Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Die ISO hängt sich bei mir nach dem Pixar Logo auf. Ich hab also das main movie mit TSMuxer nach ISO gerippt und das läuft dann ohne Probleme.
-
@Don
Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?
da in der zeit gleich 2 Ruckler kommen.Last edited by The Don Mark; 02-04-2014, 03:21 PM.
Leave a comment:
-
Konnte ich ja nicht wissen, aber bin ja jetzt im Bilde
Mich wunderts trotzdem nicht wenn die Reisschleudern von Mele und Vidon.me in einer Garage geklöppelt werden.
Leave a comment:
-
Nein, das erklärt meine Antwort auf deine Frage .
@Don
Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostSky
Da wird es keine Ruckler gebenschon getestet
Leave a comment:
-
Originally posted by Lony View PostNööö hast Du nicht aber Du wolltest Das bestimmt
Lg. Lony( Spaß )
Leave a comment:
-
@Chetwood
Merida 3D
Leave a comment:
-
Originally posted by Chetwood View PostFür Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?
Leave a comment:
-
Originally posted by Skylinebasser View PostSchreibst Du mal einen Testbericht dazu?
Leave a comment:
-
@Lony
Hab dir ja berichtet über den Mele A1000G Quad beim letzten Gespräch
Leave a comment:
-
Originally posted by Chetwood View PostHab Planes 2D jetzt mal als full ISO und m2ts auf meinem Mele A1000G Quad geguckt und da liefen beide Versionen in VidOneMe XBMC 1.0.0.6 ohne Ruckeln. Beim ISO hat er nach Auswahl des Hauptfilms allerdings die englische Variante genommen, in die m2ts hatte ich die deutsche Playlist gemuxt. Daraufhin hab ich das Menü abgspielt, wo ich dann auch beim full ISO die deutsche Version auswählen konnte.
@Chetwood
Seltsam ich hatte den Mele A1000G Quad auch zu hause und VidOneMe drauf und auch dort mit den sogenannten Film Planes 2D und lauter Ruckler komisch,
Leave a comment:
-
Und ich dachte schon Palermo wäre für Dich das größte, wewegen Du auch gerne mal F500 fährst
Leave a comment:
Leave a comment: