Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
@Don: Aber warum musste es dann testweise bei Dir der 1000X3D sein, wenn Dir auch der 600er gereicht hätte? Auch wenn er Deinen Bedürfnissen schlussendlich nicht genügt.
-
Hallo Sky
Das mit dem WLAN sehe ich mehr als Option und man zahlt halt nicht für etwas, das man nicht braucht.
Immerhin hast Du Dir mal selber ein Bild verschafft
Und mal ehrlich - wer verbindet einen Netzwerkplayer ohne Android per WLAN
Gegen die Topverarbeitung, das Zubehör inkl. Ersatzteile und Firmware kann man aber wie beim Egreat Pro nix sagen
Mit dem HD-Schacht ist das Ufo allerdings teurer, aber diesen Sinn habe ich bisher noch nie gesehen
Leave a comment:
-
Chetwood: Wie schlägt sich denn der Mele A1000G sonst so?
Wie kann dieser denn schon mit 3D umgehen, wenn die Vidon.me Sofware das noch nicht vorsieht? Volle Menüunterstützung?
Es war ja schon lange klar, dass sich der AV200 und der MeleA1000G hard- wie softwaretechnisch sehr ähnlich sind.
Schreibst Du mal einen Testbericht dazu? Danke vorabLast edited by Skylinebasser; 02-04-2014, 09:03 AM.
Leave a comment:
-
Originally posted by Lony View Postso ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.
Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostSo Mädels
Mein Test mit den MED1000X3D ist beendet und das Ding geht morgen zurück,
Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
zufrieden
Hier könnt ihr die preise vergleichen
@Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen
Leave a comment:
-
So Mädels
MED1000X3D
Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
zufrieden
Hier könnt ihr die preise vergleichen
@Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen
Leave a comment:
-
Hallo Lony
Danke für die Info,somit ist momentan der AV200 an letzter stelle bei mir
Q10-II
Wir funken mal diese Woche
Leave a comment:
-
Av200
Hallo Don,
so ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.
Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.
Unter XBMC konnte ich dann auch jeden Stream einzeln anschauen, sobald ich einen Stream auswähle läuft das Teil auch, aber das kann ja nicht so OK sein. Also auch hier nur mit Hilfe des TSMuxer würde ich sagen, oder aber die Jungs arbeiten an Ihre FW.
Somit ist im Moment der Q10-II der mir bekannte Player, der diese Probleme nicht hat.
Lg.Lony
Leave a comment:
-
Guten Morgen Dauertester,
Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast
Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf
Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben
Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2
Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky
Mit Deinem ehemaligen Fantec bzw. Egreat hast Du natürlich je nach Serie das Menü. It's your choice Dude und mehr als einen Player braucht man doch parallel nicht zum glücklich sein - es sei denn man hat mehrere Räume zu versorgen.
Es grüßt Dich der Fabbruder Sky
Leave a comment:
-
@mr.preacher
Super Don, da bin ich auf die Antwort gespannt.auf das Problem
Leave a comment:
-
Guten Abend Sky
Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest
Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D
Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer.
Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt
Es grüßt dich Der Media Player Prediger und Tester
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View Post@mr.preacher
ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN
Leave a comment:
-
Jup kein Problem
Übrigens backt ihr im Süden doch das ganze Jahr, so zeigen es mir zu mindestens meine Verkaufszahlen an
Lg.Lony
Leave a comment:
Leave a comment: