Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Absolut gar nichts.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

jup so ist es

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        @mibi02
        Wer sagt das,das ich das benutze klär mich mal auf mibi02
        Na komm, sei ehrlich! Selbst du hast irgendwo irgendwann mal sogar den Tipp gegeben mit dem "Tier" vorzuarbeiten! Unabhängig davon bin ich mir sicher, da Fab eben leider immer wieder versagt, auch du die Hilfe vom Tier(ich find es nach wie vor sehr albern diesen nicht beim Namen zu nennen) in Anspruch genommen hast. Oder bist du etwa so ein fanatischer Fab-Fan, dass du dich doch tatsächlich hartnäckig weigerst das rote Tier zu nutzen? Nie und nimmer!
        Ich hoffe, ich habe dich jetzt aufgeklärt

Comment

also Men in Black funktioniert jetzt *__*

soll ich am besten ab jetzt die Filme immer so brennen, oder kann ich ruhig wieder so machen das ich es dann mit DVDFab den Brennvorgang einstell und so und er es dann über IMGBurn brennt??

Comment

Guten Abend Freddykrueger

also Men in Black funktioniert jetzt
            Also dann ist ja alles im Butter Nicht immer ist Fab schuld auch die User

soll ich am besten ab jetzt die Filme immer so brennen, oder kann ich ruhig wieder so machen das ich es dann mit DVDFab den Brennvorgang einstell und so und er es dann über IMGBurn brennt??
            Das ist dir überlassen teste es selber dann weist was besser ist für dich

Freddykrueger
            Aber du siehst nicht so aus wie auf den Bild Hoffe du verstehst Spaß

Comment

Aber du siehst nicht so aus wie auf den Bild Hoffe du verstehst Spaß

ne so seh ich nicht aus

Comment

@mibi02

Na komm, sei ehrlich
                Ich bin immer ehrlich

Selbst du hast irgendwo irgendwann mal sogar den Tipp gegeben mit dem "Tier" vorzuarbeiten
                Das ist richtig,aber schon lange nicht mehr

Unabhängig davon bin ich mir sicher, da Fab eben leider immer wieder versagt,
                Das ist deine Meinung,aber es ist nicht immer so

ch find es nach wie vor sehr albern diesen nicht beim Namen zu nennen
                Jetzt erkläre ich es dir nochmal. Es gibt regeln im Forum und die sind einzuhalten ob es dir passt oder nicht das ist mir Wurst.Es ist wie im Straßenverkehr da gibt es auch Verkehrsregeln und die muss du ich und die anderen einhalten, und wenn das der Admi so will das man keine Konkurrent Produkte beim nahmen nennt dann bekommt er es auch so.
                Erwähne mal Fab im Forum wo das Ding wohnt was glaubst du was mike_r macht er Click image for larger version

Name:	tsg_smiley_banned.gif
Views:	1
Size:	1.3 KB
ID:	308582 und so wird es in Zukunft auch hier sein
                Glaub mir ich mache es nicht gerne aber wenn einer nicht daraus lernt gibt es halt mal 2 Wochen oder mehr

Oder bist du etwa so ein fanatischer Fab-Fan
                So isch es

dass du dich doch tatsächlich hartnäckig weigerst das rote Tier zu nutzen? Nie und nimmer!
                Richtig,ich nutze es nicht mehr da ich keine Lizenz mehr habe

Ich hoffe, ich habe dich jetzt aufgeklärt
                Und ich hoffe,das ich dich jetzt aufgeklärt habe mibi02

Comment

Originally posted by Freddykrueger07 View Post
                  ne so seh ich nicht aus
                  Dann bin ich beruhigt

Comment

@mibi02
                    Erwähne mal Fab im Forum wo das Ding wohnt was glaubst du was mike_r macht
                    hehe, das werde ich mal sofort testen

Comment

Jo macht das

Comment

Comment

Comment

Darum kommt die Fehlermeldung

Comment

Dann hast auch dein Ton,Der Übeltäter ist nämlich

E AC-3/5.1 und brauchen tust du AC-3/5.1

Comment

Jo macht das
                                Tja lieber Don, das war leider nichts, ich bin noch immer trotz, dass ich DVDFab nicht nur einmal erwähnt habe im besagten Forum

Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!

Comment

Working...
                                X