Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Skylinebasser

Fakt ist, dass z.B. "The Dark Knight Rises" zwei lange Streams hat, bei beiden kann man Deutsch DTS 5.1 auswählen. Nun hatte ich die erste gewählt und prompt mal wieder die falsche erwischt.
    Das werde ich aber trotzdem mal testen weil mich das selber interessiert

Dir trotzdem vielen Dank Don.
    immer wieder gern

Comment

Danke Don, hatte an den Zielordner nicht dran gedacht

Comment

Comment

Es geht ja auch um das Gesamtpaket:
          Mal eben schnell in einer überschauberen Zeit zuverlässig einen Film rippen ist mir mit DvdFab zunehmend aus eigener Erfahrung schwieriger geworden.
          Von der bescheidenen Vorschau ganz zu schweigen, die aber ganz nützlich wäre um zu überprüfen was das Tool denn nun ausgewählt hat. Stattdessen schmiert die bei mir laufend ab, auch wenn ich nicht spule.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Guten Abend Skylinebasser

So habe den besagten Film da und habe schon mal etwas getestet
            Nur Hauptfilm und geschrumpft kommt die Tonspur auf deutsch.So morgen werde ich mal das anpassen testen

"The Dark Knight Rises" zwei lange Streams hat, bei beiden kann man Deutsch DTS 5.1 auswählen.
            Mach mir mal bitte einen Screenshot denn ich kann nur eine Deutsche DTS 5.1 auswählen

Comment

@Skylinebasser

Was hast du für einen Rechenknecht (Daten )
              Hast du schon mal geschaut ob alle deine Kerne 100% Laufen wenn Fab Schrumpft oder normal den Hauptfilm kopiert

Comment

DVDFab hat immer noch das Problem, sobal eine BluRay eine Aufloesung von 1440x1080 hat und LightningRecoding oder eine Hardware beschleunigung aktiviert ist. DVDFab einfach abschmiert.
                Habe dieses Problem schon bei Version 8.1.9.6 berichtet. Leider hat sich noch nichts getan.

Comment

Guten Abend Quantumleap

sobal eine BluRay eine Aufloesung von 1440x1080
                  Wie heist der Film??

Comment

Habe ebenfalls die Probleme, weiß aber nicht ob es die Auflösung ist, bei besimmten Filmen stürzt DVDFab mit Fabcore Fehler ab.
                    Immer im 70-79% Bereich.

Beispiele: Thor und Der Hobbit.

Name der fehlerhaften Anwendung: fabcore.exe, Version: 1.0.5.1, Zeitstempel: 0x520aefab
                    Name des fehlerhaften Moduls: codecs.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x50b6d08c
                    Ausnahmecode: 0xc0000005
                    Fehleroffset: 0x000bc0ee
                    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xed8
                    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cea69e74c58eec
                    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\DVDFab 9\fabcore.exe
                    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\DVDFab 9\codecs.dll

Comment

Hi,

ich will auch einen Fehler melden! Wenn ich bei Jack and the Giants 3D nur den Film in 3D Auslösen will (auch ohne Komprimierung) fehlt beim ausgelösten File (BD50 oder BD25) der DE Ton ab einer bestimmten Minute. So ca. 7-10 min fällt der Ton aus und kommt nicht wieder!

Dieses Problem hat Version 9072 und 9101! Bei der Version 9055 geht es aber!!!

Grüße

Comment

Hat jemand einen Tip für mich wie ich bei Fab nach dem Rip einer Seriendisc die einzelnen Episoden in der richtigen Reihenfolge in den Ordner bekomme? Bei "Borgia" z.B. sind die jeweils 4 Episoden nicht hintereinander und man muss mühsam die Reihenfolge mit der BD vergleichen.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Hallo Skylinebasser

Es gibt ein Programm das heißt multiAVCHD Das klappt Prima

Comment

Hi Don, Danke erst mal dafür, doch will ich keine Disc brennen sondern lediglich die Episoden einer BD-Disc von der Reihenfolge erkennen und entsprechend umbenennen.
                            Außerdem gibt es bei der Installation von multiAVCHD z.B. den Fehler "opening file for writing calclib.dll"

Comment

Neuer KS ??

N´Abend allerseits,

das erste mal wehrt sich eine BD, "Der Hypnotiseur". Läßt weder den Hauptfilm kopieren, noch irgend eine iso erstellen. Fab bricht bei ca. 70% mit Fehler 102 ab, bei der 8.1.8.5 sowie bei der 9.0.7.2. BDinfo bringt Meldung über unbekannten Stream aber die BD läuft im normalen BD-Player durch.
                              Kann jemand dazu etwas sagen?

Viele Grüße von
                              Mr. Spock
                              Attached Files

Comment

Guten Abend Mr. Spock

Hast du die originale noch zu hause ?? wenn Ja lade dir mal die 30 Tage Version von Passkey for Blu-rayV.8.1.0.4 oder die neue Version von Fab
                                oder Latest Official Releases
                                teste bitte beide und Poste hier dein Ergebnis Danke

Comment

Working...
                                X