Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Lony
    replied
    Originally posted by D300 View Post
    was maxte mit dem Lüfter..
    Langsamer..bessere Qualität..größer...kleiner.

Weil zu Laut ???
    Drüben im Forum wurde das ganze schon öfters diskutiert, der eine findet das er laut ist der andere merkt halt nix. Bisher hat mich das ganze auch nicht weiter gejuckt, solange das Teil neben meiner Anlage stand, hatte aber die Tage dann mal an einen anderen TV den Q10 dran und da hörte ich das surren auch. Auch hier hat es nicht gestört, aber ich wurde neugierig.

Also mal geschaut und da meine None EMMC eh nicht wieder zurück geht und ich den sowieso demnächst weghaue, habe ich mich dazu entschlossen, das Teil mal richtig leise zu machen.

Also den China 40mm raus und nen Noiseblocker XM2 mal rein, dann noch von 3 auf 2 Molex und dann schaun wir mal wieviel DB er dann noch hat.

Don kann sich dann, sobald ich alles morgen bekomme, dann mal anhören, ich denke mal, dann hört man wirklich nur noch die Platte.

Lg.Lony

Leave a comment:

• D780
    replied
    weil dieser offen bei mir steht und auf Seinen Lüfterumbau wartet
    was maxte mit dem Lüfter..
    Langsamer..bessere Qualität..größer...kleiner.

Weil zu Laut ???

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    habe ich was verpasst oder warum sollte Fab nicht eine ISO direkt erzeugen können??
    Wüst ich auch gern. Wenn ich als Ziel ISO auswähle, schreibt er erst die komplette DVD (VOBs/IFOs/BUPs) in sein temp-Verzeichnis und erstellt erst dann das ISO. Ich brauche also doppelten Plattenplatz und mehr Zeit als bspw. mit shrink.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Ja das wäre super bein zurück schicken kann ich dir ein wurstpaket machen
    Alles klar, bekommst dann nen modifizierten Q10-II mit aktueller FW

Lg.Lony

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Wenn du recht hast gebe ich dir das auch kennst mich doch
    Oha, tue ich das? Ist der Polizist ein Selbstbildnis von Dir? Weißt schon wegen Würsten und Bienenstich, oder kenne ich Dich doch nicht so gut?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ja das wäre super bein zurück schicken kann ich dir ein wurstpaket machen

Leave a comment:

• Lony
    replied
    @Chetwood

Das ist aber nicht Sinn der Sache,bei mir lief der Film aber mit lauter Ruckler auf den Mele 1000 jetzt leihe ich mir mal den Q10 vom Kumpel
    Hallo Don,

wenn Du noch 2-3 Tage warten kannst, dann schick ich Dir auch gerne meinen Q10-II None eMMC. Da kannst Du Dir das ganze dann auch anschauen. Ich brauche halt nur noch die Tage, weil dieser offen bei mir steht und auf Seinen Lüfterumbau wartet

Lg.Lony

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Dass ich das dieses Jahr noch erleben darf
    Wenn du recht hast gebe ich dir das auch kennst mich doch
    Last edited by The Don Mark; 02-05-2014, 01:38 PM.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Sicher, muss sky recht geben
    Dass ich das dieses Jahr noch erleben darf...das wird fett im Palermokalender (oder wie heißt die Stadt im Schwabenländle) angestrichen !

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Vielleicht läuft dein ISO, weil du es mit DVDfab erstellt hast.
    Nicht mit Fab was anderes

das DVDFab immer noch nicht direkt in ISO schreibt
    Sicher, muss sky recht geben

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    habe ich was verpasst oder warum sollte Fab nicht eine ISO direkt erzeugen können?? Bei mir kein Problem. Kann der Passkey auch.

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Ich schrieb ja oben schon: manche full disc ISOs liefen mit Menü, manche gar nicht und manche teilweise. Ob Brave jetzt wegen 3D oder komplex(er)em Authoring zu letzteren gehört, kann ich nicht sagen.

Vielleicht läuft dein ISO, weil du es mit DVDfab erstellt hast. Ich hatte mit DVDfab in ein Verzeichnis gerippt, weil es mich annervt, das DVDFab immer noch nicht direkt in ISO schreibt (behalte für mich eh nur MKVs) und meins dann mit ImgBurn erstellt.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Chetwood

Ich hab also das main movie mit TSMuxer nach ISO gerippt und das läuft dann ohne Probleme.
    Das ist aber nicht Sinn der Sache,bei mir lief der Film aber mit lauter Ruckler auf den Mele 1000 jetzt leihe ich mir mal den Q10 vom Kumpel

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by Lony View Post
    Also doch ISO bearbeitet.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Also doch ISO bearbeitet.

Leave a comment:

Working...
X