Übrigens danke für das Paket,meine Frau hat gemeint ob du das nächste Jahr wieder schickst am besten vor Dezember da kann sie dann backen,bekommst dann auch was.Wurst magst du ??
Hast PM
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostWo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage
Habe jetzt noch mal ein wenig mit 3D Filmen auf dem X6003D getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D. Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer. Da mich aber der Film eher nervte und 3D nur selten echten Mehrwert hat (bei Shutter meist zu dunkel bei Polfilter reduzierte Auflösung pro Auge und immer weniger Filme mit eindrucksvollen Popouts), störts nicht weiter.
Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt, wenn ich mir auch noch nicht vorstellen kann, dass Android als OS Einfluss auf die Wiedergabe an sich hat. Ursache und Wirkung bleiben da Spekualtion. Es ist wohl eher die Kombi aus Chipsatz, GPU und Speicher und das bei jedem Film speziell aufs neue.
Leave a comment:
-
@Lony
Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen
Hatte ich noch garnicht gemacht.Z:Z Ziemlich züglich
Leave a comment:
-
@Don
Nein ich war lieb, hab nichts gemacht
Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen der dann eine Custom FW drauf hat, die recht interessante Sachen an Board hat. Mediaverwaltung inkl. Cover etc. etc.. Das Gerät basiert auch auf dem eMMC. Hat auch Android drauf, aber richtet sich halt an Leute die nicht so fit sind mit Android und gerne etwas fertiges hätten.
Ob der Med in Forum eines FW Updates diese Ruckler nicht mehr später hat, kann ich nicht sagen, aber hier hat scheinbar HiMedia die Nase vorn, bzw. vielleicht haben hier grundsätzlich Mediaplayer mit Android 4.2.2. und entsprechender Hardware die Nase vorn. Ich muss das mal auf meinem AV200 testen, ob der Planes einwandfrei spielt. Hatte ich noch garnicht gemacht.
Aber wie gesagt, den Kauf des Q10-II sollten man noch nach hinten stellen, die Himedia Heinis stricken da im Moment sehr viel Merkwürdiges. Siehe Modelle eMMC2001 und eMMC2002
Lg.Lony
Leave a comment:
-
@mr.preacher
Die Ruckler stören einfach.
Leave a comment:
-
Guten Abend Jungs
Warte lieber noch,
Hoffe du hast mit meiner Frau nicht zu sehr geflörtet,Es sind in Palermo noch einige Schuh Größen in beton gegossen
der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.
Und du weist welche
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostKönnte was dran seinhabe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
genau so die Ruckler
Du musst noch einige mal posten dann geht es
Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
Leave a comment:
-
Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
@Don
Warte lieber noch, denn bald kommt ein weiterer Q10-II, der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.
Gruss Lony
Leave a comment:
-
Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung.habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
genau so die Ruckler
Ab wann kannst du mich hier freischalten?
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,
Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo mr.preacher
Die habe ich auch gesehen,habe mich aber für die beta entschieden
Was sagst du zum Med8??
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend mr.preacher
Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen
Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8
@Don: Ab wann kannst du mich hier freischalten? Meine Beiträge kommen sehr verzögert durch.
Leave a comment:
-
Hallo mr.preacher
Ich habe die v3.0.2 drauf. Die letzte finale vom Januar
Was sagst du zum Med8??
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostD300 Welcher Firmenware hast du drauf ??
V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta
Leave a comment:
Leave a comment: