Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    D300 Welcher Firmenware hast du drauf ??

V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend

Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
    Mus erst mal die neuste Firmware drauf machen da geht ja gar nichts iso werde nicht abgespielt nur MKV ist ja auch eine alte Firmenware drauf vom 14.07.2012
    Drauf V.1.0.2 Habe mir gerade die vom 24.01.2014 gezogen schauen wir mal was Sache ist

ob er besser ist wie der Egret
    Das wird sich die tage raus stellen Lony

wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
    ganze Klasse musste nachsitzen.
    @D300
    So ist es, manchmal muss man halt so Handeln schließe ich weiß

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Also,

rein vom Aussehen ist das Teil schon durchgefallen, auch wenn die inneren Werte und das andere gut sind.

So was kann man sich nicht in die schöne TV Ecke stellen, sondern eher ans Bett, dann denkt jeder das ist ein Wecker

Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret

Lg.Lony

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Wo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
    Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
    So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied

Leave a comment:

• D780
    replied
    Geil was war das eben... LONDON????NEBEL????

Eagret vs. Med

auf den Bericht bin ich schon mal gespannt.

Wenn ihr nicht aufhört schlisse (schließe) ich diesen Tread
    wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
    ganze Klasse musste nachsitzen.
    Last edited by D780; 01-31-2014, 06:03 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Last edited by The Don Mark; 01-31-2014, 05:53 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend an die Fabgemeinde

Vor ab Jungs @Lony und @Sky bleibt sachlich Bitte ,ich mag das nicht. Wenn ihr nicht aufhört schlisse ich diesen Tread.Da wird sich mein Schwaben Freund (Kuhtreiber)nicht freuen Also in aller gut Jungs.Ich weiß ihr werde keine Freunde,aber trotzdem ganz locker bleiben
    Und jetzt zu meinen neuen Player,Werde ich heute und am Wochenende testen und wenn ihr kein scheiß macht kann ich hier noch etwas Posten

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend mr.preacher

Hmm, warum macht das der Med nicht?
    Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen

An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.
    Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund ,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Originally posted by grossini View Post
    Ok, kein Problem. Zu Schlümpfe 2 - 3D ohne Muxxer kann ich berichten. Am 900B abgespielt habe ich die Ruckler, am QII in keinster Weise.
    Hmm, warum macht das der Med nicht? Liegt das eher an der Firmware oder am Prozessor? An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Danke, ich meinte die "Schlümpfe 2" ohne ihn durch den Muxxer zu jagen.
    Ok, kein Problem. Zu Schlümpfe 2 - 3D ohne Muxxer kann ich berichten. Am 900B abgespielt habe ich die Ruckler, am QII in keinster Weise.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Originally posted by D300 View Post
    Der Suchlauf ist also jetzt an Board...

sehr schön.
    Sorry D300,

da habe ich mich falsch ausgedrückt, den Suchlauf wie wir ihn kennen hat er leider noch nicht. Ich ziehe das ganze immer per Finger über mein Tablet Vielleicht bauen sie es noch ein, in einer der nächsten FWs.

Lg.Lony

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by grossini View Post
    Hi Sky, ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Was soll ich Euch wissen lassen, wenn mal ein Film auf dem QII ruckelt? Wenn ja, na klar mache ich gerne.

In dem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung. Die ISOs die auf dem QII einwandfrei laufen, ruckeln auch auf dem 900b.
    Danke, ich meinte die "Schlümpfe 2" ohne ihn durch den Muxxer zu jagen.

Leave a comment:

• D780
    replied
    Vor und zurück spulen auch gemacht
    Der Suchlauf ist also jetzt an Board...

sehr schön.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Merida besorge ich mir, mal schauen was bei dem abgeht.

Lg.Lony

Leave a comment:

Working...
X