nash 002.GIF
Views:	1
Size:	1.7 KB
ID:	307055 Schicke ihn dir mal. Kann sein das er vielleicht früher raus kommt,Hoffe nur nicht das der genau so ein Flop wird wie der andere grossi

Comment

3 D Blu Ray Struktur brenen

Hi Don,

die HDD ist da und die Zugabe. Klasse Mann, Danke, Danke, Danke. Habe da mal noch eine Frage. Die Filme sind alle im Iso Format, also kein Problem mit dem Brennen über ImgBurn. Wenn ich aber mal mal BD Ordner von einem 3D Film brennen will, funzt sowas z.B. über Nero, wenn ich die Ordner dort reinziehe, also BMDV und Certificate? Würde mich mal noch für die Zukunft interesseren.

Gruß Grossini

Comment

Guten Abend grossi

und die Zugabe
            Pack die Wurst aus und lass sie etwa 3 Tage hängen da schmeckt sie besser wollte dir mehr einpacken leider Karton zu klein aber es ist ja bald Weihnachten zurück zum Thema

, also kein Problem mit dem Brennen über ImgBurn
            Absolut nicht ein 3D Film muss immer in ISO erstellt werden da wird dir der Fuchs gleich hinweisen und Fab auch

Wenn ich aber mal mal BD Ordner von einem 3D Film brennen will, funzt sowas z.B. über Nero, wenn ich die Ordner dort reinziehe, also BMDV und Certificate?
            Streich das mal aus deiner Birne Hi Hi geht nicht immer ISO ok

Comment

Wurst

Danke für den Tipp mit der Wurst. Soll die im Kühlschrank sein oder nicht?

Comment

Danke für den Tipp mit der Wurst
                Und den anderen

Soll die im Kühlschrank
                Nein

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307063

Comment

Hey Don,

die Würste hängen. Habe aber auch schon mal so probiert, Mann sind die lecker

Mal noch ne Frage, auf der HDD ist noch Inside Job drauf. Ist das noch der mit der falschen (englischen) Tonspur? Bestimmt oder?

Gruß Grossini

Comment

Hi Kleiner

auf der HDD ist noch Inside Job drauf. Ist das noch der mit der falschen (englischen) Tonspur
                    Habe mich erkundigt der ist so nur in englisch und deutsche sub oder die anderen ausländische Untertiteln

Meine Landjäger die sind super bald hast welche

Comment

Hi Uk

Media Player der 2 ist bestellt mal sehen was der alles kann wenn der die 3D ISO nicht sauber abspielt dann schicke ich mal ein paar Jungs bei denen vorbei und verpassen denen mal ein paar Betonschuhe
                      Last edited by The Don Mark; 10-31-2011, 07:29 PM.

Comment

Kurze Mitteilung der Xtreamer Prodigy wird erst am 11.11 geliefert. wohl möglich nochmal verschoben

Comment

Guten morgen

Muss auch mal was zu meinem Mediaplayer schreiben den" Dvico Tvix s1"

also ich muss sagen das ich jetzt keinerlei probleme mit dem habe,
                          er hat ne gute Filmordner übersicht mit Details und Trailer,
                          er kann so gut wie alle Formate,
                          spielt ganze blurays ab mit menü und allem,
                          3d m2ds läuft ohne probleme... ( mehr hab ich da noch nicht getestet )

kurz gesagt, auch ich bin voll zu frieden...
                          oder braucht man was was er nicht kann ?

gruß

Comment

Einen Wunder schönen guten Morgen marcomarc

3d m2ds läuft ohne probleme...
                            Du meinst 3D in m2ts das kònnen viele Media Player marcomarc
                            Aber wir wollen 3 D in Full HD

Comment

achso

und wie erstellt man dann eine Full hd version, ist es direkt vom image oder wie ?

wie arg ist denn der unterschied, ist die m2ts nicht auch 1920x1080 ?
                              Last edited by marcomarc; 11-01-2011, 09:02 AM.

Comment

und wie erstellt man dann eine Full hd version, ist es direkt vom image oder wie ?
                                In dem du deine ISO ziehst und 1 zu 1 Brennst auf einer 50 GB Rohling oder einer 25 GB kommt auf die gròße des Films und auf einen 3D BdPlyer anschaust oder die PS3

wie arg ist denn der unterschied,
                                gewaltig,du hast für das linke Auge 1920x1080 und für das rechte Auge 1920x1080 soweit klar

Comment

Working...
                                X