Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!
    Da hast du nicht richtig gelesen....... Es wurde nur gesagt Dezember aber nicht das Jahr.........................
    Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 04:45 AM.

Comment

Neue Version 9......

Mal ne frage muss man die 9er Version kaufen obwohl ich die Lifetime von Fab habe?

Comment

Ok HAT SICH ERLEDIGT. Feststelltaste war eingestellt und deswegen ging das mit dem Registrieren auch nicht.

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
          Da hast du nicht richtig gelesen....... Es wurde nur gesagt Dezember aber nicht das Jahr.........................

So ische es

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
            Da hast du allerdings auch Recht, aber ich hoffe nicht, dass es noch soooo lange dauert!

Comment

Aber du weist schon das die Hoffnung zuletzt stirbt.
              Ich würde mich auch freuen wenn ein Programm wie dieses was nicht in diesem Forum besprochen werden soll kommen würde wäre echt Geil. So fast ohne Bugs....
              Ach ja Don die Plätzchen sind fertig ...... ich sende dir eine Weihnachtskiste am 14.12. zu.
              Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:41 PM.

Comment

Hallo Mannimaus

So fast ohne Bugs....
                Auch die wird ihre Kinderkrankheit Haben Jungs

Ach ja Don die Plätzchen sind fertig ...... ich sende dir eine Weihnachtskiste am 14.12.
                Da Freue ich mich schon Danke Schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n
                Und Ich schicke dir auch was Feines OK

Click image for larger version

Name:	52-thickbox_default.jpg
Views:	1
Size:	54.0 KB
ID:	308613 Click image for larger version

Name:	30-thickbox_default.jpg
Views:	1
Size:	46.5 KB
ID:	308614

Aber nicht das du so mal aussiehst Click image for larger version

Name:	laatmijgerust.jpg
Views:	3
Size:	40.8 KB
ID:	308615
                Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 08:47 PM.

Comment

Originally posted by mibi02 View Post
                  Tja lieber Don, das war leider nichts, ich bin noch immer trotz, dass ich DVDFab nicht nur einmal erwähnt habe im besagten Forum

Ãœbrigens bringen die Macher vom Waldtier wohl noch dieses Jahr endlich endlich entsprechende Software raus, dann kann sich DVDFab warm anziehen, so verbugt(leider), wie diese ist!

Dann hast halt Schwein gehabt,Ich werde es halt in Zukunft so machen wer sich nicht an die regeln hält

Weist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
                  Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett

Lord Darkside Hat es auf den Punkt gebracht mibi02
                  Und was ist den so schlecht an Fab ??
                  Last edited by The Don Mark; 12-01-2012, 09:18 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Weist du mibi02 ich lese auch mit im anderen Forum aber was du da schreibst Passt auch nicht ganz zusammen
                    Einmal lobst du Fab dann ist es wieder schlecht,Erst Lobst du das andere Forum weil es dieses Jahr noch das besagte Programm auf den Markt wirft, Dann beschwerst du dich und kommst dich verarscht vor also ich weiß nett
                    Und was ist den so schlecht an Fab ??
                    Ja genau, ich habe ja auch da geschrieben, dass DVDFab im Prinzip nicht schlecht ist, ist es ja auch nicht, aber was schlecht an DVDFab ist, und da kannst du doch auch ein Lied von singen, diese ganzen Fehler, sei von BluRay zu DVD, fehlerhaftes auslesen, usw. Wie gesagt, Fehler werden beseitigt und gleichzeitig kommen neue hinzu, und das ist ganz großer Mist! Auch die Preise bei Fab sind unverschämt, ich zahle doch nicht z.B.für den MediaPlayer über 100 Euro! Das geht ja wohl garnicht! Du selbst rätst ja immer wieder dann ältere Versionen zu benutzen, und das kann's doch auch nicht sein, das man erstmal testen muss, welche Version am besten läuft. Ich benutze noch immer, unter Windows 8 wohlbemerkt, die Version 8.1.9.0 und wenn es mal mit neueren Titeln nicht klappt, lese ich erstmal komplett mit dem Waldtier ein. Man traut sich ja gar nicht mehr ne neue Version von Fab raufzumachen, da mit Sicherheit wieder irgendwas nicht funktioniert

Wenn ein Entwickler schon seit Jahren ein Program verspricht, und es kommt nichts rüber, ist es doch Verarsche!
                    Ich heiße übrigens Michael

Comment

Beim Konvertieren grüne Streifen

Hi Leute,
                      bin fast am verzweifeln. Ich probiere schon seit Tagen alles mögliche aus um eine 3dBD zu konvertieren. Allerdings bekomme ich bei dem Vorgang nur grüne Streifen zu sehen. Hat jemand eine Lösung?

Comment

Hallo stundengeier

Habe dir Per PM geschrieben muss wiesen welche Version und welcher Film und das Format solltest du auch hier Postern

Comment

Film: Ice Age 4 (9GB); soll in ca 20GB; jetzige Version 8.2.1.5 ; Ausgangsformat m2ts

Comment

Ich möchte die Qualität ein wenig anpassen, deswegen 20GB. Es handelt sich um Ice Age 3D

Comment

Guten Morgen stundengeier

Schiebe den Regler nach rechst damit erhöhst du deine GB
                              Last edited by The Don Mark; 12-04-2012, 04:56 AM.

Comment

Fab Version 8.1.6.8
                                Eingestellt siehe Screenshot
                                Zielordner ist 19,00 GB

Comment

Working...
                                X