Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Übrigens danke für das Paket,meine Frau hat gemeint ob du das nächste Jahr wieder schickst am besten vor Dezember da kann sie dann backen,bekommst dann auch was.Wurst magst du ??

Hast PM

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Wo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
    Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
    So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage
    Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest. Das Schwarz ist aber weniger Waffeleisen, wenn mir das Design auch nie zugesagt hat. Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
    Habe jetzt noch mal ein wenig mit 3D Filmen auf dem X6003D getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D. Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer. Da mich aber der Film eher nervte und 3D nur selten echten Mehrwert hat (bei Shutter meist zu dunkel bei Polfilter reduzierte Auflösung pro Auge und immer weniger Filme mit eindrucksvollen Popouts), störts nicht weiter.
    Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt, wenn ich mir auch noch nicht vorstellen kann, dass Android als OS Einfluss auf die Wiedergabe an sich hat. Ursache und Wirkung bleiben da Spekualtion. Es ist wohl eher die Kombi aus Chipsatz, GPU und Speicher und das bei jedem Film speziell aufs neue.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Lony

Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen
    Ok warte ich halt

Hatte ich noch garnicht gemacht.
    ja dann gib mal Gas Fabbruder Lony Z:Z Ziemlich züglich

Leave a comment:

• Lony
    replied
    @Don

Nein ich war lieb, hab nichts gemacht

Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen der dann eine Custom FW drauf hat, die recht interessante Sachen an Board hat. Mediaverwaltung inkl. Cover etc. etc.. Das Gerät basiert auch auf dem eMMC. Hat auch Android drauf, aber richtet sich halt an Leute die nicht so fit sind mit Android und gerne etwas fertiges hätten.

Ob der Med in Forum eines FW Updates diese Ruckler nicht mehr später hat, kann ich nicht sagen, aber hier hat scheinbar HiMedia die Nase vorn, bzw. vielleicht haben hier grundsätzlich Mediaplayer mit Android 4.2.2. und entsprechender Hardware die Nase vorn. Ich muss das mal auf meinem AV200 testen, ob der Planes einwandfrei spielt. Hatte ich noch garnicht gemacht.

Aber wie gesagt, den Kauf des Q10-II sollten man noch nach hinten stellen, die Himedia Heinis stricken da im Moment sehr viel Merkwürdiges. Siehe Modelle eMMC2001 und eMMC2002

Lg.Lony

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @mr.preacher

Die Ruckler stören einfach.
    ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Jungs

Warte lieber noch,
    Hast du ein Termin wann es soweit ist Lony.Werde mal Montag telefonieren den Jungs da von myHDplayer zwecks HiMedia Q10-II

Hoffe du hast mit meiner Frau nicht zu sehr geflörtet,Es sind in Palermo noch einige Schuh Größen in beton gegossen

der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.

Und du weist welche

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Könnte was dran sein habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
    genau so die Ruckler

Du musst noch einige mal posten dann geht es

Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
    Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
    Da hast du recht. Bin auch am überlegen den Med zurück zu schicken und zum QII zu greifen. Die Ruckler stören einfach.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II

@Don

Warte lieber noch, denn bald kommt ein weiterer Q10-II, der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.

Gruss Lony

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung.
    Könnte was dran sein habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
    genau so die Ruckler

Ab wann kannst du mich hier freischalten?
    Du musst noch einige mal posten dann geht es

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,
    Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
    Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Hallo mr.preacher

Die habe ich auch gesehen,habe mich aber für die beta entschieden
    Was sagst du zum Med8??
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, er ist recht schnell zu bedienen und reagiert flüssig, bis jetzt hatte ich auch noch keinen Absturz. Bin aber immer noch am Testen, und wenn die Jungs bei Mede8er das mit den Rucklern bei Disney Filmen noch ausmärzen können, ist er ja eigentlich perfekt.

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Guten Abend mr.preacher

Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen

Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund ,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8
    Ja, da hast du recht. Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung. Danke.

@Don: Ab wann kannst du mich hier freischalten? Meine Beiträge kommen sehr verzögert durch.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo mr.preacher

Ich habe die v3.0.2 drauf. Die letzte finale vom Januar
    Die habe ich auch gesehen,habe mich aber für die beta entschieden
    Was sagst du zum Med8??

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @D300

Die neue von Januar 2014 nicht drauf Warum ??

Leave a comment:

• D780
    replied
    V 3.0.0. vom Sommer 2013

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    D300 Welcher Firmenware hast du drauf ??

V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta
    Ich habe die v3.0.2 drauf. Die letzte finale vom Januar. ISO werden ohne Probleme gestreamt.

Leave a comment:

Working...
X