Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo,
    habe mal eine andere Frage. Vielleicht kann Sky helfen. Habe heute zwei Isos erstellt, die mir aber im Med600 nicht angezeigt werden. Der Ordner ist da, aber die Iso Datei nicht. Auf der Platte sind die Isos, habe ich am Rechner kontrolliert. An was könnte das liegen?

    Comment


      vllt. nur die ISO umbenennen.
      iso..img. anderer Titel.
      versuchs mal.
      (Film.iso oder Film.img)

      und immer etwas mehr Details...
      Isos von was für nen Film...
      wie erstellt.

      Festplatte ordenlich vom Computer trennen!!!!

      Iso mal Mounten und gucken ob alles drin ist was einen Film ausmacht.
      Last edited by D780; 02-12-2014, 10:15 PM.

      Comment


        Jetzt hab ich zum testen auch mal den Fantec dran gehängt, der zeigt mir die Isos auch nicht. Habe wie immer gerippt. Kann mir das nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

        Comment


          Originally posted by D300 View Post
          vllt. nur die ISO umbenennen.
          iso..img. anderer Titel.
          versuchs mal.
          Werde ich mal versuchen, danke.

          Comment


            Also, Metallica Through the never wird jetzt erkannt und läuft nun wie es soll. Warum es der Player plötzlich gefunden hat weiß ich nicht.
            Der andere Film, der sich auch auf einer anderen Platte befindet, ein Kinderfilm "Die fantastische Welt von Oz", erkennt er immer noch nicht. Festplatten werden vorschriftsmäßig abgedockt.
            Was ist mounten? Gerippt wurde mit Langschwanz.
            Last edited by The Don Mark; 02-14-2014, 04:43 AM.

            Comment


              Es ist immer gut wenn man mehr Infos bekommt. Die noch nicht gehende oder nicht angezeigte iso, hat die im Namen Sonderzeichen oder vielleicht ist der Name auch zu lang.

              Am besten einmal einfach auf 1.iso umbenennen und schaun ob sie dann gefunden wird.

              Lg.Lony

              Comment


                Habe die Iso jetzt mehrfach umbenannt, auch in 1.iso, wird jedoch immer noch nicht gefunden. Habe die Iso mal umgewandelt in eine MKV, diese wird normal angezeigt und spielt auch normal ab. Die Iso geht weiterhin nicht, warum auch immer.

                Comment


                  Den Player vom Strom trennen!!
                  Schon mal gemacht ???

                  BD-Lite-Menü> Die Einstellung mal ändern.
                  Last edited by D780; 02-13-2014, 09:14 PM.

                  Comment


                    Guten Morgen mr.preacher

                    Auch dich möchte ich bitten keine Konkurrenz Produkte beim nahmen zu nennen
                    Habe es geändert Danke

                    Was ist mounten?
                    Hier kannst du darüber was lesen



                    DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.


                    Die fantastische Welt von Oz Metallica Through the never
                    Ich habe beide Filme zu-hause und beide werde von meinen Media Player und von einen 2 Player erkannt.Wie D300 es geschrieben hat versuche das mal zu mounten.
                    Oder du leihst sie dir nochmal aus,Vielleicht ist beim erstellen deine Sicherungskopie was passiert
                    Last edited by The Don Mark; 02-14-2014, 04:52 AM.

                    Comment


                      Ok, das mit dem Schwanz werde ich mir merken.
                      Habe die Iso nochmals umbenannt, ins virtuelle Laufwerk gesteckt. Am Rechner läuft die einwandfrei, aber der Mediaplayer erkennt sie nicht.

                      @D300:Was ist mit Änderungen im BD-Lite Menu konkret gemeint? Welche Einstellungen ändern?

                      Habe langsam den Verdacht dass es am Langschwanz liegen könnte?
                      Was brauche ich von DVDfab um meine DVD´s und Bluray´s als Sicherungskopie auf die Festplatte zu legen und was kostet mich das?
                      Last edited by mr.preacher; 02-14-2014, 03:21 PM.

                      Comment


                        Was ist mit Änderungen im BD-Lite Menu konkret gemeint? Welche Einstellungen ändern?

                        Med600er

                        man kann BD-Lite-Menü
                        ein oder aus - programmieren

                        Datei mit Iso mal Löschen und Neu überspielen.

                        "Die fantastische Welt von Oz">>>>3D?????
                        Last edited by D780; 02-14-2014, 04:16 PM.

                        Comment


                          Originally posted by D300 View Post

                          "Die fantastische Welt von Oz">>>>3D?????
                          Nein, 2D. Löschen und BD-Lite Menu probiere ich mal aus.

                          Comment


                            Ich habe beide Filme zu-hause und beide werde von meinen Media Player und von einen 2 Player erkannt

                            mit Schlaumeier auf Platte oder mit Fab????

                            Comment


                              Alternative zum Langschwanz Passkey for Blu-ray 30Tage Testversion

                              DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

                              Comment


                                ich kenne die Alternative


                                aber damit ist meine Frage nicht beantwortet.

                                (und hat sich herausgestellt, das "Passkey" nur eine alternative ist
                                ...oder kann es IRGENDETWAS besser ????...den zwei Programme, die das gleiche machen
                                brauche ich nicht)

                                Comment

                                Working...
                                X