Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich glaube es liegt halt am Film, es betrifft ja nur diesen Film Ich habe es weitergegeben und für mich ist das hiermit erledigt hoffe du hast Verständnis dafür

Comment

DVDFab 8.2.2.2 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"

Neues Update - Null Verbesserung. Jedenfalls für mein Problem!
      Immer noch Probleme mit den Untertiteln im "Blu-ray to DVD Converter".

Comment

[QUOTE=The Don Mark;127587]Ich glaube es liegt halt am Film, es betrifft ja nur diesen Film Ich habe es weitergegeben und für mich ist das hiermit erledigt hoffe du hast Verständnis dafür

Hallo Don,

Das Thema ist erledigt, Danke für die gute Zusammenarbeit

LG

Comment

Guten Abend hoffer

Danke für die gute Zusammenarbeit
          Jeder zeit wieder,Hast du gesehen die neue 9 Version ist draußen werde sie mal testen
          Schönes Wochenende dir, und den anderen auch gehe jetzt erst mal

Comment

Originally posted by hoffer View Post
            Hallo Don,
            Mit dem Programm was nicht genannt werden darf.
            hehe, ich finde es immer wieder niedlich, dass das rote Waldtier nicht genannt werden darf(und jeder weiß trotzdem was gemeint ist), obwohl es der Don-Mod, da Fab ja immer wieder versagt, selber benutzt, echt lustig

Comment

@mibi02

selber benutzt
              Wer sagt das,das ich das benutze klär mich mal auf mibi02

Comment

Originally posted by Freddykrueger07 View Post
                Men in Black 1 läuft nicht.
                Hab den Film mit der Version 8.2.2.0 auf die Festplatte gezogen (vorher analysiert mit DVDFab Passkey v. 8.0.7.7) und dann gebrannt. ALso so wie ich es auch bei allen andern gemacht habe. Dann zum überprüfen hab ich sie in die PS3 gelegt und gestartet, kommt nix, ich seh nur wenn ich auf die SELECT-Taste drücke, das alle Kapitel des Filmes ganz schnell (insgesamt 2 Sekunden) durchjumpen.

Dann hab ich es noch aufm PC probiert, aber auch da kam vom Programm das ein Fehler aufgetreten ist.

habt ihr schon ne Lösung für das Problem??

Comment

Morgen habe ich den Film

Comment

Erkläre mir mal bitte wie du das ganze brennst schriet für schriet
                    Und sprechen wir von 3D oder 2D Hauptfilm oder ganze Scheibe

Comment

ich zieh von orginal blu ray den 2D Film auf die festplatte, dann brenn ich ihn über DVDFab, aber der macht das dann mit IMGBurn.
                      Einstellungen sind alle auf Software und darunter hab ich den Haken gesetzt unter dem wo das alles mit Software steht

Comment

Guten Abend Freddykrueger07

Ich möchte gerne mit dir was Probieren lies dir mal bitte den linke genau durch und mache es so wie auf der Anleitung beschrieben ist

Attached Files

Comment

Und so tust du das ganze brennen nicht mit Fab ok.Es muss so gehen sonst machst du was Falsches

Attached Files

Comment

also wenn ich auf die gif links da geh, kommen bei mir nur so enter buttons....

xD ah jetzt gings^^

Comment

Dann leg mal los und Bericht hier dein Ergebnis

Comment

ok ich probier es gerade, dasg morgen nach Arbeit Bescheid

hab noch ne Frage ein Kollege hat irgendwo im Inet gelesen, das man den Task Manager öffnen soll dann auf Prozesse und dann zu IMGBurn, dort mit Rechtsklick dann auf Priorität und die auf Echtzeit stellen? Was ist den da dran??

Comment

Working...
                                X