Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• D780
    replied
    Prima und Danke...

und noch ein Tip:

Du könntest gleich im ersten Beitrag...also am Anfang mit dazuschreiben, dass der Ts-Muxer aus mehreren Streams einen einzigen machen kann und man damit den Bildruckeln entgegenwirken kann.

Diese Info kommt zwar später noch, aber sie ist es wert, ganz vorne genannt zu werden.

Gruss
    Diho
    Last edited by D780; 01-28-2014, 08:58 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Alter Schwede du wirst doch noch den ersten Link lesen können

Hier mein Fabbruder

Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 08:43 PM.

Leave a comment:

• D780
    replied

ich wollte eigentlich nur den Vers, nicht die ganze Bibel.
    ....war zu viel verlangt ... Tut mir Leid.

Danke
    Last edited by D780; 01-28-2014, 07:54 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @mr.preacher

Bei Schlümpfe 2 zeigt er die gleichen Ruckler wie der fantec
    Dachte es mir schon ,Teste weiter und berichte Hier Danke
    Mein Mede8er MED1000X3D-WIFI Black - High Definition 3D Multimedia Player
    Ist auch schon unterwegs

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo D300

Habe ich schon

Prego ???
    Ma sicuramente

Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 07:13 PM.

Leave a comment:

• D780
    replied
    Originally posted by Don
    Damit hat jeder Media Player seine Probleme Da der Film mehrere Streams hat,
    Egal welcher Hersteller man nimmt auch der Med600x3 Wird da sein Problem haben Aber ein gewisser Don Hier hat das Problem gelöst Mit 2 Zusätzliche Programme+Anleitung kannst du dir den Film in ruhe anschauen ohne Ruckler

Könntest Du zu den 2Programmen+Anleitung einen Link erstellen.
    Prego ???

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    So, der Mede8er 600 ist angekommen, habe natürlich direkt auf die aktuellste Firmware upgedatet. Bei Schlümpfe 2 zeigt er die gleichen Ruckler wie der fantec. Allerdings habe ich beim Med noch keine Einstellung vorgenommen bis auf Autoframe an und 23,... an. Jetzt bin ich mal gespannt was das Gerät so leistet.

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hi grossi

Der nicht bearbeitet Film,Komplette ISO Glaub ich nicht Lony Hat die BDs er wird sicherlich die Tage hier Posten werde in mal An funken das er Gas gibt
    Mein lieber Don, kannst du ruhig glauben. Wie bereits erwähnt läuft von Ralph reicht's komplett ISO und Schlümpfe 2 Hauptfilm ISO, beides unbearbeitet und in 3D ohne Ruckler. Und ich hoffe auch, dass Lony hier nun auch mal in Gänge kommt, um das zu bestätigen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Sky

die kritischen ISOs mal mit der kommenden Errungenschaft testet,*
    Das werde ich machen,da kannst einen drauf lassen und die anderen Problem Filme auch

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    @mr.preacher

Mus dich noch Freischalten da du erst hier hinzu gekommen bist,Bis deine Post erscheinen hab etwas Geduld[/QUOTE]

Ahhhja, ok, alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hi grossi

Hallo zusammen, ich möchte noch einmal daran erinnern, dass der Himedia Q10 keine Probleme mit den Rucklern hat.
    Der nicht bearbeitet Film,Komplette ISO Glaub ich nicht Lony Hat die BDs er wird sicherlich die Tage hier Posten werde in mal An funken das er Gas gibt

@mr.preacher

Mus dich noch Freischalten da du erst hier hinzu gekommen bist,Bis deine Post erscheinen hab etwas Geduld

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by mr.preacher View Post
    Ok, aber nicht dass wir jetzt versehentlich uns falsch verstanden habe. Bei mir kamen die Aussetzer bei Die Schlümpfe 2 in der 2D Version vor. Sollte das dann auch für die 2D Versionen gelten, wäre ich natürlich sehr an einer Lösung alá Don interessiert.
    Hallo mr.preacher

Ich habe dich schon richtig verstanden,Es spielt keine Rolle ob du 2D anschaust oder 3D es sind in beiden die Ruckler vorhanden auch die anderen Filme die ich erwähnt habe .Außerdem ist mein Thread für 2D und 3D geigten Teste es mal wirst sehen was ist

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Habe schon weit vor Grossini hier rein gepostet, leider immer noch nicht öffentlich. Warum auch immer, vielleicht klappt es jetzt. Ich hatte unter anderem auch geschrieben dass meine Datei von Die Schlümpfe 2 eine 2D Version ist. Sprich die Aussetzer kommen bei 2D vor. Am Rechner läuft die ohne Aussetzer. Nur noch einmal zur Info. Deshalb die Frage, gilt das, was Don geschrieben hat auch für 2D Material (bei Planes usw.)? Hoffe dieser Post geht jetzt mal zeitnah durch.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Hi Grossini,
    ich schlage dann vor dass Palermo Don, the Preacherman... die kritischen ISOs mal mit der kommenden Errungenschaft testet, da ich nur Filme teste, die ich mir auch gerne anschaue.
    Der Q10-II eMMc hat bestimmt noch interessante Reserven unter der Haube, befindet sich aber von der Firmware noch eher in einem Betastatus soweit ich das verfolgen konnte.

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Morgen Sky

Das habe ich auch nicht nur die erwähnte Filme Sky Planes,Schlümpfe 2,Oben, Merida - Legende der Highlands 3D ,Egal welchen Player ich hatte zu hause im sonnigen Palermo alle Ruckler .Das beste Beispiel ist Planes Furchtbar egal Problem Gelöst
    Hallo zusammen, ich möchte noch einmal daran erinnern, dass der Himedia Q10 keine Probleme mit den Rucklern hat.

Leave a comment:

Working...
X