D300 Welcher Firmenware hast du drauf ??
V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Guten Abend
Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
Drauf V.1.0.2 Habe mir gerade die vom 24.01.2014 gezogen schauen wir mal was Sache ist
ob er besser ist wie der Egret
wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
ganze Klasse musste nachsitzen.
So ist es, manchmal muss man halt so Handelnschließe ich weiß
Leave a comment:
-
Also,
rein vom Aussehen ist das Teil schon durchgefallen, auch wenn die inneren Werte und das andere gut sind.
So was kann man sich nicht in die schöne TV Ecke stellen, sondern eher ans Bett, dann denkt jeder das ist ein Wecker
Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
Lg.Lony
Leave a comment:
-
Wo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage
Leave a comment:
-
Geil was war das eben... LONDON????NEBEL????
Eagret vs. Med
auf den Bericht bin ich schon mal gespannt.
Wenn ihr nicht aufhört schlisse (schließe) ich diesen Tread
ganze Klasse musste nachsitzen.Last edited by D780; 01-31-2014, 06:03 PM.
Leave a comment:
-
Guten Abend an die Fabgemeinde
Vor ab Jungs @Lony und @Sky bleibt sachlich Bitte ,ich mag das nicht. Wenn ihr nicht aufhört schlisse ich diesen Tread.Da wird sich mein Schwaben Freund (Kuhtreiber)nicht freuen Also in aller gut Jungs.Ich weiß ihr werde keine Freunde,aber trotzdem ganz locker bleiben
Und jetzt zu meinen neuen Player,Werde ich heute und am Wochenende testenund wenn ihr kein scheiß macht kann ich hier noch etwas Posten
Leave a comment:
-
Guten Abend mr.preacher
Hmm, warum macht das der Med nicht?
An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8
Leave a comment:
-
Originally posted by grossini View PostOk, kein Problem. Zu Schlümpfe 2 - 3D ohne Muxxer kann ich berichten. Am 900B abgespielt habe ich die Ruckler, am QII in keinster Weise.
Leave a comment:
-
Originally posted by D300 View PostDer Suchlauf ist also jetzt an Board...
sehr schön.
da habe ich mich falsch ausgedrückt, den Suchlauf wie wir ihn kennen hat er leider noch nicht. Ich ziehe das ganze immer per Finger über mein TabletVielleicht bauen sie es noch ein, in einer der nächsten FWs.
Lg.Lony
Leave a comment:
-
Originally posted by grossini View PostHi Sky, ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Was soll ich Euch wissen lassen, wenn mal ein Film auf dem QII ruckelt? Wenn ja, na klar mache ich gerne.
In dem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung. Die ISOs die auf dem QII einwandfrei laufen, ruckeln auch auf dem 900b.
Leave a comment:
-
Vor und zurück spulen auch gemacht
sehr schön.
Leave a comment:
Leave a comment: