Ok, das mit dem Schwanz werde ich mir merken.
Habe die Iso nochmals umbenannt, ins virtuelle Laufwerk gesteckt. Am Rechner läuft die einwandfrei, aber der Mediaplayer erkennt sie nicht.
@D300:Was ist mit Änderungen im BD-Lite Menu konkret gemeint? Welche Einstellungen ändern?
Habe langsam den Verdacht dass es am Langschwanz liegen könnte?
Was brauche ich von DVDfab um meine DVD´s und Bluray´s als Sicherungskopie auf die Festplatte zu legen und was kostet mich das?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Guten Morgen mr.preacher
Auch dich möchte ich bitten keine Konkurrenz Produkte beim nahmen zu nennen
Habe es geändert Danke
Was ist mounten?
DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.
Die fantastische Welt von Oz Metallica Through the never
Oder du leihst sie dir nochmal aus,Vielleicht ist beim erstellen deine Sicherungskopie was passiertLast edited by The Don Mark; 02-14-2014, 04:52 AM.
Leave a comment:
-
Habe die Iso jetzt mehrfach umbenannt, auch in 1.iso, wird jedoch immer noch nicht gefunden. Habe die Iso mal umgewandelt in eine MKV, diese wird normal angezeigt und spielt auch normal ab. Die Iso geht weiterhin nicht, warum auch immer.
Leave a comment:
-
Es ist immer gut wenn man mehr Infos bekommt. Die noch nicht gehende oder nicht angezeigte iso, hat die im Namen Sonderzeichen oder vielleicht ist der Name auch zu lang.
Am besten einmal einfach auf 1.iso umbenennen und schaun ob sie dann gefunden wird.
Lg.Lony
Leave a comment:
-
Also, Metallica Through the never wird jetzt erkannt und läuft nun wie es soll. Warum es der Player plötzlich gefunden hat weiß ich nicht.
Der andere Film, der sich auch auf einer anderen Platte befindet, ein Kinderfilm "Die fantastische Welt von Oz", erkennt er immer noch nicht. Festplatten werden vorschriftsmäßig abgedockt.
Was ist mounten? Gerippt wurde mit Langschwanz.Last edited by The Don Mark; 02-14-2014, 04:43 AM.
Leave a comment:
-
Originally posted by D300 View Postvllt. nur die ISO umbenennen.
iso..img. anderer Titel.
versuchs mal.
Leave a comment:
-
Jetzt hab ich zum testen auch mal den Fantec dran gehängt, der zeigt mir die Isos auch nicht. Habe wie immer gerippt. Kann mir das nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Leave a comment:
-
vllt. nur die ISO umbenennen.
iso..img. anderer Titel.
versuchs mal.
(Film.iso oder Film.img)
und immer etwas mehr Details...
Isos von was für nen Film...
wie erstellt.
Festplatte ordenlich vom Computer trennen!!!!
Iso mal Mounten und gucken ob alles drin ist was einen Film ausmacht.Last edited by D780; 02-12-2014, 10:15 PM.
Leave a comment:
-
Hallo,
habe mal eine andere Frage. Vielleicht kann Sky helfen. Habe heute zwei Isos erstellt, die mir aber im Med600 nicht angezeigt werden. Der Ordner ist da, aber die Iso Datei nicht. Auf der Platte sind die Isos, habe ich am Rechner kontrolliert. An was könnte das liegen?
Leave a comment:
-
Guten Abend Hannoveraner
Noch nicht die haben noch Urlaubbei der Aufgehende sonne
Fabbruder Lony hält den Kontakt wir schätzen in 6 bis 8 Wochen soll das Ding in Europa zu kaufen sein.Werde gleich zuschlagen,Hab noch etwas Geduld wir werden Info Rausgeben sobald es etwas neues gibt
Leave a comment:
-
Hallo Don!
Hast du nähere Informationen wann der HDLIFE Q10II PLUS in den Handel kommt? Der klingt ja schon ganz gut...
Gruß Hannoveraner
Leave a comment:
-
Andere wiederrum nicht.
Leave a comment:
-
Guten Abend Sky
auch viele der neueren BD-Menüs laufen.
Wie sieht es aus mit Serien ??Last edited by The Don Mark; 02-10-2014, 07:11 PM.
Leave a comment:
-
Erfreulicherweise konnte ich feststellen, dass mit meinem MED und V3.0.2 auch viele der neueren BD-Menüs laufen. Source Code, Cloud Atlas, Iron Man 3, J. Edar laufen mit ihren teilweise aufwendigen Originalmenüs. Andere wiederrum nicht.
Leave a comment:
Leave a comment: