Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!
Da hast du nicht richtig gelesen....... Es wurde nur gesagt Dezember aber nicht das Jahr.........................
Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 04:45 AM.
Aber du weist schon das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ich würde mich auch freuen wenn ein Programm wie dieses was nicht in diesem Forum besprochen werden soll kommen würde wäre echt Geil. So fast ohne Bugs....
Ach ja Don die Plätzchen sind fertig ...... ich sende dir eine Weihnachtskiste am 14.12. zu.
Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:41 PM.
Tja lieber Don, das war leider nichts, ich bin noch immer trotz, dass ich DVDFab nicht nur einmal erwähnt habe im besagten Forum
Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!
Dann hast halt Schwein gehabt,Ich werde es halt in Zukunft so machen wer sich nicht an die regeln hält
Weist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett
Lord Darkside Hat es auf den Punkt gebracht mibi02
Und was ist den so schlecht an Fab ??
Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 09:18 PM.
Weist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett
Und was ist den so schlecht an Fab ??
Ja genau, ich habe ja auch da geschrieben, dass DVDFab im Prinzip nicht schlecht ist, ist es ja auch nicht, aber was schlecht an DVDFab ist, und da kannst du doch auch ein Lied von singen, diese ganzen Fehler, sei von BluRay zu DVD, fehlerhaftes auslesen, usw. Wie gesagt, Fehler werden beseitigt und gleichzeitig kommen neue hinzu, und das ist ganz großer Mist! Auch die Preise bei Fab sind unverschämt, ich zahle doch nicht z.B.für den MediaPlayer über 100 Euro! Das geht ja wohl garnicht! Du selbst rätst ja immer wieder dann ältere Versionen zu benutzen, und das kann's doch auch nicht sein, das man erstmal testen muss, welche Version am besten läuft. Ich benutze noch immer, unter Windows 8 wohlbemerkt, die Version 8.1.9.0 und wenn es mal mit neueren Titeln nicht klappt, lese ich erstmal komplett mit dem Waldtier ein. Man traut sich ja gar nicht mehr ne neue Version von Fab raufzumachen, da mit Sicherheit wieder irgendwas nicht funktioniert
Wenn ein Entwickler schon seit Jahren ein Program verspricht, und es kommt nichts rüber, ist es doch Verarsche!
Ich heiße übrigens Michael
Hi Leute,
bin fast am verzweifeln. Ich probiere schon seit Tagen alles mögliche aus um eine 3dBD zu konvertieren. Allerdings bekomme ich bei dem Vorgang nur grüne Streifen zu sehen. Hat jemand eine Lösung?
Comment