Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Mannimaus
Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 04:45 AM.
-
Mannimaus
Neue Version 9......
Mal ne frage muss man die 9er Version kaufen obwohl ich die Lifetime von Fab habe?
Comment
-
Mannimaus
Ok HAT SICH ERLEDIGT. Feststelltaste war eingestellt und deswegen ging das mit dem Registrieren auch nicht.
Comment
-
Mannimaus
Aber du weist schon das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ich würde mich auch freuen wenn ein Programm wie dieses was nicht in diesem Forum besprochen werden soll kommen würde wäre echt Geil. So fast ohne Bugs....
Ach ja Don die Plätzchen sind fertig ...... ich sende dir eine Weihnachtskiste am 14.12. zu.Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:41 PM.
Comment
-
Hallo Mannimaus
So fast ohne Bugs....
Ach ja Don die Plätzchen sind fertig ...... ich sende dir eine Weihnachtskiste am 14.12.
Und Ich schicke dir auch was Feines OK
Aber nicht das du so mal aussiehstLast edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:47 PM.
Comment
-
Originally posted by mibi02 View PostTja lieber Don, das war leider nichts, ich bin noch immer trotz, dass ich DVDFab nicht nur einmal erwähnt habe im besagten Forum
Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!
Dann hast halt Schwein gehabt,Ich werde es halt in Zukunft so machen wer sich nicht an die regeln hält
Weist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett
Lord Darkside Hat es auf den Punkt gebracht mibi02
Und was ist den so schlecht an Fab ??Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 09:18 PM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostWeist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett
Und was ist den so schlecht an Fab ??
Wenn ein Entwickler schon seit Jahren ein Program verspricht, und es kommt nichts rüber, ist es doch Verarsche!
Ich heiße übrigens Michael
Comment
-
Guten Morgen stundengeier
Schiebe den Regler nach rechst damit erhöhst du deine GBLast edited by The Don Mark; 12-04-2012, 04:56 AM.
Comment
Comment