was hast du denn auf den HiMedia gepackt? Die 3D Struktur?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm auf nen 25GB BD
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostDas was Fab im Zielordner erstellt hat
Sag mal, wie viele Platten (Plattenkapazität) hast du eigentlich? Ich denke schon, dass du alle Filme behältst... man ist ja schließlich Jäger und Sammler kenne ich nämlich auchGrüße...
Puebi
Comment
-
Ooooooooooooooooooooooooohje Ich glaube so um die 6 bis 8 Platten a 2 bis 4 GB
immer gesplittet, nehme ich an, Kapitelwechsel = neue Platte
aber ich weiß, was du meinst
wechselst du die dann immer im Himedia oder fast alles extern? Wenn man ständig die Platten im HiMedia rein und rauspackt, schadet das auf Dauer den Kontakten nix? Das wäre meine Befürchtung...Grüße...
Puebi
Comment
-
Guten Abend Pueberall
So habe es auch hin bekommen und einen Fehler habe ich herausgefunden
mehr heute Abend mit Screenshot und eine Lösung für den HiMedia habe ich auch schon Test ist gerade am laufen
Und wie bekommst du da dann die Filme drauf?
immer gesplittet
fast alles extern?
Comment
-
Guten Abend Don,
Originally posted by The Don Mark View PostSo habe es auch hin bekommen und einen Fehler habe ich herausgefunden
mehr heute Abend mit Screenshot
und eine Lösung für den HiMedia habe ich auch schon Test ist gerade am laufen
Ich bitte dich,das muss ich dir ja nicht erklären oder
Nein Komplette Iso
... du hastso um die 6 bis 8 Platten a 2 bis 4 GBGrüße...
Puebi
Comment
-
Etwa nach 22.00 Uhr Berliner zeit gebe ich dir Bescheid ob der Test gelungen istLast edited by The Don Mark; 03-30-2013, 08:23 PM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostTest verschiebt sich etwas, Chefin belegt gerade den Fernseher nicht mehr lange Augen werden schwerere- ca.23 Uhr
mein Test mit Merida habe ich auch grade abgebrochen, da ich grade inne große Stadt gefahren bin, die Filme zurückbringen und habe nen Schwung Filme mitgebracht... 8 Blu-Rays ... müssen bis morgen Mittag auf'm Rechner liegen, da ich dann zum Familienessen wieder inne große Stadt fahre Ich hoffe, mein PC schafft das...
Ich habe den Ralph auch in 3D bekommen, der ist schon inner Kiste drin. Mal schaun, was es wird mit "echtem 3D"Grüße...
Puebi
Comment
-
Hi monkey1980,
Originally posted by monkey1980 View Postgerade Prometheus getestet! Auch wie bei Monster gleich als Ziel die BD angegeben. Aber es läuft nicht....weil der SSIF Ordner fehlt! Warum fehlt der nun wieder? Genau so gemacht wie bei Monster in Paris!
Ich werde gleich noch den Ralph 3D wandeln (liegt schon als ISO auf der Platte) und wenn das dann als BD im Player geht, dann mache ich eine bebilderte Anleitung (so wie Don das immer macht).Grüße...
Puebi
Comment
-
komisch,
bei monster in paris habe ich den Brenner angegeben und auf eine RE gebrannt! Da war alles da..also SSIF! Dann habe ich Monster proniert und als ISO auf HDD speichern lassen. Dann mit Daemon das ISO geöffnet und KEIN SSIF vorhanden!
Also muss ich dann diese ISO mit dem Fab Burner einfach Brennen? Dann schreibt FAB die SSIF Datei mit drauf? Muss man da angeben das es 3D sein soll? Denn das Iso ohne dem SSIF Ordner wird in FAB nicht als 3D Film erkannt....trotz der beiden Datein!
Comment
Comment